Probleme mit Samsung Tab S2 Cashback Aktion

J
J.
User
Hallo zusammen,
ich habe am 3.12. - wie so viele andere auch - aufgrund der Cashback Aktion (80€) ein Samsung S2 Tab gekauft. Dieses habe ich auch sofort registiert (031218-6033001). Eine Woche später habe ich die Rückmeldung erhalten, dass alles gut ist und ich in 45 Tagen die Auszahlung erhalte. Naja, nach mehr als 3 Monaten ist nun immer noch nichts da.
Hat das bei jemanden überhaupt funktioniert?
Auf Rückfrage bei Markenmehrwert sperrt man sich bzw. da kommt gar nix mehr.
An wem kann man sich noch wenden, damit man hier weiterkommt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Ich würde mich auch gerne mal an eine "höhere Stelle" wenden aber die Moderatoren hier kennen anscheinend selber keinen wirklich Verantwortlichen dafür (oder wollen keinen nennen).
Die können hier auch nur eine Mail an Markenmehrwert schreiben und bekommen von denen dann nur die immer gleichen Sätze zurück, dass man eben warten soll und niemand weiß, wie lange die Abwicklung wirklich braucht...
 
Guten Tag
Mir geht es genauso (051218-6037524-1). Ich habe mehrmals bei markenmehrwert angefragt bis wann das Cashback nun ausgezahlt werden soll, da es ja schon lange überfällig ist. Ich bekomme immerwieder die gleiche Antwort "Leider kommt es aufgrund der hohen Teilnehmerzahl bei der Samsung Aktion "Freude machen" zu Verzögerungen, weshalb es uns leider nicht möglich ist Ihnen einen genauen Überweisungstermin zu nennen". Ich hoffe das seitens Samsung da mal eine Aussage getroffen wird. Momentan kann man aufgrund der Erfahrung den Leuten nur raten die Finger von sowas wegzulassen außer es gibt einen Direktabzug.
Gruß Thomas S.
 
Danke für Eure Einschätzung. Dann bin ich wohl nicht der Eizige *1f61e.png*
Ich bin aktuell am überlegen, ob ich das Samsung Tab S2 wieder wg. falscher Versprechen zurückgebe. Ich kläre das gerade mit meinem Anwalt.
Eine Empfehlung für Cashback Aktionen von Samsung kann man definitiv aufgrund der Erfahrung nicht geben bzw. nur explizit davon warnen.
 
Hallo zusammen,
auch uns liegt dieselbe Info vor, die ihr von meinen Kollegen bei Markenmehrwert bereits erhalten habt. Ich bitte euch daher um Geduld, gebe aber gerne weiter, dass ihr euch bei uns gemeldet habt.
 
Guten Morgen
Es kann ein Zufall sein oder auch nicht aber am 18.03.19 habe ich mein Problem Vormittags geschildert und Abends ist dann eine Mail gekommen das die Überweisung getätigt wurde. Heute ist das Cashback auf dem Konto.
Gruß Thomas S.
 

Similar threads

K
Es geht um die Markenmehrwert Aktion mit der Registierungsnummer 191218-6062162! Es ist eine Unverschämtheit wie Sie mit Ihren Kunden umgehen. Am 19.12. haben wir uns registiert und uns wird seit 1 Monat gesagt, das wir das Geld in 1-2 Wochen erhalten... BETRUG!???? Bis heute ist kein Geld...
Antworten
16
Aufrufe
149
J
B
Hallo, ich habe am gleichen Tag 3 Samsung S Tab bei Amazon gekauft. Nach Erhalt der Geräte habe ich diese bei Markenmehrwert registriert. Bei einem der Geräte lehnt Markenmehrwert Cashback mit der Begründung ab, dass die Seriennummer falsch ist und das Gerät nicht an der Aktion teilnehmen kann -...
Antworten
3
Aufrufe
123
F
M
Hallo; Anfang Dezember hatte ich ein Galaxy Tab S7FE gekauft und an der Keyboard Cover/Google Gutschein Aktion teilgenommen. Der Antrag wurde am 15.12 genehmigt und das Keyboard Cover zeitnah zugeschickt. Auf den 100€ Google Gutschein warte ich bis heute. Eine Anfrage an L: [email protected]...
Antworten
6
Aufrufe
167
V
F
Hallo Ihr Lieben! Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S2 9.7, ca 9 Monate alt. Es hat schon immer relativ lange geladen, aber im Moment ist die Ladedauer unerträglich lang. Es schwankt zwar , manchmal ist es nach 5 Stunden aufgeladen , meistens dauert es aber einen Tag. Letztens hat es den Vogel...
Antworten
2
Aufrufe
3K
F
H
Hallo Samsung, ich warte nun seit dem Kauf meines 1400€ teuren Side-by-Side Kühlschranks am 17.07.2020 bei einem teilnehmenden Elektromarkt auf die Auszahlung des Cashbacks in Höhe von 150€. Folgendes ist passiert: Im Juli 2020 habe ich während der damals aktuellen Cashbackaktion einen...
Antworten
5
Aufrufe
116
T
Zurück
Oben