Probleme mit Markenmehrwert-Aktion "Mehr Power" - Registrierung ungültig?

Hallo Marc90,
ich verstehe, dass sehr ärgerlich ist. Es gelten jedoch die Teilnahmebedingungen, die besagen, dass das Smartphone bis zum 12.06. hätte registriert werden müssen. Wir haben darauf leider keinen Einfluss. *1f61e.png*
 
K
Kim
Hey,


Hallo JunoK,
seit ich vor einer Woche das angeforderte Typenschild nachgereicht habe, befindet sich der Vorgang erneut in Prüfung. Vorgestern hab ich die selbe Standardemail erhalten, dass es in max. 45 Tagen abgewickelt sein soll. Die ursprünglichen 45 Tage sind aber in 1 Woche erreicht.
Könnt ihr da bitte nochmal nachhaken?
Besten Dank bereits im Voraus,
Marco
 
Hallo Maggobd,
gemäß der Teilnahmebedingungen erfolgt die Überweisung spätestens 45 Werktage nach gültiger Registrierung. Da deine Registrierung ja erst nach der Einsendung des Typenchildes als gültig geprüft werden konnte, ist die Mail der Kollegen korrekt.
Einen genauen Termin für die Überweisung kann ich dir nicht nennen - aber die Kollegen von marken mehrwert gehen nicht davon aus, dass du noch 45 Werktage warten musst.
Hab also einfach noch ein bisschen Geduld!
Viele Grüße
 
Habe auch ein vetrag abgeschlossen bzw meine schwesternach dem ich es versucht habe zu regestrieren kam diese Antwort.:
Die angegebene IMEI-Nummer wurde für diese Aktion bereits registriert.
ich habe das gerät aber nicht registriert für eine aktion.
Midnight Black
Vorgangsnr.
210918-5905928
Mehrwert - ungültig
 
Hallo L: @Killerkahn67,
ich habe bei den Kollegen für dich nachgefragt und sie haben mir erklärt, dass sie bereits alle Unstimmigkeiten mit dir aus dem Weg räumen konnten und deine Registrierung mittlerweile als gültig hinterlegt ist. Deine Zugabe sollte sich also bald auf den Weg zu dir machen. *:smiling-face:
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, Ich habe mir am 30.05.2018 wegen der Samsung Superdeals 19% MwSt züruck Aktion die Samsung 970 Pro 512GB gekauft und bei erhalt sofort registriert. Allerdings steht auf der Markenmehrwert Website dass meine Registrierung ungültig sei und ich habe immer noch keine Ahnung weshalb...
Antworten
3
Aufrufe
135
W
Zurück
Oben