Probleme mit Markenmehrwert-Aktion - 19% Cashback SSD

S
s.
User
Hallo!
Wieder mal schlage ich mich mit dem Team von Markenmehrwert herum. Nachdem eine Aktion gar nicht anerkannt worden ist, geht es wieder los.
Ich habe am 17.06 eine 970 Pro SSD bei MM erworben. Dort habe ich keinen Direkabzug vom Cashback erhalten. Nachdem ich die Aktionsbedingungen gelesen hatte, dass...
"Falls ein teilnehmender Händler die Mehrwertsteuer-Rückerstattung nicht direkt vom Kaufpreis abzieht, muss die Mehrwertsteuer-Rückerstattung nach Kauf des Aktionsgerätes bis spätestens 30.06.2018 (Ausschlussfrist) entsprechend Ziffer 5 beantragt werden."
...dachte ich mir, dass das doch klappen sollte. So habe ich vor dem 30.06.18 einen Antrag bei MMW gestellt. Dieser wurde aber abgelehnt, das der Händler das Cashback erstatten sollte und ich wurde auf den Händler verwiesen. Der Händler erstattet es mir aber nicht und laut Vereinbarung sollte es über MMW erfolgen. MMW schickt mir (trotz Nachweise, dass ich es nicht vom Händler erhalten haben) immer wieder Links mit Teilnahmebedinungen, die nicht stimmen (andere Aktion).
Da ich nachweisen kann (auf der Rechnung, Bestellung), dass es keine Abzug von der Aktion gab, möchte ich das Cashback ausgezahlt bekommen. Kann bitte jemand mal da nachfragen? Ich erhalte immer wieder die gleiche Antwort und man versucht mich abzuwimmeln.
Ticketnummer MMW-20180715-437545
Gruß Sascha
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Sascha,
wir erhielten ebenfalls die Information, dass die Auszahlung in diesem Falle über den Händler erfolgen muss. Bitte wende dich mit den Informationen beim Media Markt, denn dieser muss den Cashback erstatten.
Unsere Kollegen haben dir diese Information auch zukommen lassen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo sa2018,
ich habe deine Anfrage an die Kollegen vom Aktions-Support weitergeleitet und melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung erhalte.
Viele Grüße
 
Hallo Sascha,
wir erhielten ebenfalls die Information, dass die Auszahlung in diesem Falle über den Händler erfolgen muss. Bitte wende dich mit den Informationen beim Media Markt, denn dieser muss den Cashback erstatten.
Unsere Kollegen haben dir diese Information auch zukommen lassen.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, Ich habe mir am 30.05.2018 wegen der Samsung Superdeals 19% MwSt züruck Aktion die Samsung 970 Pro 512GB gekauft und bei erhalt sofort registriert. Allerdings steht auf der Markenmehrwert Website dass meine Registrierung ungültig sei und ich habe immer noch keine Ahnung weshalb...
Antworten
3
Aufrufe
133
W
J
Hallo zusammen, ich habe am 3.12. - wie so viele andere auch - aufgrund der Cashback Aktion (80€) ein Samsung S2 Tab gekauft. Dieses habe ich auch sofort registiert (031218-6033001). Eine Woche später habe ich die Rückmeldung erhalten, dass alles gut ist und ich in 45 Tagen die Auszahlung...
Antworten
5
Aufrufe
142
0
E
Hallo zusammen, ich habe mir vor anderthalb Wochen per Vertragsabschluss und besonders wegen der "Mehr Power" Aktion ein neues Galaxy S9+ zugelegt und nach erhalt meines Geräts gleich die Registrierung abgeschlossen um meine Ladestation zu bekommen. Allerdings steht auf der Markenmehrwert...
Antworten
65
Aufrufe
504
A
Zurück
Oben