Lautsprecher Kratzt s 21+

M
M.
User
Ich besitze ein Samsung Galaxy S21 + 5G und seit kurzer Zeit kratzt mein Hauptlautsprecher. Wenn ich nun in den SIM- Karten slot reinblase verschwindet das kratzten. Es ist wie ich zuwenig druck im Handy habe. Kann mir jemad helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hört sich für mich eher nach einer Aufgabe für den Samsung Support an, ich vermute da muss etwas gereinigt oder ausgetauscht werden.
 
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 

Similar threads

J
Guten Tag, Ich besitze das Samsung galaxy s9 plus. Seit ca 2 Wochen kratzt immer mal wieder mein Lautsprecher bei Musikwiedergabe. Wenn ich das Handy dann aus- und wieder an schalte das ist es weg. Da es heute wieder da war Wende ich mich mal Hier an euch. Liebe Grüße Jacqueline Ritter...
Antworten
37
Aufrufe
195
M
A
Seit einiger Zeit kratzt der Lautsprecher meines Samsung S9+. Folgende Repearturversuche habe ich bereits hinter mir: - Tesa darüber kleben und abziehen - Verwenden von Ohrenstäbchen und Reinigungsalkohol - Gerät im abgesicherten Modus starten und hier telefonieren Ich habe in Dubai gelebt und...
Antworten
3
Aufrufe
126
D
M
Besitze ein s21 5g ,leider habe ich zurzeit Probleme mit dem sim slot,immer wieder zeigt mein Handy aus dem nichts an "sim-karte ungültig " und erkennt sie nicht mehr nach einem Neustart ist alles super dad handy wurde mehrfach zurückgesetzt ohne erfolg, habe das problem überwiegend bei...
Antworten
9
Aufrufe
767
M
A
Mein nfc geht seit ca 2 Monaten bei meinem s 21 5g nicht mehr, Diagnose sagt normal, geht aber trotzdem nicht, weder bezahlen noch karten auslesen 6296884
Antworten
9
Aufrufe
156
S
T
Moin, ich habe das Samsung galaxy S 21 Plus 5G, die von Samsung vorinstallierte Schutzfolie ist bei mir leider etwas zerkratzt. Kann ich die Folie abziehen und ein von Amazon bestelltes Panzerglas anbringen? Ich habe etwas Angst, dass dann mein Fingerabdrucksensor nicht mer richtig funktioniert...
Antworten
11
Aufrufe
124
M
Zurück
Oben