Probleme mit Markenmehrwert-Aktionen

J
J.
User
Hallo zusammen,
Ich habe mir am 30.05.2018 wegen der Samsung Superdeals 19% MwSt züruck Aktion die Samsung 970 Pro 512GB gekauft und bei erhalt sofort registriert. Allerdings steht auf der Markenmehrwert Website dass meine Registrierung ungültig sei und ich habe immer noch keine Ahnung weshalb. Habe bereits eine Supportanfrage geschickt (Ticket-Nummer: [#MMW-20180616-429777])aber noch keine Rückmeldung bekommen.
Bei der Registrierung habe ich besonders darauf geachtet alle Daten korrekt einzutragen. Meine Rechnung ist leserlich in PDF Form hochgeladen worden.
Meine Vorgangsnummer: 040618-5705084

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Jog2,
Der Rabatt wurde dir direkt beim Kauf der SSD im Samsung Online Shop gewährt. Überprüfe dazu bitte noch einmal deine Rechnung. Die anschließende Registrierung bei Markenmehrwert ist nur nötig, wenn du das Gerät bei einem Händler kaufst.
 
Tja, aber nur die Rechnung, wahrscheinlich fehlt etwas und du endest wie viele samsung Kunden ohne Mehrwert und davor viele Wochen ohne Antwort von Markenmehrwert . Die chats sind ja aussagekräftig und sprechen nicht für samsung
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, ich habe mir vor anderthalb Wochen per Vertragsabschluss und besonders wegen der "Mehr Power" Aktion ein neues Galaxy S9+ zugelegt und nach erhalt meines Geräts gleich die Registrierung abgeschlossen um meine Ladestation zu bekommen. Allerdings steht auf der Markenmehrwert...
Antworten
65
Aufrufe
503
A
A
Hallo, habe mich am 04.06 für die Samsung SSD 970 Pro Cashback Aktion registriert udn alles hingeschickt. Seitdem keine Reaktion - auch auf Nachfrage nicht. Kann Samasung hier was machen, oder geht es anderen auch so? "Durch die soeben durchgeführte Registrierung auf...
Antworten
49
Aufrufe
346
S
S
Hallo! Wieder mal schlage ich mich mit dem Team von Markenmehrwert herum. Nachdem eine Aktion gar nicht anerkannt worden ist, geht es wieder los. Ich habe am 17.06 eine 970 Pro SSD bei MM erworben. Dort habe ich keinen Direkabzug vom Cashback erhalten. Nachdem ich die Aktionsbedingungen gelesen...
Antworten
6
Aufrufe
133
J
D
Hallo, Kann mir jemand helfen? Ich habe Probleme mit der Aktion der Galaxy Buds Pro. Und zwar habe ich mich dort registriert auf der Markenmehrwert Seite. Habe auch schnell eine Email erhalten das meine Prüfung unvollständig sei. In der Email war eine link das ich meine Sachen nachreichen...
Antworten
19
Aufrufe
278
T
S
Ich habe mein Samsung S10+ am 03.04.2019 registriert umd die EarBuds zu erhalten die ja zu dieser Aktion gerhören. Die Registrierung hat auch funktioniert, ich habe die nötigen Formulare zugeschickt, alles was benötigt wurde angegeben. Heute Morgen bekomme ich von Markenmehrwert eine eine Mail...
Antworten
1
Aufrufe
142
A
Zurück
Oben