Probleme mit Markenmehrwert-Aktion

K
Kim
Hey,


Hallo AuraK,
ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe das S9 meiner Frau registriert und nach einem Tag wurde der Status auf ungültig gesetzt. Ich habe keine Info erhalten, warum. Beim Versuch, eine zweite Registrierung durchzuführen, gab es natürlich die Meldung, dass der Artikel schon registriert sei.
Es ist leider etwas anstrengend.
V-NR:
180918-5887623
Danke und viele Grüße, falls Ihr hierbei auch helfen könnt.
 
@Chris103 schrieb: Hallo AuraK, ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe das S9 meiner Frau registriert und nach einem Tag wurde der Status auf ungültig gesetzt. Ich habe keine Info erhalten, warum. Beim Versuch, eine zweite Registrierung durchzuführen, gab es natürlich die Meldung, dass der Artikel schon registriert sei. Es ist leider etwas anstrengend. V-NR: 180918-5887623 Danke und viele Grüße, falls Ihr hierbei auch helfen könnt.
Ich frage gern mal bei den Kollegen für dich nach.
 
Hallo L: @Chris103,
und da bin ich schon wieder mit der Rückmeldung der Kollegen:
Du hattest keine Rechnung für das Gerät, sondern nur deine monatliche Telefonrechnung angehängt. Darauf hatten dich die Kollegen per Mail am 19.09.2018 darum gebeten, den korrekten Rechnungsbeleg nachzureichen.
Daraufhin hast du dich dann noch einmal am 24.09.2018, dieses Mal mit dem richtigen Beleg, registriert,statt den Beleg über den bereitgestellten Link hochzuladen.
Es kam dann hier natürlich zu einer Doppelregistrierung und Fehlermeldung.
Die Kollegen konnten aber nun beide Registrierungen zusammenführen, freigeben und gültig prüfen.
Du solltest darüber soeben per Mail benachrichtigt worden sein und wirst die Zugabe somit bald erhalten.
 
Hallo L: @Shack0803,
ich hab mal deine Anfrage hierher verschoben. Denn zu dem Thema gab es bereits einen Thread. *:cat-face:
Ich frag mal bei den Kollegen nach.
 
Da bin ich auch schon wieder mit Feedback, L: @Shack0803!
Du wurdest aufgefordert den Bon hochzuladen. Aber die Kollegen hatten wohl übersehen, dass der bereits in der PDF anhing. Sorry dafür!
Sie haben nun deinen Vorgang gültig prüfen können und du wirst deine Zugabe bald erhalten. Dazu solltest du auch gerade eine Mail erhalten haben. *:smiling-face:
 
Lieben Dank, ich habe die Mail gerade erhalten und freu mich auf ein neues Samsung Gerät!
Mit besten Grüßen
D. Wilke
 
Hallo Shack0803,
dann wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spaß mit deinem neuen Samsung Galaxy Tab E! *:smiling-face:
Viele Grüße
 
Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen? Habe bei Congstar bei der Samsung Galaxy S9 64 GB violett Aktion ein S9 bestellt. Da mir nur die Bestellbestätigung und dann die Auftragsbestätigung per e-Mail von Congstar zugesandt wurden, habe ich diese weiter an Markenmehrwert als pdf-Datei gesendet. Jetzt bekam ich als Antwort, dass dies nicht ausreichend sei... Was muss man denn noch schicken damit markenmehrwert mir das akzeptiert?
Danke im Voraus für die Unterstützung
Gruß
Werner
 
Hallo, ich habe mir das Samsung Galaxy S9 bestellt und mich dann für die Aktion mit der Gratiszugabe vom Samsung Tab E registriert, das hat soweit auch alles reibungslos funktioniert und das Tab kam nach wenigen Tagen bei mir an. Doch beim anschalten des Gerätes blinkte kurz das Samsung Zeichen auf und danach war der Bildschirm schwarz, auch nach vollständiger Akkuladung lässt sich auf dem Display nichts erkennen. Nun habe ich Marken Mehrwert schon zweimal angeschrieben, leider ohne jegliche Antwort zu erhalten, ich bekam eine dieser Ticketnummern aber keine Antwort... Vllt hat ja jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt und kann mir weiterhelfen?!
Danke im Voraus...
 
Hallo,
ich habe mich auch vor über einer Woche für die Tab E Aktion angemeldet (210918-5907792). Seit dieser Anmeldung steht der Vorgang auf gelb "Mehrwert-In Prüfung" und es passiert überhaupt nichts. Ist das vom Zeitablauf normal??
Danke schon einmal für Antworten.
 
Hallo Community,
ich habe mich zu der Aktion mit dem Samsung S9+ und dem Tab e am 11.09.2017 regisitiert und seit dem nur e.
Der Status bei meinem Vorgang steht auf "Finale Prüfung" seitdem, aber es passiert nix. Ist das normal???
Vorgangsnummer 110918-5859845
Handy gekauft: 10.09.2018
Regiestiert für die Aktion: 11.09.2018
mit freundlich Grüßen
***** Bali
 
Hallo, ich habe am 01.10.2018 zwei Galaxy S9+ registriert für das Tab E (gekauft am 17.09.2018). Beide Vorgäge werden als ungültig angezeigt.
Vorgangsnummern:
011018-5957748 und 011018-5957744
Viele Grüße
Mario Frömmter
 
Wenn ungültig da steht, muss es doch auch eine Mail mit Grund gegeben haben bzw. auch da stehen. Aktionszeitraum rum, Rechnung nicht akzeptiert usw.
Für alle anderen, der ganze Vorgang kann schon so 1,5 Monate dauern.
 
Also bei mir ging das alles wirklich schnell, innerhalb einer Woche nach Kaufdatum war das Tab schon hier, da hatte ich auch gar nicht mit gerechnet weil die Bearbeitungszeit bis zu 45 Tagen dauern kann...
 
@wernerli schrieb: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Habe bei Congstar bei der Samsung Galaxy S9 64 GB violett Aktion ein S9 bestellt. Da mir nur die Bestellbestätigung und dann die Auftragsbestätigung per e-Mail von Congstar zugesandt wurden, habe ich diese weiter an Markenmehrwert als pdf-Datei gesendet. Jetzt bekam ich als Antwort, dass dies nicht ausreichend sei... Was muss man denn noch schicken damit markenmehrwert mir das akzeptiert? Danke im Voraus für die Unterstützung Gruß Werner
Hallo L: @wernerli,
nicht wundern, ich hab deine Frage hierher verschoben. Hier passt sie besser. *:smiling-face:
Nenn mir doch mal deine Vorgangsnummer, dann frage ich für dich nach, welches Dokument fehlt.
 
Hallo L: @Becky15687,
auch deine Anfrage habe ich mit diesem Thread zusmmengelegt. So bleibt die Community schön aufgeräumt. *:eek:k-hand:
Nenn mir doch mal deine Vorgangs- und Tickenummern. Dann erfrage ich das weitere Vorgehen.
 

Similar threads

H
Hallo, Ich habe über 1und 1 einen Vertrag mit einem Samsung galaxy s9 gemacht. Als Aktion gibt es von markenmehrwert.com ja aktuell das galaxy Tab e dazu. Jetzt soll ich mich da registrieren aber finde keine Möglichkeit dazu. Ich habe von 1und1 eine webadresse erhalten, bei dieser finde ich aber...
Antworten
2
Aufrufe
141
L
E
Hallo zusammen, ich habe mir vor anderthalb Wochen per Vertragsabschluss und besonders wegen der "Mehr Power" Aktion ein neues Galaxy S9+ zugelegt und nach erhalt meines Geräts gleich die Registrierung abgeschlossen um meine Ladestation zu bekommen. Allerdings steht auf der Markenmehrwert...
Antworten
65
Aufrufe
540
A
W
Guten Abend, ich hatte heute früh schon eine Nachricht hinterlassen, möchte das Thema aber gern selbst noch einmal aufgreifen und nicht nur auf einen Chat "antworten". Ich habe mich am 05.05.18 nach dem Erwerb meines Samsung S9 bei Markenmehrwert registriert. Ich habe alle notwendigen Unterlagen...
Antworten
8
Aufrufe
157
W
S
Ich habe mein Samsung S10+ am 03.04.2019 registriert umd die EarBuds zu erhalten die ja zu dieser Aktion gerhören. Die Registrierung hat auch funktioniert, ich habe die nötigen Formulare zugeschickt, alles was benötigt wurde angegeben. Heute Morgen bekomme ich von Markenmehrwert eine eine Mail...
Antworten
1
Aufrufe
150
A
J
Hallo zusammen, Ich habe mir am 30.05.2018 wegen der Samsung Superdeals 19% MwSt züruck Aktion die Samsung 970 Pro 512GB gekauft und bei erhalt sofort registriert. Allerdings steht auf der Markenmehrwert Website dass meine Registrierung ungültig sei und ich habe immer noch keine Ahnung weshalb...
Antworten
3
Aufrufe
139
W
Zurück
Oben