Galaxy A51 Keine Youtube Musikwiedergabe am Auto und Bluetooth Lautsprecher

C
C.
User
Hallo Leute,
mein Samsung Galaxy A51 gibt keinen Ton an Auto und Bluetooth Lautsprecher weiter wenn ich über Youtube Musik hören will.
Andere Endgeräte funktionieren problemlos im Auto und am Lautsprecher.
Wenn ich mit dem Auto verbunden bin und z.b ein Video auf Instagram oder in meinen Medien gucke wird der Ton auf die Auto Lautsprecher wiedergegeben. Kaum wechsle ich zu Youtube und klicke dort ein Video an habe ich keinen Ton auf den Lautsprechern.... jedoch wird im Autobildschrim der Titel mit Interpret und die Ablauffdauer vom Video angezeigt ( also die verbleibenden Sekunden vom Video ) .
Das selbe habe ich auch bei Mobilen Lautsrpechern und an der heimischen Soundbar!
Über alle Apps wird der Ton wiedergegeben.... kaum ist Youtube an kommt kein MUCKS.
Hat jemand von euch schonmal so ein Problem gehabt ?
Ich verzweifle langsam damit!
Mit freundlichen Grüßen
Alex

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Chiller123456,
wende dich damit am besten mal an den Support der App.
 

Similar threads

C
Bei der Kopplung des A51 mit dem Volkswagen RNS315 funktioniert die Audiowiedergabe über Bluetooth problemlos. Sobald ich das Radio ausschalte, also die Bluetooth-verbindung getrennt wird, und sich Bluetooth wieder neu verbindet, zeigt das Radio zwar den Titel an, den man wiedergeben möchte...
Antworten
3
Aufrufe
124
T
P
Seit dem vorletzten Systemupdate, das im Januar kam habe ich andauernd Probleme mit meiner Bluetooth Verbindung und Youtube, welche ich vorher nie hatte. Ich verstehe nicht warum ständig neue Probleme bei neuen Updates auftauchen, wenn doch vorher alles gut lief oder warum es nicht zuverlässig...
Antworten
1
Aufrufe
182
B
Zurück
Oben