Probleme mit Markenmehrwert-Aktion "Mehr Power" - Registrierung ungültig?

Hallo,
ich habe leidre die gleichen Probleme. Ablehnung ohne Grund - div. Anfragen seit über 1 Woche ohne Erfolg.
Anfrage läuft unter #MMW-20180710-436382
Könnten Sie bitte nachfragen?
Danke!
 
K
Kim
Hey,


Hallo L: @mario29477,
ich habe bei den zuständigen Kollegen für dich nachgefragt und von ihnen die Info erhalten, dass du ein Smartphone-Modell erworben hast, welches nicht für den deutschen Markt produziert wurde und somit für die Aktion nicht zulässig ist.
Viele Grüße
 
Hallo L: @Phil1409,
auch deine Anfrage habe ich weitergeleitet. DIe Kollegen haben mir mitgeteilt, dass zunächst die Rechnung fehlte, die du aber bereits nachgereicht hast. Somit konnten sie deinen Vorgang nun gültig prüfen. Du wirst die Zugabe also bald erhalten. *:smiling-face:
Sie haben dir auch noch einmal eine E-Mail mit allen Infos dazu geschrieben.
Liebe Grüße
 
Meine Anfrage wurde immer noch nicht beantwortet....
Ich musste vor zwei Wochen meine IMEI an schicken, seit dem habe ich nichts mehr gehört, obwohl ich schon mehrfach nach dem Stand gefragt habe.
Super Service!
 
Hallo Nico40,
nenne uns doch bitte auch deine Vorgangsnummer, damit wir uns für dich erkundigen können.
 
Vorgangsnummer 150618-5745407
Anscheinend ist bei ihnen hinterlegt,dass die IMEI Nummer schon verwendet wurde. Das stimmt aber nicht. Nach dem ich ihrem Kollegen die IMEI Nummer geschickt habe hat er sich nicht mehr gemeldet. Ich hoffe mir wird diesmal geholfen
 
Hallo Judith,
nach mehrmaligen Anrufen beim Support hab ich endlich eine Vorgangsnummer. 2018_0626-43278. Leider wurde der Vorgang noch nicht bearbeitet. Noch hoffe ich das es klappt...
 
Hallo buri3000,
da du ja gerade erst Kontakt mit dem Aktions-Support hattest und du über den aktuellen Stand deiner Registrierung informiert wurdest, frage ich bei dir jetzt erst mal nicht erneut nach. Melde dich aber wieder, falls du in nächster Zeit nichts Neues von Markenmehrwert hören solltest.
Viele Grüße
 
Hallo Nico40,
Die Kollegen vom Aktions-Support haben mir mitgeteilt, dass du ihnen ein Foto mit dem Typenschild nachgereicht hast und deine Registrierung daraufhin auf den Status "Gültig" geändert wurde. *:smiling-face:
Die Kollegen müssten dich darüber auch schon informiert haben. Hast du deine E-Mails bereits überprüft?
Viele Grüße
 
Hallo,
Ich habe am 23.06.18 3 Samsung Galaxy S9 registriert. Allerdings hatte ich bei dem einen die falsche Rechnung hochgeladen woraufhin ich dann anschliessend nochmal mit der richtigen Rechnung hochgeladen habe. Anschliessend wurde das 3te Gerät als ungültig erklärt, weil ich 4 Registrierungen hatte. Seit dem befinden sich die 3 Geräte im Status „Finale Prüfung“. Ich habe den Support angeschrieben und denen das geschildert jedoch habe ich bis Dato keine Antwort erhalten (Spam-Mail wird täglich überprüft).
Vorgangsnummern lauten:
230618-5768990
230618-5768970
230618-5768937
Als Ungültig erklärt da 3 schon registriert wurden jedoch das die richtige Rechnung ist.
230618-5768997
Danke im Vorraus!
VG
Kerem
 
Och nicht schon wieder Markenmehrwert. *:serious-face-with-symbols-covering-mouth:
Da du so schlau warst die Vorgangsnummern zu posten können sich die Moderator(inn)en direkt darum kümmern.
 
Hallo L: @Kerem,
ich hab deine Frage mal in diesen existierenden Thread im S9 Bereich verschoben. Hier sind Fragen zum Galaxy S9 nämlich besser aufgehoben.
Ich gebe deine Anfrage an die zuständigen Kollegen weiter. Sobald ich von ihnen eine Rückmeldung erhalte, gebe ich dir Bescheid.
Viele Grüße
 
@Kerem schrieb: Hallo, Ich habe am 23.06.18 3 Samsung Galaxy S9 registriert. Allerdings hatte ich bei dem einen die falsche Rechnung hochgeladen woraufhin ich dann anschliessend nochmal mit der richtigen Rechnung hochgeladen habe. Anschliessend wurde das 3te Gerät als ungültig erklärt, weil ich 4 Registrierungen hatte. Seit dem befinden sich die 3 Geräte im Status „Finale Prüfung“. Ich habe den Support angeschrieben und denen das geschildert jedoch habe ich bis Dato keine Antwort erhalten (Spam-Mail wird täglich überprüft). Vorgangsnummern lauten: 230618-5768990 230618-5768970 230618-5768937 Als Ungültig erklärt da 3 schon registriert wurden jedoch das die richtige Rechnung ist. 230618-5768997 Danke im Vorraus! VG Kerem
Hallo L: @Kerem,
ich habe über das Wochenende Antwort von den Kollegen erhalten. Deine drei Registrierungen sollten nun gültig geprüft worden sein, sodass du die Zugabe bald erhalten wirst. Sie haben dir dazu auch noch einmal eine E-Mail geschrieben.
Also: Ende gut, alles gut. *:winking-face:
Liebe Grüße
 
Guten Abend,
ich habe im Rahmen der "Fanprämien" Aktion ein Samsung Galaxy Tab S3 WiFi gekauft und direkt nach Erhalt für das Cashback registriert. Am 18. Juni habe ich die Bestätigungsmail erhalten, dass es manuell geprüft wird.
Erst heute (!) habe ich wieder eine Mail bekommen, dass mein Gerät kein teilnehmenden Aktionsgerät sei.
Ich habe eben nochmal sowohl EAN als auch Modell mit den Teilnahmebedingungen abgeglichen. Beides trifft komplett zu!
Wie kann das sein?
Der Vorgang wird unter 180618-5751258 geführt.
Bitte um Hilfe.
Danke bereits im voraus!
 
Hallo Maggobd,
die Kollegen bitten darum, dass du ihnen auf die heutige Mail antwortest und ein Bild deines Typenschildes nachreichst. Dann können sie das Ganze noch einmal prüfen.
 
Hallo JunoK,
vielen Dank für die schnelle Unterstützung.
Ich habe soeben ein Bild des Typenschildes nachgereicht.
Danke und Gruss, Marco
 
Hallo,
ich habe mich auch nach dem Kauf des S9 für die Ladestation bei Markenmehrwert registriert. Hab alle erforderlichen Daten eingegeben und die Rechnung ect.hochgeladen.
Leider wurde dies abgelehnt. Auf meine Rückfrage wieso bekomme ich keine Antwort.
Kann mir jemand weiter helfen?
VG
 
Hallo L: @Tini2,
dann nenn uns doch mal deine Vorgangsnummer. Ich frage gern bei den Kollegen für dich nach. *:smiling-face:
 
Guten Tag,
ich habe mich gerade registriert und hoffe, dass meine Frage hier am richtigen Platz ist.
Ich habe mir Anfang Juni auf Check24 über Sparhandy ein Samsung Galaxy S9 Plus gekauft. In dem Angebot stand, dass ich eine Samsung Schnellladestation dazu bekommen würde, wenn ich innerhalb des Aktionszeitraums buchen würde. Ich habe deshalb zugeschlagen, obwohl mein aktueller Vertrag noch nicht ganz abgelaufen war und ich keinen Wunschtermin eintragen konnte. Da ich einen Vodafone Young Tarif gewählt habe, wurde mein Alter erst geprüft und am 19. Juni bekam ich dann die Vertragsbestätigung und mir wurde gesagt das Handy sei auf Lager und würde in 1-2 Tagen bei mir sein. Ich habe das Handy dann erst Anfang Juli bekommen. Der Sparhandy Kundendienst hat mir auf Anfrage gesagt, dass sich die Lieferung von Vodafone verspätet hätte und die Handys die sie auf Lager hatten an andere Kunden gegeben wurden, die länger gewartet hätten. Als ich das Packet dann im Juli bekommen habe, war auch dort keine Information über die Schnellladestation. Ich habe eine Woche gewartet, aber als die Ladestation noch immer noch nicht kam, rief ich den Sparhandy Kundenservice nochmal an. Dort wurde mir zum ersten Mal gesagt, dass ich mein Handy auf einer bestimmten Seite hätte registrieren müssen und das die Informationen normal im Handy Packet gewesen wären, was mir aber erst nach dem Registrierungszeitraum geschickt wurde (und es war bei mir eh nich drin - wahrscheinlich weil es erst im Juli abgeschickt wurde). Mir wurde gesagt, dass es ja nicht meine Schuld war und ich mich auf der Aktionseite sicher nachregistrieren könne. Ich habe dort eine Nachricht in das Formular geschrieben und meine Dokumente hochgeladen, aber erst jetzt die kurze Antwort bekommen, dass es egal ist, dass ich alles innerhalb des Aktionszeitraums gemacht habe und nie Informationen über eine erforderliche Registrierung erhalten habe, da die Registrierungsfrist abgelaufen sei. Ich weiß nicht wirklich, was ich hätte anders machen soll und hoffe, Sie könne mir helfen.
Meine MarkenMehrwert Vorgangsnummer ist: [#MMW-20180717-437974]
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, Ich habe mir am 30.05.2018 wegen der Samsung Superdeals 19% MwSt züruck Aktion die Samsung 970 Pro 512GB gekauft und bei erhalt sofort registriert. Allerdings steht auf der Markenmehrwert Website dass meine Registrierung ungültig sei und ich habe immer noch keine Ahnung weshalb...
Antworten
3
Aufrufe
135
W
Zurück
Oben