Probleme bei Markenmehrwert Aktion

D
D.
User
Hallo,
Kann mir jemand helfen?
Ich habe Probleme mit der Aktion der Galaxy Buds Pro.
Und zwar habe ich mich dort registriert auf der Markenmehrwert Seite. Habe auch schnell eine Email erhalten das meine Prüfung unvollständig sei. In der Email war eine link das ich meine Sachen nachreichen solle gesagt getan. Und jetzt steht dann es ungültig sei wieso das?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Also um ganz ehrlich zu sein, bezweifle ich, dass wir durch diese lächerliche Aktion die Buds Pro bekommen (hab selbst vorbestellt und mit der Markenmehrwert Registrierung Probleme gehabt), mal schauen.
Ruf lieber die Hotline an, es geht viel schneller und du kannst ihnen dein Problem besser erklären.
Bei mir hat es 2 Minuten gedauert und war alles wieder gut.
 
also ich hatte keine probleme. am 25.01 registriert und am 06.02 habe ich die Buds pro und den Smart Tag erhalten
 
Danke für die Antwort. Ich habe schon angerufen bei der Hotline sie meine ich solle alle Sachen denen zuschicken per Email.
 
L: @DonxTxCry
Stand in der Mail denn nichts, was bei deiner Registrierung noch gefehlt hat? Meist liegt es daran, dass es keine Rechnung sondern nur ein Lieferschein war, der hochgeladen wurde oder so.
 
Ich hatte auch keine Probleme hab die buds und den Tag zwar noch nicht erhalten aber Prüfung ist gültig
 
Beim S20 Ultra hatte ich auch markenmehrwert erhalten und das nach ca. 2 Wochen. Also das es nur Promo ist kann man hier ausschließen. Meine sind auch gültig geprüft habe einfach bild von rechnung gemacht und bild von der bestellbestätigung die ich per mail erhalten hab da ich auf amazon bestellt habe. bestellnr angegeben und hat alles geklappt.
 
Doch das die Rechnung gefehlt hatte und die wollte ich hochladen mit dem link in der Email und dann kam es das es ungültig sei
 
Wenn du die Rechnung hochgeladen hast und siehst, dass die dort hinterlegt ist, wird diese in den nächsten Tagen geprüft und erst dann kann sich der Status wieder ändern. Lass ihnen ein paar Tage Zeit, zumal am Wochenende vielleicht nicht überall gearbeitet wird.
 
hey leute weiss einer von euch ob man sich die farbe bei den galaxy buds pro noch aussuchen kann ider kommen die standard schwarz bei allen an
 
L: @therevelator Nein, man kann sich die Farbe bei Gratis-Zugaben nie aussuchen.
 
Das wird mein 3es mal sein, (s10+, s20ultra) wo ich mich angemeldet habe für die Aktion. Beides davor habe ich ohne Probleme bekommen daher gehe ich schwer davon das es auch jetzt passen wird (versand Mail habe ich gestern bekommen).
 
ich hatte mich auch bei markenmehrwert mit dem s21ultra registriert wegen den buds aber wurde abgelehnt weill ich ja bei samsung direkt das handy bestellt habe wust ich aber nicht.
schade find ich das keine bestätigung von samsung geschickt wird das die beilagen in bearbeitung ist erst wenn sie verschickt werden bekommt man ne email so sitzt man auf heißen kohlen bis dahin
 
Meins wurde am dienstag versendet und steht seit mittwoch in der dhl zentrale. Steht auch seit Donnerstag immer drin das es an dem tag kommt.
 
Habe mich am 16.02 auch registriert. Nun steht seit fast 3 Wochen der Status gültig dabei.
Auf Nachfrage per Mail wurde mir mitgeteilt, dass sie nicht in den Auftrag reinschauen können und sie nicht sagen können wie lang es noch dauert.
Außerdem sollte ich mich die 45 Tage gedulden und erst danach nachfragen wie der Stand ist.
Dafür dass man etwa 1000€ hingelegt hat, finde ich die bearbeitungsdauer wie auch den Support leider unterirdisch.
 
Hello, Dear Samsung community
I need help regarding my order status my MMW Vorgangsnummer is 130221-7233368. I registered for promotion on 13.2.21 and my current status on "https://www.markenmehrwert.com/" is "Mehrwert - Gültig" how long will it take and is everything ok? Thank you in advance.
Best Regards,
Taymoor Javed.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, Ich habe mir am 30.05.2018 wegen der Samsung Superdeals 19% MwSt züruck Aktion die Samsung 970 Pro 512GB gekauft und bei erhalt sofort registriert. Allerdings steht auf der Markenmehrwert Website dass meine Registrierung ungültig sei und ich habe immer noch keine Ahnung weshalb...
Antworten
3
Aufrufe
134
W
S
Ich habe mein Samsung S10+ am 03.04.2019 registriert umd die EarBuds zu erhalten die ja zu dieser Aktion gerhören. Die Registrierung hat auch funktioniert, ich habe die nötigen Formulare zugeschickt, alles was benötigt wurde angegeben. Heute Morgen bekomme ich von Markenmehrwert eine eine Mail...
Antworten
1
Aufrufe
144
A
B
Hallo zusammen, wir haben über die Congstar ein s10e als Ratenzahlung im Aktionszeitraum bestellt. Sofort nach Erhalt habe ich es am 25.4. über die Samsung member App registriert, Registriernummer DEU3457273GVTXY. Den mir vorliegenden Lieferschein fotografiert und mithochgeladen. Am 29. Bekam...
Antworten
14
Aufrufe
116
J
E
Hallo zusammen, ich habe mir vor anderthalb Wochen per Vertragsabschluss und besonders wegen der "Mehr Power" Aktion ein neues Galaxy S9+ zugelegt und nach erhalt meines Geräts gleich die Registrierung abgeschlossen um meine Ladestation zu bekommen. Allerdings steht auf der Markenmehrwert...
Antworten
65
Aufrufe
512
A
T
Hallo, in der Hoffnung, dass mir hier geholfen werden kann... Ich habe im März 2019 einen Samsung Side by Side Kühlschrank gekauft. Dies nach langem Überlegen, da der Preis recht hoch war. Als man mir dann jedoch von der Cashback -Aktion erzählte, habe ich mich für den Kauf entschieden. Der...
Antworten
2
Aufrufe
133
J
Zurück
Oben