Samsung galaxy s9 Lautsprecher kratzt

K
Kim
Hey,


Hallo,
Anscheind haben ja einige das Problem mit dem. Lautsprecher, meins wurde schon zwei eingeschickt zur Reparatur und nun hab ich das zum 3ten mal das Problem.
Langsam bin ich davon echt genervt und vorallem das jeder Samsung mitarbeiter einen was anderes erzählt.
Vielleicht kann man hier mir weiter helfen?
Letzer stand war, ich solle mich mit dem Online Händler auseinandersetzen ob er das evt Reklamieren kann.
Ist doch eigentlich ein Witz
Mfg
 
Hallo L: @Lars81,
ich verstehe deine Verärgerung. :confused: Tatsächlich ist aber der Händler der erste Anlaufpunkt, wenn du eine Wandlung anstrebst. Mit ihm hast du ja letztendlich den Kaufvertrag gemacht.
 
Hallo *:smiling-face:
Weißt du welche App es war? Ich habe das Problem auch und schon fast alles gelöscht *1f611.png*
Vielen Dank schon mal!
 
Es ist leider kein App es liegt am Handy, kannst ruhig alles löschen aber das bringt nicht
 
Hallo, bei mir kratzt der Lautsprecher inzwischen seit ein paar Wochen. Allerdings nur bei Apps mit "Sprachausgabe". WhatsApp und Babbel ganz konkret. Musik, Filme, YouTube laufen komplett ohne Kratzen. Habt ihr eine Idee? Lieben Dank *:smiling-face: LG Janine
 
Hallo Janinew,
das klingt, als wäre etwas bei den betroffenen Apps im Busch. *:thinking-face: Wende dich daher am besten an den jeweiligen Support.
 
Hey ... genau den selben problem habe ich zurzeit-... mein akku gehäuse wurde vor kurzem gewechselt weill es komplett garnicht mehr laden wollte ...
nun kratzen die lautsprecher ich habe auch im sicheren modus probiert kratzt trozdem
heißt es wieder zum saturn oder kann das auch an irgendwelche apps liegen?
 
Wenn du es bereits im sicheren Modus versucht hast und es da auch kratzt, ist ziemlich sicher das es an der Hardware liegt. Das heißt für dich eine RMA zu eröffnen.
Gruß
 
@JacquelineRitte schrieb:Hallo:) ja danke es war ein Spiel dafür verantwortlich. Liebe Grüße
Hey, habe zurzeit das gleiche Problem. Würde gerne mal wissen was es für ein Spiel bei dir war. Danke für sie Rückmeldung *:winking-face:
 
Hey entschuldige vielmals für die sehr sehr späte Antwort. Ich bin hier sehr selten *:smiling-face:
Es war die App Best fiends dafür verantwortlich:)
 
Ich habe alle Spiele und Apps runter gelöscht, die ich in der Zeit runtergeladen hatte. Und als ich eines Tages dieses Spiel runtergeladen hatte, ***** das kratzen kurze Zeit später an. Ich hatte mich damals an den Support von dem Spiel gewandt, aber die konnten mir nichts genaueres sagen *:smiling-face:
 
Ja kein Problem, ich meine wie haben Sie herausgefunden das es die app Best Frieds war?
 

Similar threads

A
Seit einiger Zeit kratzt der Lautsprecher meines Samsung S9+. Folgende Repearturversuche habe ich bereits hinter mir: - Tesa darüber kleben und abziehen - Verwenden von Ohrenstäbchen und Reinigungsalkohol - Gerät im abgesicherten Modus starten und hier telefonieren Ich habe in Dubai gelebt und...
Antworten
3
Aufrufe
136
D
T
Hallo, Das hier ist mein 1. Thread und ich hoffe es ist kein Double Post^^ Ich habe folgendes Problem, Ich habe das Galaxy S9 und dieses ist permanent mit meiner Gear S3 verbunden. Seit heute besitze ich einen JBL Charge 3 Lautsprecher und mir fiel auf, das der Ton kratzt wenn ich meine gear s3...
Antworten
1
Aufrufe
127
D
M
Hallo liebe Community ich habe ein großes Problem und zwar habe ich seid langem das s9 plus dous so von heute auf morgen waren die Lautsprecher am kratzen habe alles schon probiert und hier bei diesen Thema alles mit gelesen und alles befolgt was ihr so vor geschlagen habt aber ist ist immer...
Antworten
1
Aufrufe
125
S
M
Ich besitze ein Samsung Galaxy S21 + 5G und seit kurzer Zeit kratzt mein Hauptlautsprecher. Wenn ich nun in den SIM- Karten slot reinblase verschwindet das kratzten. Es ist wie ich zuwenig druck im Handy habe. Kann mir jemad helfen? 5735265
Antworten
2
Aufrufe
209
B
M
Habe schon ein paar Monate das S9 und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Was mir aber vor kurzem aufgefallen ist, ist, dass der obere der Stereo Lautsprecher, also die Ohrmuschel extrem kratzen. Vor allem, wenn jemand singt oder wenn man Klavier Musik anhört. Sobald man den oberen Lautsprecher...
Antworten
5
Aufrufe
142
K
Zurück
Oben