S10+ registriert um EarBuds zu erhalten, IMEI Nummer wurde für diese Aktion bereits ...

S
s.
User
Ich habe mein Samsung S10+ am 03.04.2019 registriert umd die EarBuds zu erhalten die ja zu dieser Aktion gerhören. Die Registrierung hat auch funktioniert, ich habe die nötigen Formulare zugeschickt, alles was benötigt wurde angegeben.
Heute Morgen bekomme ich von Markenmehrwert eine eine Mail das die Registrierung ungültig sei.
Grund: Die angegebene IMEI-Nummer wurde für diese Aktion bereits registriert.
Das finde ich komisch da ich es zuvor nicht registriert habe.
Was habe ich für Möglichkeiten??

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @silviohofmann84,
hast du schon mal mit dem zuständigen Aktionssupport gesprochen unter 06196 934 0 254?
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, Ich habe mir am 30.05.2018 wegen der Samsung Superdeals 19% MwSt züruck Aktion die Samsung 970 Pro 512GB gekauft und bei erhalt sofort registriert. Allerdings steht auf der Markenmehrwert Website dass meine Registrierung ungültig sei und ich habe immer noch keine Ahnung weshalb...
Antworten
3
Aufrufe
133
W
H
Hi, habe einen 55Q80T bei einem Saturn NEU gekauft und registriert und nun folgende eMail erhalten: Sie haben sich am 23.10.2020 bei unserem Samsung Superdeals TV / Soundbar Oktober 2020 registriert. Wir haben Ihre Daten inzwischen überprüft und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre...
Antworten
2
Aufrufe
101
D
B
Hallo zusammen, wir haben über die Congstar ein s10e als Ratenzahlung im Aktionszeitraum bestellt. Sofort nach Erhalt habe ich es am 25.4. über die Samsung member App registriert, Registriernummer DEU3457273GVTXY. Den mir vorliegenden Lieferschein fotografiert und mithochgeladen. Am 29. Bekam...
Antworten
14
Aufrufe
115
J
E
Hallo zusammen, ich habe mir vor anderthalb Wochen per Vertragsabschluss und besonders wegen der "Mehr Power" Aktion ein neues Galaxy S9+ zugelegt und nach erhalt meines Geräts gleich die Registrierung abgeschlossen um meine Ladestation zu bekommen. Allerdings steht auf der Markenmehrwert...
Antworten
65
Aufrufe
504
A
A
Hallo und Guten Abend! Ich habe seit einigen Tagen grosse Probleme mit der Markenmehrwert-Aktion Mai/ Juni 2019. Ich habe meinen neuen QLED TV von Samsung in o.g.Zeitraum erworben und auch registriert. Nach 45 Tagen habe ich per E-Mail angefragt, wann ich mit der Lieferung meines Smartphones...
Antworten
9
Aufrufe
100
A
Zurück
Oben