Probleme mit Markenmehrwert-Aktionen

N
N.
User
HALLO.
Wollte mich gerne mit meinem Samsung S9+ für die kostenlose Keyco Card registrieren. Nun wird ein Code angefordert, der wohl bei Samsung Members zu finden sei. Nun suche ich schon den 2. Tag danach und kann ihn nicht finden.
Könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen? Wo finde ich ihn? Bekomme nur die 30% Aktion auf Zubehör angezeigt.
Lieben Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Nicalice,
das kann ich dir leider nicht beantworten – kontaktiere am besten mal die Aktionshotline unter der Telefonnummer 06196-9340254* (*Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschluss) Alternativ kannst du hier mal schauen.
 
Hi, konnte man Dir schon helfen ? Ich finde leider auch nichts.
 
Nein leider nicht *1f611.png* Muss mal da anrufen...kann ja nicht sein
 
Ich habe kostenlose Kopfhörer im Angebot und jetzt sagen sie mir, dass ich sie zurückgeben soll, ist das normal?
 

Similar threads

T
Hallo Habe gestern mein Galxy S9+ bekommen welches ist letzte Woche mit Vertragsverlängerung bestellt habe.(also im Aktionszeitraum für das kostenlose Tab) Jetzt habe ich das Problem,das ich keinem Link mehr zu der Aktion finde,wo ich mich registrieren kann. Für den Tip wäre ich sehr dankbar...
Antworten
3
Aufrufe
124
T
H
Hallo, Ich habe über 1und 1 einen Vertrag mit einem Samsung galaxy s9 gemacht. Als Aktion gibt es von markenmehrwert.com ja aktuell das galaxy Tab e dazu. Jetzt soll ich mich da registrieren aber finde keine Möglichkeit dazu. Ich habe von 1und1 eine webadresse erhalten, bei dieser finde ich aber...
Antworten
2
Aufrufe
137
L
W
Guten Abend, ich hatte heute früh schon eine Nachricht hinterlassen, möchte das Thema aber gern selbst noch einmal aufgreifen und nicht nur auf einen Chat "antworten". Ich habe mich am 05.05.18 nach dem Erwerb meines Samsung S9 bei Markenmehrwert registriert. Ich habe alle notwendigen Unterlagen...
Antworten
8
Aufrufe
154
W
C
So meine lieben habe mir gestern bei mobitel das S9+ mit Vertrag geholt nun wurde mir gesagt das ich mich auf der Samsung Seite anmelden soll und dort könnte ich mir die kostenlose Speicherkarte zuschicken lassen. Jetzt find ich hier auf der Seite allerdings nur die Aktion wenn du dir über die...
Antworten
5
Aufrufe
116
U
E
Hallo zusammen, ich habe mir vor anderthalb Wochen per Vertragsabschluss und besonders wegen der "Mehr Power" Aktion ein neues Galaxy S9+ zugelegt und nach erhalt meines Geräts gleich die Registrierung abgeschlossen um meine Ladestation zu bekommen. Allerdings steht auf der Markenmehrwert...
Antworten
65
Aufrufe
525
A
Zurück
Oben