Probleme mit Markenmehrwert-Aktion

S
S.
User
Hallo ich versuche mich bei der Aktion Samsung Galaxy Tab E zu registrieren, da mein Handykauf in diese Aktion fällt.
Leider habe ich eine Nachricht erhalten, dass meine IMEI-Nr. oder Seriennr nicht korrekt ist. Ich habe alle angegebenen Nummern, die in der Telefoninfo stehen ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Er nimmt die Nummern nicht an. Woran liegt das? Meine Vorgangsnr. lautet Vorgangsnr.: 130918-5866966.
Kann mir da jemand helfen?
Gruß Sabine

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo zusammen,
ich habe am 30.05.18 einen neuen Handyvertrag abgeschlossen. Die "Mehrpower-Aktion" war mit ausschlaggebend für den Kauf.
Wegen Lieferprobleme von Seiten des Herstellers habe ich mein S9 (Tianium grey 256 GB) aber erst nach Ende der Aktion erhalten.
Bereits am 18.06.2018 fragte ich bei bei Markenmehrwert nach, ob eine nachträgliche Registrierung möglich sei (Ticket-ID: [#MMW-20180618-430101]).
Am 13.07.18 erhielt ich eine Antwort (#MMW2439XY9EKIM#), in welcher um detaillierte Angaben zum Kauf/Gerät erfragt wurden. Diese Mail samt (m.E.) aller geforderten Anhänge wurde umgehend beantwortet, an Markenmehrwert versendet und dort auch gelesen (Lesebestätigung).
Diese und die weiteren Mails wurden allesamt zwar gelesen, jedoch einfach ignoriert bzw. bisher offenbar nicht bearbeitet.
Können Sie mir hier helfen?
Danke
 
Hallo HZ84,
ich hake gerne mal bei den Kollegen für dich nach, allerdings benötige ich dafür die Vorgangsnummer. Diese beginnt mit dem Datum, an dem die Registrierung eingegangen ist, also zum Beispiel "08082018".
Schau bitte mal, ob du in deiner Bestätigungsmail eine solche Nummer findest. *:smiling-face:
 
Hallo JunoK,
leider ist in der Mail keine entsprechende Vorgangsnummer vorhanden!
Die an mich gesendete Mail lautete:
"Betreff: [#MMW-20180618-430101] - Samsung Aktion - "Mehr Power"
#MMW2439XY9EKIM#---------BITTE NUR OBERHALB DIESER LINIE ANTWORTEN---------------------------
------------------------------PLEASE ONLY ANSWER ABOVE THIS LINE-------------------------------
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank, dass Sie sich für ein hochwertiges Samsung Premium-Gerät entschieden haben.
Damit wir die Registrierung für Sie durchführen können, benötigen wir folgende Daten:
Kundendaten:
• Name, Vorname, bei gewerblichen Kunden ebenfalls der Firmenname
• Anschrift
• E-Mail Adresse
Produktdaten:
• Produktbezeichnung
• IMEI-Nummer
Händlerdaten:
Name, Anschrift
Rechnungsdatum/Vertragsdatum oder Bestelldatum:
Kopie Ihrer Rechnung/Ihres Vertrages, bzw. Ihrer Bestellbestätigung und Rechnung/Ihres Vertrages (bei Käufen im stationären Handel ist ebenfalls der Kassenbon miteinzureichen)
Bitte senden Sie uns diese Daten als Antwort hierauf zu (innerhalb von 1 Woche).
Vielen Dank für Ihre Mühe.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Ihr Marken Mehrwert Team"
Die Mail habe ich mit allen entsprechenden Angaben versehen und samt der geforderten Anhänge an Markenmehrwert gesendet.
 
Hallo L: @HZ84,
mit etwas Mühe konten die Kollegen dich auch anhand der Mail zuordnen. Sie konnten nun die nachgereichten Unterlagen prüfen und deinen Vorgang auf "gültig" setzen. Du bekommst deine Zugabe also bald. Ebenfalls solltest du eine Mail über den neuen Status erhalten haben. *:smiling-face-with-sunglasses:
 
Hallo AinoB,
Ich habe die Mail erhalten und hoffe, dass die Zugabe bald bei mir eintrifft...
Vielen Dank für die Hilfe!!!
 
Ich habe selbiges Problem. Am 31.05. gekauft am 1.06. komplett registriert aber bis heute nichts angekommen. Heute mal nachgefragt, wo die Ladestation bleibt, eine Info bekommen dass meine Registrierung storniert wurde weil angeblich die IMEI nicht angegeben wurde. Wie eingangs geschrieben habe ich ALLES ausgefüllt inkl. IMEI. Zudem steht diese auch auf dem im Portal hochgeladenen Kaufbeleg. Jetzt wird mit mir darüber diskutiert. Unverschämtheit, zumal die Aktion überhaupt den Kaufimpuls bei mir auslöste. Ich beschwere mich jetzt auch bei der Verkaufsstelle.
 
Hallo Marshal,
wenn du uns deine Vrogangsnummer gibst, die du bei der Registrierung erhalten hast, dann frag ich gerne mal für dich bei marken mehrwert nach.
Grüße
 
Hallo Marshal,
die Kollegen von marken mehrwert haben deinen Vorgang nochmal geprüft. Darüber sollten sie dich mittlerweile auch schon per E-Mail informiert haben.
Viele Grüße
 
L: @Srk65
Lies Dir bitte einmal diese Superdeal S9 Aktion Teilnahmebedingungen durch und überprüfe ob bei Deinem S9 der Model Code und EAN in dieser Liste aufgeführt sind. Wenn nicht, dann bist Du mit Deinem S9 nicht berechtigt für diese Aktion.
Wenn doch, dann nimm bitte direkt mit der Marken Mehrwert Firma Kontakt auf, bevor irgendwelche Fristen ablaufen!
Speichere Deine Mails an Marken Mehrwert und bitte in jeder Mail um Bestätigung des Erhalts.
 
Zu 1. Mein Modell ist aufgeführt und somit auch berechtigt an der Aktion teilzunehmen.
Zu 2. Habe schon 2 mails an die Kontaktadresse gesendet, aber keine Bestätigung erhalten.
Was kann ich noch tun?
 
L: @Srk65
Vergleich mal zur Sicherheit die IMEI Nummer in der Telefoninfo mit der aufgedruckten IMEI Nummer auf dem Karton des S9. Nicht das da was vom Lieferanten verwechselt wurde.
Hast Deinen "Lieferanten" auch darüber informiert? Wenn ja, was sagt der dazu?
 
Hallo ich habe immer noch keinen bearbeitungs Status für meine Mehrwert Aktion bekommen. Außer das es in finaler Prüfung ist. Habe die Registrierung parallel mit meiner Frau gemacht und sie hat ihre Genehmigung erhalten.
 
Falls noch nicht geschehen kannst du dich direkt an Markenmehrwert wenden
06196/9340254 (Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse; Mo-Fr 9-19 Uhr)
 
Hallo Sabine,
ich habe mal bei den Kollegen nachgefragt. Sie hatten dich um ein erneutes Hochladen des Rechnungsbelegs gebeten, da auf dem ersten Scan die Produktbezeichnung wohl nicht richtig erkennbar war. Allerdings hattest du dann wohl den Lieferschein statt die Rechnung hochgeladen. Sie sollten dir jetzt eine E-Mail geschickt haben, in der sie dich um den erneuten Upload der Rechnung gebeten haben, auf der sowohl das Kaufdatum als auch die Produktbezeichnung lesbar sind.
 
Hallo,
Ich habe heute eine e-Mail bekommen. Allerdings wollen die immer noch meine Seriennr bzw. IMEI-NR wissen, was allerdings immer noch nicht einzugeben geht. Die Möglichkeit zum neuen Upload für die Rechnung ist nicht möglich. Was kann ich jetzt tun?
Gruß
 
Schreib eine Email an Markenmehrwert bzw. antworte auf deren Email.
Schreibe in diese Antwort die IMEI-Nummer, die Seriennummer, scanne die Rechnung ein und füge sie als Anhang bei.
 
Hallo Community,
ich habe mein Samsung Galaxy S9+ am Freitag den 21.09.2019, mit neuem Mobilfunkvertrag, freudig bei Media Markt erworben. Ja ich steh auf Samsung, ob Fernseher, Tab oder jahrelang Handy`s, so genug geschleimt! Noch freudiger teilte mir der Verkäufer mit das ich noch ein Tab dazu bekomme, hätte das Handy trotzdem genommen (ist das jetzt gut wenn ich das schreibe?)! Und ich solle mich, da ja registrieren! Jetzt zu meinem Problem, geht nicht! ich bekomm immer wieder die Meldung falsche Rechnung, schon zweimal als PDF hochgeladen, als jpg geht nicht, so eine Media Markt Rechnung besteht aus mehreren Teilen und man soll ja noch was lesen können. Dann auch artig den Support angeschrieben und dabei auch noch einmal die Rechnung hochgeladen, keine Antwort!
Vorgangsnummer 210918-5903613
Kundendienstanfrage Ticket-Nummer [#MMW-20180924-447385]
Schon mal besten Dank im Voraus
D. Wilke
 

Similar threads

H
Hallo, Ich habe über 1und 1 einen Vertrag mit einem Samsung galaxy s9 gemacht. Als Aktion gibt es von markenmehrwert.com ja aktuell das galaxy Tab e dazu. Jetzt soll ich mich da registrieren aber finde keine Möglichkeit dazu. Ich habe von 1und1 eine webadresse erhalten, bei dieser finde ich aber...
Antworten
2
Aufrufe
137
L
E
Hallo zusammen, ich habe mir vor anderthalb Wochen per Vertragsabschluss und besonders wegen der "Mehr Power" Aktion ein neues Galaxy S9+ zugelegt und nach erhalt meines Geräts gleich die Registrierung abgeschlossen um meine Ladestation zu bekommen. Allerdings steht auf der Markenmehrwert...
Antworten
65
Aufrufe
514
A
W
Guten Abend, ich hatte heute früh schon eine Nachricht hinterlassen, möchte das Thema aber gern selbst noch einmal aufgreifen und nicht nur auf einen Chat "antworten". Ich habe mich am 05.05.18 nach dem Erwerb meines Samsung S9 bei Markenmehrwert registriert. Ich habe alle notwendigen Unterlagen...
Antworten
8
Aufrufe
153
W
S
Ich habe mein Samsung S10+ am 03.04.2019 registriert umd die EarBuds zu erhalten die ja zu dieser Aktion gerhören. Die Registrierung hat auch funktioniert, ich habe die nötigen Formulare zugeschickt, alles was benötigt wurde angegeben. Heute Morgen bekomme ich von Markenmehrwert eine eine Mail...
Antworten
1
Aufrufe
145
A
J
Hallo zusammen, Ich habe mir am 30.05.2018 wegen der Samsung Superdeals 19% MwSt züruck Aktion die Samsung 970 Pro 512GB gekauft und bei erhalt sofort registriert. Allerdings steht auf der Markenmehrwert Website dass meine Registrierung ungültig sei und ich habe immer noch keine Ahnung weshalb...
Antworten
3
Aufrufe
135
W
Zurück
Oben