Probleme mit Markenmehrwert-Aktion

H
h.
User
Hallo,
Ich habe über 1und 1 einen Vertrag mit einem Samsung galaxy s9 gemacht. Als Aktion gibt es von markenmehrwert.com ja aktuell das galaxy Tab e dazu. Jetzt soll ich mich da registrieren aber finde keine Möglichkeit dazu. Ich habe von 1und1 eine webadresse erhalten, bei dieser finde ich aber auch nichts
Wäre super wenn jemand was wüsste
Lg

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

S
Hallo ich versuche mich bei der Aktion Samsung Galaxy Tab E zu registrieren, da mein Handykauf in diese Aktion fällt. Leider habe ich eine Nachricht erhalten, dass meine IMEI-Nr. oder Seriennr nicht korrekt ist. Ich habe alle angegebenen Nummern, die in der Telefoninfo stehen ausprobiert. Leider...
Antworten
99
Aufrufe
579
Y
T
Hallo Habe gestern mein Galxy S9+ bekommen welches ist letzte Woche mit Vertragsverlängerung bestellt habe.(also im Aktionszeitraum für das kostenlose Tab) Jetzt habe ich das Problem,das ich keinem Link mehr zu der Aktion finde,wo ich mich registrieren kann. Für den Tip wäre ich sehr dankbar...
Antworten
3
Aufrufe
125
T
N
HALLO. Wollte mich gerne mit meinem Samsung S9+ für die kostenlose Keyco Card registrieren. Nun wird ein Code angefordert, der wohl bei Samsung Members zu finden sei. Nun suche ich schon den 2. Tag danach und kann ihn nicht finden. Könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen? Wo finde ich ihn? Bekomme...
Antworten
4
Aufrufe
162
M
E
Hallo zusammen, ich habe mir vor anderthalb Wochen per Vertragsabschluss und besonders wegen der "Mehr Power" Aktion ein neues Galaxy S9+ zugelegt und nach erhalt meines Geräts gleich die Registrierung abgeschlossen um meine Ladestation zu bekommen. Allerdings steht auf der Markenmehrwert...
Antworten
65
Aufrufe
532
A
D
Hallo, Kann mir jemand helfen? Ich habe Probleme mit der Aktion der Galaxy Buds Pro. Und zwar habe ich mich dort registriert auf der Markenmehrwert Seite. Habe auch schnell eine Email erhalten das meine Prüfung unvollständig sei. In der Email war eine link das ich meine Sachen nachreichen...
Antworten
19
Aufrufe
290
T
Zurück
Oben