Probleme mit Markenmehwert – Sonstige Produkte

K
Kim
Hey,


\@ Moderator
ich habe festgestellt, dass es noch eine weiteren Thread zum Thema Cashback und Markenmehrwert gibt :
Bitte ggf. dorthin verschieben
Danke
 
liebe moderatoren, auch 2 wochen später kam außer eine allgemeine info keinerlei reaktion seitens samsung. wie geht es jetzt weiter? geht man so mit seinen kunden um?
tino falkenhagen
 
Die Antwort ist immer noch so wie beim letzten Mal. Am 15. Februar solltet ihr eine E-Mail erhalten haben, in der über die Verzögerungen informiert wurde. Die Gutschrift werdet ihr zeitnah erhalten, aber einen genauen Überweisungstermin können wir nicht nennen.
 
hi, danke für die info. aber ehrlich gesagt stellt mich diese antwort nach so langer zeit nicht mehr zufrieden. die rückmeldung war einfach nur eine allgemeine, an alle gerichtete standardmail. was ist daran so schwer eine auskunft über den auszahlungstermin zu geben?
tino falkenhagen
 
Was bedeutèt hier zeitnah????Dann müsste das Geld schon längst überwiesen sein.Immer diese Standartantworten...Man fragt hier,weil man sich Hilfe erhofft..Aber das kann man sich genauso schenken wie die Emals an Markenmehrwert.
 
hallo, ist unser anliegen für euch mit der weiterleitung eine antwort die wir schon vor zwei wochen erhalten haben jetzt erledigt? wir haben doch auf eure antwort reagiert. wieso kommt jetzt nix mehr? sind wir bittsteller oder kunden? ich bitte nochmals um eine klärung!
 
Hallo zusammen,
uns liegen dazu keine weiteren Informationen vor als diejenigen, die meine Kollegin euch bereits in ihrer letzten Nachricht vom Montag genannt hat. Ihr könnt euch selbstverständlich gern direkt an die Aktionshotline wenden und dort nachfragen. Die Kontaktnummer findet ihr in den Teilnahmebedingungen der Aktion "Freude machen" auf der ersten Seite unter dem Einleitungstext.
 
Wusst ich es doch hier wird auch nur "gelabert" Das Problem mit den angeblichen 45 Werktagen besteht doch schon immer. Das kann man in anderen Foren lesen. Also... Abwarten und Tee trinken...
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, Ich habe mir am 30.05.2018 wegen der Samsung Superdeals 19% MwSt züruck Aktion die Samsung 970 Pro 512GB gekauft und bei erhalt sofort registriert. Allerdings steht auf der Markenmehrwert Website dass meine Registrierung ungültig sei und ich habe immer noch keine Ahnung weshalb...
Antworten
3
Aufrufe
136
W
Zurück
Oben