Galaxy S9 Bluetooth Audio Problem

T
T.
User
Hallo,
Das hier ist mein 1. Thread und ich hoffe es ist kein Double Post^^
Ich habe folgendes Problem,
Ich habe das Galaxy S9 und dieses ist permanent mit meiner Gear S3 verbunden.
Seit heute besitze ich einen JBL Charge 3 Lautsprecher und mir fiel auf, das der Ton kratzt wenn ich meine gear s3 verbunden habe... das ist sehr ärgerlich denn ich möchte meine Uhr nicht jedes mal trennen wenn ich musik hören will... weiß jemand wie man das beheben kann?
Mit freundlichen Grüßen
Julian Biengraf

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich versuche es mal zu beschreiben
falls ich falsch liege bitte um Korrektur
Der Adapter ist mit Bluetooth 5
Der hat doch bis zu 2 Mbps Brutto das bedeutet doch Netto 200 - 250 Kbps .. Das ist deine reale Transferrate
Wenn du Musik streamst und je nach Intensität der Musikqualität und die Entfernung der Box zur BT Antenne und wieviele Geräte im BT Netzwerk angeschlossen sind nimmt natürlich die Qualität des Netzwerks ab.
Es gibt auch Musik Box mit Wlan da kannst es mit Mobile Hotspot vom Telefon mit 54Mbts Brutto bei 2.4 GHz versorgen (Netto) fast 6 Mbps und du hast gar keine Einbußen
 

Similar threads

G
Habe ein Problem mit dem unteren Lautsprecher von meinem Galaxy s9 Wenn ich Musik Höre und das laut dann ist der Bass auf einmal Weg Und bei niedriger Lautstärke hört der sich ab und an Defekt an 758582
Antworten
1
Aufrufe
127
U
T
Hallo zusammen, ich habe seit dem Update auf Android 9 auf meinem S9+ zwei Probleme mit Android Auto. Zum einen erfolgt keine automatische Tag/Nacht-Umschaltung mehr wenn das Fahrzeug das Licht einschaltet (funktionierte unter 8.0). Da es hierzu aber bereits einen Thread gibt, gehe ich hierauf...
Antworten
12
Aufrufe
125
Z
T
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit der Ton Ausgabe bei bis Bluetooth gekoppelten Freisprecheinrichtungen. Musik usw. funktioniert ganz normal, aber wenn mich jmd. anruft oder ich jmd. anrufen höre ich den Gesprächspartner nicht. Dieser wird nämlich weiterhin über das galaxy S7 ausgegeben...
Antworten
3
Aufrufe
290
T
C
Hallo Leute, mein Samsung Galaxy A51 gibt keinen Ton an Auto und Bluetooth Lautsprecher weiter wenn ich über Youtube Musik hören will. Andere Endgeräte funktionieren problemlos im Auto und am Lautsprecher. Wenn ich mit dem Auto verbunden bin und z.b ein Video auf Instagram oder in meinen Medien...
Antworten
1
Aufrufe
185
J
R
Ein freundliches Hallo in die Runde, ich habe eine RIESENBITTE an jemanden, der ein Galaxy S3 mini hat. Es geht um folgendes: Ich bin Webdesigner und habe eine Webseite für eine Berliner Firma gemacht. Um eine neue Webseite zu testen, muss ich sie natürlich auf allen möglichen Geräten...
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
Zurück
Oben