Bitte um Hilfe / QLED Markenmehrwert-Aktion Mai/Juni 2019

A
A.
User
Hallo und Guten Abend!
Ich habe seit einigen Tagen grosse Probleme mit der Markenmehrwert-Aktion Mai/ Juni 2019.
Ich habe meinen neuen QLED TV von Samsung in o.g.Zeitraum erworben und auch registriert.
Nach 45 Tagen habe ich per E-Mail angefragt, wann ich mit der Lieferung meines Smartphones rechnen könne.
Man teilte mir mit, dass ich angeblich am 5.7.19 eine E-Mail zugeschickt bekommen hätte, da ein Fehler aufgetreten sei. Diese Mail habe ich niemals bekommen. Auch im Spamordner war sie nicht!
Nun hätte ich kein Anrecht mehr auf die Zugabe.
Ich kann aber nur reagieren, wenn ich dazu aufgefordert werde und diese Aufforderung habe ich nie bekommen.
Am gleichen Tag meiner dortigen Registrierung habe ich auch den TV bei Samsung angemeldet. Seit dieser Zeit bin ich unter [Mailadresse aus Datenschutzgründen von Moderator entfernt] angemeldet.
Hier stimmt doch etwas nicht! Die gleichen Zahlen wurden eingegeben, nur bei Markenmehrwert nicht...! Das kann doch nicht sein!
Ich habe auch schon von anderen Bewertungen etc.gelesen, die ebenfalls um ihre Zugabe mit den gleichen Textangaben über eine angeblich zugesandte Mail, betrogen wurden.
Was kann ich noch tun, damit ich das bekomme, was mir eigentlich zusteht?????
Kann mir hier geholfen werden????
Ich bin schon etwas sehr verärgert und glaube fast, dass solch ein Vorgehen für Samsung nicht gerade dienlich ist.
Vielen Dank im Voraus für etwaige Tipps oder vielleicht sogar Hilfe!!!
MfG
Steffi Seifert

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Adelheid1,
das ist natürlich ärgerlich. Ich hake da gerne mal für dich nach, benötige dafür aber eine Vorgangsnummer. Diese solltest du in den Nachrichten, die du mit Markenmehrwert ausgetauscht hast, erhalten haben.
Markiere mich in deiner Antwort bitte mit einem @, damit wir Moderatoren auf deinen Beitrag aufmerksam werden.
 
Hallo JunoK@!
Danke für die Nachricht, die Vorgangsnummer bei Markenmehrwert ist:220619-6327863.
Habe auch schon viele Ticketnummern von Markenmehrwert und heute bin ich nochmal beim Media Markt gewesen und habe um Hilfe gebeten. Die Herren konnten mir aber nichts dazu sagen, da es eine Samsung Aktion war. Allerdings konnten sie sich sehr wohl an meinen Kauf des TV erinnern und auch daran, dass ein Mitarbeiter mir dir Gerätenummer abschrieb. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand mit meinem Problem befassen würde, da meine Enttäuschung ziemlich gross ist!Mit besten Grüßen! Adelheid1
 
Hallo L: @Adelheid1,
die Kollegen von marken mehrwert sollten sich in der Zwischenzeit nochmal per E-Mail bei dir gemeldet haben.
Viele Grüße
 
Hallo JudithH.
Danke für die Nachricht. Heute erhielt ich noch keine weitere Nachricht von Markenmehrwert.
Gestern erreichte mich am Abend noch eine letzte E-Mail, in der mir die Zugabe verweigert wird, da ich auf die angeblich am 5.7.19 an mich geschickte E-Mail nicht reagierte und somit die Zugabe zum 75 Zoll TV von Samsung nie bekommen werde, da die Aktion beendet ist. Wie mehrfach erwähnt, habe ich deren E-Mail nie bekommen. Ich bin auch schon aus geschäftlichen Gründen immer up to date mit meinem E-Mailaccount und beantworte alle E-Mails sofort. Doch diese von MMW habe ich nie erhalten! Ich schwöre!!! Danke euch für eure Unterstützung !!!! Beste Grüße!
 
Hallo L: @Adelheid1,
hattest du denn auch immer regelmäßig deinen Spam Ordner überprüft?
Viele Grüße
 
Hallo JudithH ,
Ja das habe ich. Ich hatte es auch dem Markenmehrwert geschrieben.
LG Steffi
 
Hallo L: @Adelheid1,
wir können das von hier aus leider nicht so gut nachvollziehen, was da genau gelaufen ist, da wir in die Registrierungsprozesse keinen Einblick haben. :confused: Hast du dich schon mal beim telefonischen Support-Team von Markenmehrwert gemeldet, um das persönlich zu klären? Du erreichst die Kollegen dort unter 06196 934 0 254 (montags bis freitags von 09:00 bis 19:00 Uhr).
Viele Grüße
 
Hallo AuraK,
danke für die Nachricht.
Telefoniert habe ich da nicht, jedoch regen E-Mail-Kontakt gehabt!
Letztendlich hat man mir mitgeteilt, dass ich die Zugabe nicht bekomme, da ich auf die angeblich an mich gesendete E-Mail nicht geantwortet habe.
Ich frage ds nur mal so....wie kann ich auf eine E-Mail antworten, welche ich nie bekam.
Bei meiner Recherche im Netz, habe ich gelesen, dass es nicht nur mir so erging.
Einige Kunden berichteten ebenfalls von solch einer Vorgehensweise von "Markenmehrwert". Angeblich haben diese Leute auch eine E-Mail wegen falscher Registrierung geschickt bekommen und diese aber nie bekommen. Demzufolge haben diese Personen ihre Zugabe auch nicht bekommen, erst nach Einschalten des Verbraucherschutzes oder von Samsung.
Ich bin hier also kein Einzelfall und bin masslos enttäuscht, zumal ich seit Jahren Samsung treu blieb. Jedes neue Smartphone war von Samsung, und jetzt dieser absolut tolle 8K TV!!!
Ich war immer von Samsung überzeugt und das ich nun so " über den Tisch" gezogen werde von Markenmehrwert stimmt mich nicht gerade glücklich!
Ehrlich.....ich bin enttäuscht !!!
Liebe Grüße und ich bitte um Verständnis für meinen Ärger!
Steffi, alias Adelheid1
 
Zurück
Oben