Probleme mit Markenmehrwert-Aktion "Mehr Power" - Registrierung ungültig?

E
e.
User
Hallo zusammen,
ich habe mir vor anderthalb Wochen per Vertragsabschluss und besonders wegen der "Mehr Power" Aktion ein neues Galaxy S9+ zugelegt und nach erhalt meines Geräts gleich die Registrierung abgeschlossen um meine Ladestation zu bekommen. Allerdings steht auf der Markenmehrwert Website, dass meine Registrierung ungültig sei und ich habe immer noch keine Ahnung weshalb. (Keine E-Mail, auch nicht im Spam Ordner, Vorgangsnummer: 060618-5712217, habe auch bereits eine Supportanfrage gestellt ohne Antwort, Ticketnr.: [#MMW-20180608-427693])
Bei der Registrierung habe ich besonders darauf geachtet alle Daten korrekt einzutragen. Meine Rechnung ist leserlich in JPG und PDF Form hochgeladen worden.
Ist der Zug jetzt abgefahren, da meine Registrierung einfach als ungültig abgestempelt wurde?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo ezBeanie,
danke für die Vorgangsnummer - ich frag bei den Kollegen mal nach, was da los ist. Sobald ich von ihnen etwas höre, melde ich mich wieder hier!
Liebe Grüße
 
PS: Ich hab deine Frage mal hier in den Bereich "Galaxy S9 | S9+" verschoben; da passt er thematisch besser hin. *:smiling-face:
 
...uuuund da bin ich auch schon wieder. Die Kollegen haben mir mitgeteilt, dass die IMEI nicht korrekt war, du die richtige Nummer aber bereits nachgereicht hast. Damit befindet sich dein Vorgang wieder in der Prüfung. *:smiling-face:
 
Hallo,
Ich habe 4 mal Versucht mein Gerät zu registrieren für diese Mehrpower Aktion, ich bekomme immer eine Ablehnung, woran liegt das?
Vorgangsnummer 100618-5727547
080618-5718736 Sind nur zwei von meinen Ablehnung.
 
Hallo
ich habe mir am 4.6 per Vertragsabschluss und besonders wegen der "Mehr Power" Aktion ein neues Galaxy S9+ zugelegt und nach erhalt meines Geräts gleich die Registrierung abgeschlossen um meine Ladestation zu bekommen. Allerdings steht auf der Markenmehrwert Website, dass meine Mehrwert ungültig ist. Email habe ich auch nicht bekommen mit einer Begründung. Vorgangsnummer: 050618-5708795 habe auch bereits eine Supportanfrage gestellt ohne Antwort, Ticketnr.: MMW-20180606-427303
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
 
Moin,
es nehmen nicht alle Geräte an der Aktion teil. Siehe Liste.
Es könnte also sein das Sie ein solches Gerät erworben haben.
Das mit dem Support wundert mich etwas. Aus eigener Erfahrung weiß ich das eine Antwort zeitnah erfolgt.
 
Danke für die schnelle antwort.
Ich habe es ja wegen der Aktion gekauft und das Handy ist auch gelistet das es bei der Aktion mitmacht.
Galaxy S9+ SM-G965FZPADBT Lilac Purple 8801643143503
 
Das ist allerdings kurios.
Hast Du die Samsung Members App?
Wende Dich dann mal direkt an Samsung.
Wie du schreibst erfüllt das Gerät ja die Vorraussetzungen.
 
Hallo L: @Heiko0301 und L: @Monogel,
die Anfrage an die zuständigen Kollegen läuft bereits. Sobald ich von ihnen eine Rückmeldung bekomme, was mit euren Registrierungen los ist, melde ich mich wieder hier.
Liebe Grüße
 
Sooo, da bin ich schon wieder!
L: @Heiko0301: Du hattest dich wohl zuerst falsch registriert, woraufhin es zu Fehlermeldungen kam. Aber die Kollegen haben mir erklärt, dass sie sich zur Problemlösung bereits mit dir in Verbindung gesetzt haben.
L: @Monogel Auch du stehst ja bereits in Kontakt mit dem Aktions-Support und hast die fehlende Rechnung nachgereicht. Jetzt ist also deine Registrierung komplett und korrekt. *:smiling-face:
 
Hallo
und danke für die schnelle antwort.
Jetzt hat es funktioniert und meine Registrierung ist gültig und abgeschlossen.
 
Hallo
ich habe das gleiche Problem, mir wurde Mehr Power Aktion auch abgelehnt. Obwohl alles nach meiner Meinung richtig gemacht wurde. Vorgangsnummer: 030618-5703525.
Lg
 
Hallo
Ich hab mir die Telefonnummer rausgesucht und angerufen.
Innerhalb einer Stunde war mein Problem gelöst und die Registrierung erfolgreich.
 
An Dich auch den Rat, direkt über die App Samsung kontaktieren. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und reagieren zeitnah.
Bei mir hat es mit der Registrierung auch erst mal nicht geklappt. Denke Systemüberlastung.
Dann ging es ratz fatz.
Ich drück dir die Daumen.
 
Hallo Sewla,
ich gebe deine Vorgangsnummer an die Kollegen vom Aktions-Support und lass das noch mal prüfen.
Viele Grüße
 
Hallo Sewla,
da bin ich wieder. :smileyhappy:
Deine Regisrierung wurde nach erneuter Prüfung wieder frei gegeben. Über die Einzelheiten wollen dich die Kollegen per E-Mail informieren.
Viele Grüße
 
Hallo Fabian,
Danke für die Antwort, hoffe es klappt bald.
Schöne Grüsse
Sewla
 
Hallo Sewla,
halte uns gerne auf dem Laufenden!
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, Ich habe mir am 30.05.2018 wegen der Samsung Superdeals 19% MwSt züruck Aktion die Samsung 970 Pro 512GB gekauft und bei erhalt sofort registriert. Allerdings steht auf der Markenmehrwert Website dass meine Registrierung ungültig sei und ich habe immer noch keine Ahnung weshalb...
Antworten
3
Aufrufe
135
W
Zurück
Oben