Probleme mit Markenmehrwert-Aktion "Mehr Power" - Registrierung ungültig?

Hallo
Vorgangsnummer: 090618-5725279
Ich habe aus Zufall die Aktion hier gesehen und Glück gehabt das ich in diesem Zeitraum mein s9 erworben hab ich hab mich also direkt regestriert und meine Prüfung war erfolgreich ich habe auch schon eine e-mail bekommen das die Zugabe versendet wird jetzt kommt mein PROBLEM : ich wollte heute nochmal nach gucken wie der Status ist ob er auf unterwegs ist aber ich bekomme die Seite einfach nicht geladen bzw.sie lädt durchgehend hintereinander durch
Das ich nix drücken kann sonst was als wäre es ein Virus was es nicht ist .
Ich würde trotzdem gerne wissen wie es weiter geht jetzt seit Tagen hört man nix anschauen kann ich nicht wie ist mein Status den jetzt ?
 
K
Kim
Hey,


Moin,
Eigentlich solltest Du eine Email bekommen haben das deine Registrierung gültig ist und der Mehrwert zu Dir unterwegs.
Der Ansturm war garantiert hoch, so das die Seite überlastet war/ist und die Mitarbeiter erstmal alles abarbeiten müssen .
 
Hallo L: @Domi94,
ich habe leider nicht ganz verstanden, was dein Anliegen ist. Du hast doch eine E-Mail bekommen, dass deine Zugabe versendet wird. Hast du noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt versucht, die Seite zu öffnen?
 
Vorgangsnummer 150618-5745407
Hallo,
Ich wollte mein S9 für die Aktion "Mehr Power" registrieren, allerdings habe ich folgende Nachricht erhalten:
"Sehr geehrter Herr Nicola Orefice,
vielen Dank für die Registrierung Ihres Samsung Produktes Galaxy S9 Midnight Black.
Leider ist die Registrierung zur Samsung Aktion „Mehr Power“ ungültig, da unsere Prüfung folgenden Fehler festgestellt hat:
  • Die angegebene IMEI-Nummer wurde für diese Aktion bereits registriert."
Allerdings habe ich dies nicht gemacht.
Auf meine EMails an Markenmehrwert hat bisher auch niemand reagiert.
 
Die von dir angegebene IMEI wurde merkwürdigerweise von verschiedenen Kunden angegeben. Du kannst einfach ein Foto vom Typenschild deines Samsung Galaxy S9 senden, dann prüfen die Kollegen deinen Antrag erneut. Sie haben dir auch eine E-Mail geschrieben.
 
Ich habe auch eine E-Mail erhalten, in der mir gesagt wurde, dass meine IMEI-Nummer bereits genutzt wurde.
Ich hatte mich vorher auch noch nicht für die Aktion registriert, also habe ich den Support angeschrieben (mittlerweile sogar mehrfach) und noch keine Antwort erhalten.
Meine Vorgangsnummer lautet: 240618-5772762
und meine Ticketnummern für die Supportanfragen lauten: [#MMW-20180624-431855] und [#MMW-20180626-432507].
 
Hallo,
leider verwendete ich zuerst die falsche Rechnung (die Rechnung der Frachtkosten), was ich dann allerdings korrigieren und das Produkt mit richtiger Rechnung registrieren wollte. Dadurch wurde meine IMEI allerdings schon vom System aufgenommen und bei der erneuten Registrierung sofort abgelehnt.
Der MarkenMehrwert Support hat mir diesbezüglich jedoch noch immer nicht geantwortet.
Vorgangsnr. - 190618-5755509
 
Hallo ihr beiden,
ich hake nochmal bei den Kollegen für euch nach.
 
L: @opsion du solltest inzwischen eine Rückmeldung bekommen haben.
L: @Marek1896 die Kollegen prüfen deine Registrierung zurzeit, da hier wie gesagt bereits ein anderer User dieselbe IMEI registriert hat. Sie melden sich bei dir, sobald sie dahintergekommen sind, was hier passiert ist.
 
Hallo,
auch bei mir wurde der Mehrwert abgelehnt. Begründung: Außerhalb des Aktionszeitraums.
Das Handy/Vertrag wurde aber ausdrücklich vor Ende der Aktion bestellt. Zu dem Bestellzeitpunkt und auch noch einen Tag später wurde die Aktion aktiv beworben. Meine Vorgangsnummer ist die 220618-5767096. Es wurde auch bereits eine Support-Anfrage gestellt [#MMW-20180625-432202]. Leider ohne Erfolg.
 
Hallo L: @Jojo21,
entscheidend ist das Rechnungsdatum. Liegt dieses denn im Aktionszeitraum?
 
Hallo DavidB,
In der FAQ steht hierzu folgendes. Und genau das trifft für mich zu.
HABE EIN SAMSUNG AKTIONSGERÄT IM KAUFZEITRAUM ERWORBEN. DIE LIEFERUNG UND SOMIT DIE RECHNUNG HABE ICH ERST NACH DER KAUFFRIST ERHALTEN. KANN ICH TROTZDEM AN DER AKTION TEILNEHMEN?Wenn Produkte innerhalb des Kaufzeitraumes erworben wurden und Sie dies auch durch die Bestellbestätigung nachweisen können, dann zählt in diesen Fällen das Bestelldatum und als Beleg die Bestellbestätigung zusammen mit dem Rechnungsbeleg. Das Aktionsgerät kann natürlich auch noch bis zur Registrierfrist (spätestens 26.06.2018) registriert werden.
Bei weiteren Fragen, können Sie sich gerne unter www.mehrwertpaket.com/mehrpower/kontakt an uns wenden.
 
Hallo,
ich habe das Geärt im AKtionszeitraum erworben, genau gesagt am 09.06.2018 bei 1und1. Nur läuft mein Vertrag bei der Telekom noch bis 18.09.2018 und ich bekomme mein Gerät erst zu diesem Datum, somit hatte ich ja zum Registrieren bis zum 26.06.2018 keine IMEI-Nummer, da habe ich bei der Hotline angerufen, die sehr nette Dame am Telefon meinte ich soll Betellbestätigung und alle Unterlagen, die mir vorliegen an [email protected] zusenden. So habe ich das auch gemacht am 26.06.2018.
Gesagt, getan aber bis jetzt keine Reaktion bekommen.
Eigentlich erfülle ich nach Ihren Kriterien alle Vorgaben. Und nun???
Vielen Dank im voraus,
Mit freundlichen Grüßen
***** Bali
 
Hallo,
ich habe das Gerät im Aktionszeitraum erworben, genau gesagt am 09.06.2018 bei 1und1. Nur läuft mein Vertrag bei der Telekom noch bis 18.09.2018 und ich bekomme mein Gerät erst zu diesem Datum, somit hatte ich ja zum Registrieren bis zum 26.06.2018 keine IMEI-Nummer, da habe ich bei der Hotline angerufen, die sehr nette Dame am Telefon meinte ich soll Bestellbestätigung bzw. alle Unterlagen, die mir vorliegen an die Email-Adresse [email protected] zusenden. So habe ich das auch gemacht am 26.06.2018 (also am Letzten Tag, wo es möglich war das Gerät zu Registrieren!!).
Gesagt, getan aber bis jetzt keine Reaktion bekommen.
Eigentlich erfülle ich nach Ihren Kriterien alle Vorgaben. Und nun??? Leider hab ich keine Vorgangsnummer o.ä.
Trotzdem freue ich mich nach über 10 Jahren Iphone auf ein innovatives und ansprechendes Handy..
Vielen Dank im voraus für Ihre Bemühungen im Voraus. Bitte geben Sie mir ein Feedback. Ich würde freuen, wenn sich ein Mitarbeiter von Samsung meinem Problem annehmen würde, da dies von 1und1 leider nicht passiert...
Mit freundlichen Grüßen
***** Bali
 
Hallo Jojo21,
ich hab dein Anliegen gerade an die Kollegen von marken mehrwehrt weitergeleitet. Bei der Prüfung scheint sich irgendwie ein kleiner Fehler eingeschlichen zu haben. Aber das wurde jetzt korrigiert und du solltest bereits eine E-Mail mit deinem neuen Status erhalten haben.
Viele Grüße
 
Hallo buri3000,
@buri3000 schrieb: Gesagt, getan aber bis jetzt keine Reaktion bekommen.
Verstehe ich dich richtig, dass du bisher also auch noch keine Vorgangsnummer hast? Wenn doch, dann poste die doch bitte einmal hier.
Schöne Grüße
 
Nein habe ich leider noch nicht... Sonst hätte ich es ja reingeschrieben...
Aber vielen Dank für die Antwort:- )
 
Hallo buri3000,
ich habe gerade mal noch deinen anderen Beitrag auch hierher verschoben, damit unsere Community übersichtlich bleibt.
Wenn du noch keine Vorgangsnummer hast, kann ich leider nicht für dich bei den Kollegen von marken mehrwert nachfragen. Da ich keinen Zugriff auf deren Mails habe, kann ich natürlich auch nicht sehen, was mit deiner E-Mail passiert ist. Daher bitte ich dich, nochmals direkt beim Aktionssupport anzurufen: 06196/9340254 (Montag bis Freitag: 9 - 19 Uhr).
Viele Grüße
 
Hallo,
ich habe an der Aktion Samsung mehr Power teilgenommen, da ich mir ein Samsung S9 gekauft habe. Habe auch die Belege hochgeladen bis gestern stand noch in finaler Prüfung und dann kam die Meldung das die Registrierung ungültig sei.
Galaxy S9 Midnight Black
Vorgangsnr.
100618-5727012
Mehrwert - ungültig
Habe daraufhin ein Foto von der Rückseite des Handys gemacht und an Samsung geschickt. Dies läuft unter der Vorgangsnummer: #MMW-20180717-437880
Vielleicht kann ja jemand helfen. Erst wartet man ewig bis die Prüfung abgeschlossen ist und dann sowas. Man könnte denken das Samsung nur den Absatz steigern will.
Bitte um Hilfe und Info.
Mit freundlichen Grüßen
Milz
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, Ich habe mir am 30.05.2018 wegen der Samsung Superdeals 19% MwSt züruck Aktion die Samsung 970 Pro 512GB gekauft und bei erhalt sofort registriert. Allerdings steht auf der Markenmehrwert Website dass meine Registrierung ungültig sei und ich habe immer noch keine Ahnung weshalb...
Antworten
3
Aufrufe
135
W
Zurück
Oben