S9 und S9+ Aktion Speicherkarte geschenkt

C
c.
User
So meine lieben habe mir gestern bei mobitel das S9+ mit Vertrag geholt nun wurde mir gesagt das ich mich auf der Samsung Seite anmelden soll und dort könnte ich mir die kostenlose Speicherkarte zuschicken lassen.
Jetzt find ich hier auf der Seite allerdings nur die Aktion wenn du dir über die Seite ein s9 oder s9+ holst versteh ich da was falsch?! Hoffe mir kann da jemand helfen Danke im vorraus.
MfG Chris

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Hallo cubbytokas,
Nimbus 65 hat recht. Gehe einfach auf die Webseite zur Aktion "Speicherbonus" und scrolle runter bis zur Überschrift "So funktioniert's" . Dort findest du den Button, über den du dich registrieren kannst.
Viele Grüße
 
Achte darauf zuerst die Warengruppe (Galaxy S9|Galaxy S9+) und das Produkt (z.B. Galaxy S9+ Coral Blue) auszuwählen. Erst dann wird die Auswahlmöglichkeit für den Händler freigegeben.
 
Auf der Registrierungsseite sollte man auch diverse Händler eingeben können
 
Die Händler die nicht aufgeführt sind werden unter dem auswählbaren Begriff "Sonstige" zusammengefasst.
 

Similar threads

M
Hallo liebe Community ich habe ein großes Problem und zwar habe ich seid langem das s9 plus dous so von heute auf morgen waren die Lautsprecher am kratzen habe alles schon probiert und hier bei diesen Thema alles mit gelesen und alles befolgt was ihr so vor geschlagen habt aber ist ist immer...
Antworten
1
Aufrufe
132
S
S
Hallo Meine Frau hat seit einer Woche das S9 und hat sich über e..y ein Led View Cover geholt . Nun sitze ich seit gestern dran das Cover in gang zu bringen. Auf dem View Cover kommt keine Anzeige gar nichts . Habe echt schon viel gegoogelt und auch hier gelesen und gesucht . Handy ins cover...
Antworten
8
Aufrufe
152
D
F
Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe seit einigen Tagen massive Probleme mit meinem S9+ im eigenen Heimnetz. Mein Handy kann sich im WLAN-Bereich des Routers (Fritz!Box 7490) nicht ins WLAN einloggen, da es behauptet das Passwort wäre falsch und ein Authentifizierungsfehler...
Antworten
9
Aufrufe
243
J
U
(Bitte verschieben falls nötig, auch die Bereichsauswahl ist verbesserungswürdig) Hallo, ich möchte hier mal eben meinem Frust der nachlassenden Qualität freien Lauf lassen. Zu Allererst ist es nicht mehr möglich seit den beiden letzten Updates auf die Screenshot Galerie von Whatsapp aus...
Antworten
12
Aufrufe
175
U
S
Liebes Samsung-Team, mein Galaxy S9 hatte von jetzt auf gleich ein gebrochenes Display. Ärgerlich. Aber nichts im Vergleich dazu wie es weiter geht... Anbei eine kurze chronologische Auflistung der Ereignisse: 03.01.2019: Ich schicke eine Email an den Samsung Support und schildere meinen Fall...
Antworten
1
Aufrufe
144
D
Zurück
Oben