Probleme mit Markenmehwert – Sonstige Produkte

Hallo,
auch bei mir keine Reaktion. Die Registrierung vom 24.09.2018 wurde als gültig anerkannt. Es sind bereits 50 Arbeitstage verstrichen. Es geht um die Aktion Samsung Superdeals Q3 2018. Habe ein 55Q7FNG-Fernseher erworben mit Cashback i.H. von 150 Euro. Die Vorgangsnummer lautet: 240918-5929252. Könnte das bitte jemand nachforschen?
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen.
 
K
Kim
Hey,


Hallo ZND,
klar, ich forsche gern mal nach. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich!
 
@ZND schrieb: Hallo, auch bei mir keine Reaktion. Die Registrierung vom 24.09.2018 wurde als gültig anerkannt. Es sind bereits 50 Arbeitstage verstrichen. Es geht um die Aktion Samsung Superdeals Q3 2018. Habe ein 55Q7FNG-Fernseher erworben mit Cashback i.H. von 150 Euro. Die Vorgangsnummer lautet: 240918-5929252. Könnte das bitte jemand nachforschen? Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen.
So, jetzt habe ich eine Rückmeldung für dich erhalten: Da es bei der Aktion zwischenzeitlich zu Verzögerungen bei der Auszahlung kam, hat sich der Prozess etwas länger hingezogen. Die Überweisung deiner Prämie wurde aber gestern veranlasst, sodass sie zeitnah auf deinem Konto eintrudeln sollte. *:smiling-face:
 
Hallo AuraK,
vielen Dank für die Nachforschung. Die Prämie ist tatsächlich heute auf meinem Bankkonto eingetroffen. *:smiling-face:
LG, ZND.
 
Vorgangsnummer: L: 131218-6053337
Guten Tag, ich wartet seit der Nachricht vom 21.12.18 auf die Nachricht von DHL mit der Sendungsnummer. Ich weiß, dass die Feiertage und Neujahr dazwischen liegen. Jedoch, hat mein Vater der sein Gerät später regeistiert hat und am selben Tag die Mail mit der Übergabe an DHL erhalten hat sein Gerät schon längst geliefert bekommen. Ich mache mir da ein bisschen Sorgen.
 
Hallo FH33,
ich habe eine Anfrage gestellt und melde mich wieder.
 
L: @FH33
Die Kollegen sagten, dass mit deiner Registrierung alles gut ist und die Daten bereits bei DHL sind. Aufgrund der hohen Teilnehmeranzahl kommt es zu einer längeren Bearbeitungs- und Versanddauer. Du solltest auch direkt von Markenmehrwert eine Nachricht erhalten haben.
Ich hoffe, das lässt dich gut ins Wochenende starten. *:smiling-face:
 
Ja, hab gerade noch eine Nachricht bekommen. Ich hoffe es dauert nicht mehr zu lange. Nur wenn die Ware bei DHL angemeldet ist, sollte sie ja eigentlich schon da sein. Naja mal gucken...
Danke für deine schnelle Hilfe.
Schönes Wochenende
 
guten tag liebe gemeinde,
am 14.12. wurde mir mitgeteilt das meine Produktregistrierung positiv entschieden wurde und die Gutschrift innerhalb von 48 Tagen gutgeschrieben wird. Leider gibt es bis heute weder eine Rückmeldung, noch eine Überweisung.
Hier die beiden Vorgangsnummern:
071218 - 6042483
101218 - 6047965
vielleicht könntet ihr ja mal schauen wo es da hakt.
Viele Grüße,
Tino
 
Und da bin ich auch schon mit der Antwort: momentan kommt es zu einer längeren Bearbeitungs- und Überweisungsdauer. Die Gutschrift wirst du jedoch bald erhalten. Einen genauen Überweisungstermin können die Kollegen jedoch nicht nennen.
Wir können dich daher weiter nur um Geduld bitten.
 
vielen danke für die schnelle antwort. zeitgleich habe ich auch vom support eine nachricht bekommen. vielen dank für die mühe.
tino falkenhagen
 
@MarinaM schrieb:Hallo Tino, ich habe nachgefragt und melde mich wieder bei dir!
Hallo,
bei mir dasselbe,am 14.12.2018 steht bei Markenmehrwert "Registrierung gültig"
Das wurde mir auch per Email mitgeteilt.Seit 2 Monaten hdt sich nichts mehr getan..Heute nachdem ich über das Kontaktformular nachgefragt habe,kam eine belanglose Email(kein gutes Deutsch)die mir mitteilte,das meine Registrierung gültig ist....Das wusste ich ja bereits....Hab drauf geantwortet...Keine Antwort mehr erhalten.Dann kam eine Email von Markenmehrwert dass es zu Verspätungen kommt..Mit einen Gutschein über 10% von Samsung.Auf diesen verzichte ich aber gerne.Beim nächsten Mal überlege ich mir das,ob ich das nochmal über Markenmehrwert mache...
VORGANGSNUMMER:
081218-6043052
Silli
 
@vierfragen schrieb: vielen danke für die schnelle antwort. zeitgleich habe ich auch vom support eine nachricht bekommen. vielen dank für die mühe. tino falkenhagen
Das machen wir doch gerne ...
 
@silli3107 schrieb: @MarinaM schrieb: Hallo Tino, ich habe nachgefragt und melde mich wieder bei dir!
Hallo,
bei mir dasselbe,am 14.12.2018 steht bei Markenmehrwert "Registrierung gültig"
Das wurde mir auch per Email mitgeteilt.Seit 2 Monaten hdt sich nichts mehr getan..Heute nachdem ich über das Kontaktformular nachgefragt habe,kam eine belanglose Email(kein gutes Deutsch)die mir mitteilte,das meine Registrierung gültig ist....Das wusste ich ja bereits....Hab drauf geantwortet...Keine Antwort mehr erhalten.Dann kam eine Email von Markenmehrwert dass es zu Verspätungen kommt..Mit einen Gutschein über 10% von Samsung.Auf diesen verzichte ich aber gerne.Beim nächsten Mal überlege ich mir das,ob ich das nochmal über Markenmehrwert mache...
VORGANGSNUMMER:
081218-6043052
Silli
Hallo Silli,
ich habe nachgefragt und melde mich, wenn ich etwas gehört habe.
 
Die Kollegen haben mir geantwortet:
Leider kommt es momentan zu einer längeren Bearbeitungs- und Überweisungsdauer. Du wirst die Gutschrift zeitnah erhalten, einen genauen Überweisungstermin können wir jedoch leider noch nicht nennen.
 
Bei mir ist es auch so :
Vorgangsnummer 041218-6036333
seit 13 Wochen keinerlei Reaktion.
Ich sehe da SAMSUNG in der Pflicht das Problem endlich zu bereinigen.
Es kann doch nicht so schwer sein, eine Überweisung zu tätigen !
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, Ich habe mir am 30.05.2018 wegen der Samsung Superdeals 19% MwSt züruck Aktion die Samsung 970 Pro 512GB gekauft und bei erhalt sofort registriert. Allerdings steht auf der Markenmehrwert Website dass meine Registrierung ungültig sei und ich habe immer noch keine Ahnung weshalb...
Antworten
3
Aufrufe
136
W
Zurück
Oben