Samsung galaxy s9 DOUS Lautsprecher kratzt

M
M.
User
Hallo liebe Community ich habe ein großes Problem und zwar habe ich seid langem das s9 plus dous so von heute auf morgen waren die Lautsprecher am kratzen habe alles schon probiert und hier bei diesen Thema alles mit gelesen und alles befolgt was ihr so vor geschlagen habt aber ist ist immer noch am kratzen und ich bereue momentan mir das s9 plus gekauft zu haben das Handy ist nicht mal ein halbes Jahr alt kann das Handy leider nicht umtauschen da es von ein Vertrag kam
ich hoffe man mir weiter helfen sonst war das mein letztes Samsung und gehe dann auf Huawei weil ich das echt schade finde ein Telefon zu haben was mega teuer ist und dann so was
danke schon mal im voraus
MFG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

J
Guten Tag, Ich besitze das Samsung galaxy s9 plus. Seit ca 2 Wochen kratzt immer mal wieder mein Lautsprecher bei Musikwiedergabe. Wenn ich das Handy dann aus- und wieder an schalte das ist es weg. Da es heute wieder da war Wende ich mich mal Hier an euch. Liebe Grüße Jacqueline Ritter...
Antworten
37
Aufrufe
214
M
A
Seit einiger Zeit kratzt der Lautsprecher meines Samsung S9+. Folgende Repearturversuche habe ich bereits hinter mir: - Tesa darüber kleben und abziehen - Verwenden von Ohrenstäbchen und Reinigungsalkohol - Gerät im abgesicherten Modus starten und hier telefonieren Ich habe in Dubai gelebt und...
Antworten
3
Aufrufe
139
D
M
Habe schon ein paar Monate das S9 und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Was mir aber vor kurzem aufgefallen ist, ist, dass der obere der Stereo Lautsprecher, also die Ohrmuschel extrem kratzen. Vor allem, wenn jemand singt oder wenn man Klavier Musik anhört. Sobald man den oberen Lautsprecher...
Antworten
5
Aufrufe
144
K
K
Hallo liebes Team, habe ein Problem beim anrufen kratzt der Lautsprecher und ist sehr leise, wer hat das auch schon festgestellt? Hat vielleicht eine Antwort drauf. Danke im voraus. Karin 439002
Antworten
9
Aufrufe
122
M
R
Guten Tag, Seit Wochen habe ich das Problem das mein Handy (samsung galaxy s9) von keinen Computer mehr erkannt wird. Wenn ich es mit meinem oder irgendeinen anderen PC verbinde lädt es nur noch. Sonst wurde es immer erkannt und man konnte auf dem Handy aussuchen was man machen möchte wie z.b...
Antworten
12
Aufrufe
122
T
Zurück
Oben