Probleme mit Markenmehwert – Sonstige Produkte

A
A.
User
Hallo,
habe mich am 04.06 für die Samsung SSD 970 Pro Cashback Aktion registriert udn alles hingeschickt. Seitdem keine Reaktion - auch auf Nachfrage nicht. Kann Samasung hier was machen, oder geht es anderen auch so?
"Durch die soeben durchgeführte Registrierung auf www.mehrwertpaket.com/superdeals-ssd unter der Vorgangsnummer 060618-5713681 nehmen Sie an der Samsung Aktion „Superdeals Q2 2018 IT“ teil und haben Ihre Prämie beantragt."
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Frage.
Ihre Ticket-Nummer lautet: [#MMW-20180716-437731]

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Anzlinger,
ich habe das mal für dich prüfen lassen und inzwischen solltest du auch eine Nachricht von meinen Kollegen erhalten haben. *:smiling-face:
 
Hallo,
bei mir ist es auch so !
Vorgangsnummer: 050618-5710152
Könnten Sie das bitte mal prüfen ?
MfG
 
Ja, habe ich. Sind überlastet und soll mich "unbefristet" gedulden. Das ist nicht zufriedenstellend - dann darf man nicht schreiben max 45 Tage sondern 100.....
 
Hallo L: @Musicman,
geht es um dieselbe Aktion wie bei Anzlinger? Wie ist denn der aktuelle Status deines Vorgangs? Deiner Vorgangsnummer kann ich das Registrierungsdatum entnehmen, du hast dich also am 5.6.2018 registriert. Bedenke, dass hier die 45 Werktage noch nicht verstrichen sind.
Zustäzlich kann es bei dieser Aktion aufgrund der sehr hohen Teilnehmerzahl zu einer längeren Bearbeitungsdauer der einzelnen Registrierungen kommen.
Viele Grüße
 
"Bedenke, dass hier die 45 Werktage noch nicht verstrichen sind. "
Da Samstag auch ein Werttag ist, sind die 45 Tage um.
"Zustäzlich kann es bei dieser Aktion aufgrund der sehr hohen Teilnehmerzahl zu einer längeren Bearbeitungsdauer der einzelnen Registrierungen kommen."
Das sehe ich nur noch als Hinhaltetaktik. In Zukunft meide ich solche Aktionen
 
Hallo, es handelt sich um die gleiche Aktion. Ich habe eine SSD 970 Pro bei Amazon gekauft und sofort registriert !
 
Ich hoffe das sich der Status bald mal ändert.
Bei der Aktion wo man 50 € Cashback für das Galaxy Tab A gab, war die Bearbeitung viel schneller !
 
Hallo zusammen,
L: @Anzlinger, du hast vollkommen recht - ich hatte aus unerfindlichen Gründen auf meinem Kalender ab dem 8.6. und nicht schon ab dem 5.6. gezählt. Somit sind heute die 45 Werktage rum.
L: @Musicman Ich habe bei den zuständigen Kollegen für dich nachgefragt: Deine Registrierung ist auf jeden Fall schon gültig geprüft und - wie ich oben schon geschrieben habe - kommt es aktuell lediglich durch das hohe Teilnehmeraufkommen zu leichten Verzögerungen. Die Kollegen sollten dich darüber auch noch einmal per E-Mail informiert haben. Aber keine Sorge - du wirst die Prämie in jedem Fall erhalten.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
 
Hallo Anzlinger,
ich verstehe, dass du deinen Cashback so schnell wie möglich erhalten möchtest. Wie du am Donnerstag von meinen Kollegen erfahren hast, kann es zu Verzögerungen kommen. Daher kann ich dich nur um Geduld bitten.
 
Bei mir hat sich der Status wenigstens schon auf Gültig geändert !
Jetzt mal abwarten.
 
Hallo,
ich habe auch an solch einer Aktion teilgenommen und seit 14.9. keine Reaktion erhalten. Habe einen QLED TV gekauft und warte bis heute auf mein Geld.
An wen kann ich mich denn da wenden ?
 
Dankeschön! Ich hab dies an die Kollegen zur Prüfung gegeben und melde mich, sobald ich Infos für dich hab. *:victory-hand:
 
Und da bin ich auch schon wieder mit guten Nachrichten: Deine Registrierung ist gültig geprüft und bereit zur Auszahlung.
Leider kommt es hier momentan jedoch zu einer längeren Bearbeitungs- und Überweisungsdauer. Du wirst die Gutschrift jedoch zeitnah erhalten. Danke für deine Geduld. *:handshake:
 
Bei anderen Herstellern ist das auch nicht besser. Am 12.07.18 bei ASUS Cashback für ein Highend Mainboard beantragt. Vorgestern erst das Geld auf dem Konto. Vielleicht wollen die sicher gehen das man es nicht zurück geschickt hat und trotzdem die Aktion in Anspruch nimmt.
LG: Tammy
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, Ich habe mir am 30.05.2018 wegen der Samsung Superdeals 19% MwSt züruck Aktion die Samsung 970 Pro 512GB gekauft und bei erhalt sofort registriert. Allerdings steht auf der Markenmehrwert Website dass meine Registrierung ungültig sei und ich habe immer noch keine Ahnung weshalb...
Antworten
3
Aufrufe
136
W
Zurück
Oben