Probleme mit Markenmehrwert-Aktion

@rdesousa1962 schrieb:Wie kann man hier Fragen stellen??
Je nach Modell den richtigen Community-Bereich öffnen >Thema starten anklicken >Frage stellen
Grundsätzlich das Problem so genau wie möglich beschreiben, Modell benennen, angeben welche Lösungsversuche du selbst schon versucht hast.
 
K
Kim
Hey,


Guten Tag.
Ich habe mir vor Ende der Tablet-Aktion ein Samsung Galaxy S9+ bestellt.
Anfangs habe ich aber ausversehen die Falsche E-Mail verwendet und die Vorbestellung.
Also hab ich es nochmal versucht mit der richtigen, der ganzen Rechnung, den Bon etc.
Dann bekam ich allerdings die Fehlermeldung das meine Nummer schon existiere??
Also schrieb ich den Support an. Mtitlerweile sind 7 Tage vergangen und ich habe 3 Nachrichten geschrieben - alle unbeantwortet.
Ab den 10 endet angeblich die Aktion und dann geh ich leer aus?!
Ich habe das Handy mir zu nen großen teil wegen dieser Aktion geholt.
Da mehrwert mich ignoriert, bitte HILFT MIR!
VORGANGSNUMMER: 270918-5944870
Rechnungsdatum 24.09.2018
Registrierungsdatum 27.09.2018
 
@guenni schrieb: Hallo! Meine Registrierung für die Aktion ist abgelehnt worden,weil das Rechnungsdatum auf den 25.9.2018 lautet.In den Teilnahmebedingungen steht aber klipp und klar,das bei Online Bestellungen,das Bestelldatum gilt.Ich kann ja nichts dafür,das Media Markt Lieferprobleme hatte.Ich habe beide Belege (Rechnung und Bestellbeleg)hochgeladen.Dies wird aber offensichtlich nicht beachtet.Ich habe versucht die Hotline zu kontaktieren,aber dort ist ca.40 Minuten Wartezeit laut Ansage und wer weiß,was das kostet.Kann mir jemand weiter helfen.Danke
Hallo L: @guenni, ich habe deinen Post hierhin verschoben. Hier ist er richtig. Magst du mir sagen, um welche Aktion es sich handelt?
 
@TalkingtoBass schrieb: Guten Tag. Ich habe mir vor Ende der Tablet-Aktion ein Samsung Galaxy S9+ bestellt. Anfangs habe ich aber ausversehen die Falsche E-Mail verwendet und die Vorbestellung. Also hab ich es nochmal versucht mit der richtigen, der ganzen Rechnung, den Bon etc. Dann bekam ich allerdings die Fehlermeldung das meine Nummer schon existiere?? Also schrieb ich den Support an. Mtitlerweile sind 7 Tage vergangen und ich habe 3 Nachrichten geschrieben - alle unbeantwortet. Ab den 10 endet angeblich die Aktion und dann geh ich leer aus?! Ich habe das Handy mir zu nen großen teil wegen dieser Aktion geholt. Da mehrwert mich ignoriert, bitte HILFT MIR! VORGANGSNUMMER: 270918-5944870 Rechnungsdatum 24.09.2018 Registrierungsdatum 27.09.2018
Ich leite das weiter.
 
Jap geht mir aktuell ähnlich mit der Uhr.
Habe unbedacht als Lieferadresse die von meinem Shop angegeben, weshalb die erste Registrierung abgelehnt wurde.
Mit der begründung, dass Händler ausgeschlossen sind.
Soweit so gut, nur habe ich die Uhr nicht auf meinen Namen bestellt.
Hab das jetzt auch neu registriert und bekam eben jene Fehlermeldung und habe nun den Fall per Mail geschilderd.
L: @DavidB ob du da vllt. auch mal nachhaken könntest?
Hier mal meine Vorgangsnummer:
051018-5967057
Ist jetzt alles auf den Namen meiner Freundin mit der normalen privaten Adresse.
 
Hallo DavidBEs handelt sich um die Tablet Aktion mit dem S9 und dem S9+,die am 24.9.zu Ende war.Meine Vorgangsnummer ist 011018-5958747 .Ich bin jetzt nach meinem Anruf bei der Hotline auf finale Prüfung gesetzt worden.Angeblich hatte eine Mitarbeiterin nur die Rechnung angeschaut und die Bestellung laut Hotline einfach ignoriert.Mal schauen,was jetzt passiert.Ich hatte das S9+ eigentlich wegen der Aktion zum jetzigen Zeitpunkt bestellt.Sonst hätte ich auf das S10 gewartet,da mein S7 Edge noch wunderbar funktioniert.
 
@DavidB schrieb: @TalkingtoBass schrieb: Guten Tag. Ich habe mir vor Ende der Tablet-Aktion ein Samsung Galaxy S9+ bestellt. Anfangs habe ich aber ausversehen die Falsche E-Mail verwendet und die Vorbestellung. Also hab ich es nochmal versucht mit der richtigen, der ganzen Rechnung, den Bon etc. Dann bekam ich allerdings die Fehlermeldung das meine Nummer schon existiere?? Also schrieb ich den Support an. Mtitlerweile sind 7 Tage vergangen und ich habe 3 Nachrichten geschrieben - alle unbeantwortet. Ab den 10 endet angeblich die Aktion und dann geh ich leer aus?! Ich habe das Handy mir zu nen großen teil wegen dieser Aktion geholt. Da mehrwert mich ignoriert, bitte HILFT MIR! VORGANGSNUMMER: 270918-5944870 Rechnungsdatum 24.09.2018 Registrierungsdatum 27.09.2018
Ich leite das weiter.
Die Kollegen sollten jetzt alles geklärt haben. Kannst dich gerne melden, wenn alles funktioniert.
 
@johnsk1983 schrieb: Jap geht mir aktuell ähnlich mit der Uhr. Habe unbedacht als Lieferadresse die von meinem Shop angegeben, weshalb die erste Registrierung abgelehnt wurde. Mit der begründung, dass Händler ausgeschlossen sind. Soweit so gut, nur habe ich die Uhr nicht auf meinen Namen bestellt. Hab das jetzt auch neu registriert und bekam eben jene Fehlermeldung und habe nun den Fall per Mail geschilderd. @DavidB ob du da vllt. auch mal nachhaken könntest? Hier mal meine Vorgangsnummer: 051018-5967057 Ist jetzt alles auf den Namen meiner Freundin mit der normalen privaten Adresse.
Ich hake hier noch einmal nach.
 
@guenni schrieb: Hallo DavidB Es handelt sich um die Tablet Aktion mit dem S9 und dem S9+,die am 24.9.zu Ende war.Meine Vorgangsnummer ist 011018-5958747 .Ich bin jetzt nach meinem Anruf bei der Hotline auf finale Prüfung gesetzt worden.Angeblich hatte eine Mitarbeiterin nur die Rechnung angeschaut und die Bestellung laut Hotline einfach ignoriert.Mal schauen,was jetzt passiert.Ich hatte das S9+ eigentlich wegen der Aktion zum jetzigen Zeitpunkt bestellt.Sonst hätte ich auf das S10 gewartet,da mein S7 Edge noch wunderbar funktioniert.
Dann empfehle ich, erst noch einmal abzuwarten. Wenn es noch einmal Probleme geben sollte, kannst du dich gerne wieder melden. *:new-moon-with-face:
 
Hallo.
Habe ein Handy samsung s 9 + gekauft am 16.9
Sofort bezahlt am 16.9 paypal.mediamarkt könnte nicht liefern. Handy erst am 1.10 bekommen. Lieferschein am 27.9 datiert.
Leider habe ich keine Bestellbestätigung mehr
Kopie von paypal zahlung am E-kontor und den lieferschein hab ich zugeschickt. Mein Vorgang Nummer lautet 011018-5957858.
Warum bekomm ich den gratis zugabe nicht??
LG Anier
 
Hallo DavidB,
ich habe ebenfalls ein Problem bei der Tablet Aktion mit dem S9+. Meine Vorgangsnummer lautet 200918-5902086. Ich habe gelesen, dass sich der Status in Prüfung nicht länger als 10 Tage dauern sollte, bei mir sind es mittlerweile allerdings mehr als 3 Wochen.
Wären Sie so nett, und würden einmal bei den Kollegen nachfragen?
Vielen Dank und beste Grüße
Rocco
 
Hallo DavibB,
bei mir ( Vorgangsnummer 210918-5907792 ) genau dasselbe Problem. Der Herr an der Hotline von Marken Mehrwert sagte, dass die Anträge nicht chronologisch , sondern nach einem Zufallsprinzip abgearbeitet würden. Er gab mir recht, dass dieses nach meinem Verständnis nicht ganz logisch sei. Er könne daran aber auch nichts ändern.
Ich will wirklich nicht drängeln und mir ist bewusst, dass es bis zu 45 Tagen dauern kann, bis ich die Zugabe erhalte. Das Prinzip der Abarbeitung der Anträge verstehe ich aber nun wirklich nicht. 3 Wochen ist der Vorgang nun lediglich nur in Prüfung und es geht überhaupt nicht weiter. Dabei muss man doch lediglich einen Blick auf die gut lesbare Rechnung, aus der sich auch die IMEI Nummer des Geräts ergibt, werfen.
Vielleicht wäre es doch einmal möglich, bei den Kollegen nachzufragen?? Zumal ich dann in den nächsten zwei Wochen in Urlaub und damit bei Unstimmigkeiten nur schwer erreichbar bin.
Vielen Dank und liebe Grüße
JK
 
Habe mich am 26.09.2018 Registriert mit meinem Samsung Galaxy+ Vorgangsnummer: 260918-5940627
Seither hat sich nichts getan, steht immer noch in Gelb in Prüfung.
Können Sie mir weiterhelfen bzw. mitteilen warum die Prüfung so lange dauert.
Mfg
 
Liebe Samsung Community,
ich habe über check24.de (Logitel) ein Samsung S9 erstanden. Habe auch die Bestellbestätigung / Rechnung mit dem 24.9.2018 datiert im E-Mailfach - also letzter Tag des Aktionszeitraums. Leider schickt mir der Anbieter das Smartphone erst Ende Oktober / Anfang November zu. Eine rausgabe der emai-Nummer vor dem Versandt ist nicht möglich. Ich habe mich auch bereits an markenmehrwert gewandt um die emai dann später nachzureichen, allerdings schreiben die mir nicht zurück. Die Ticketnummer dort ist: [#MMW-20181005-451301]
Könnt ihr mir bitte helfen? Komme gerade leider alleine nicht weiter.
Danke im Voraus ;)
Seri
 
@Anier schrieb: Hallo. Habe ein Handy samsung s 9 + gekauft am 16.9 Sofort bezahlt am 16.9 paypal.mediamarkt könnte nicht liefern. Handy erst am 1.10 bekommen. Lieferschein am 27.9 datiert. Leider habe ich keine Bestellbestätigung mehr Kopie von paypal zahlung am E-kontor und den lieferschein hab ich zugeschickt. Mein Vorgang Nummer lautet 011018-5957858. Warum bekomm ich den gratis zugabe nicht?? LG Anier
Warum hast du keine Bestellbestätigung? Hast du bereits eine Absage von Markenmehrwert erhalten?
 
@Rocco94 schrieb: Hallo DavidB, ich habe ebenfalls ein Problem bei der Tablet Aktion mit dem S9+. Meine Vorgangsnummer lautet 200918-5902086. Ich habe gelesen, dass sich der Status in Prüfung nicht länger als 10 Tage dauern sollte, bei mir sind es mittlerweile allerdings mehr als 3 Wochen. Wären Sie so nett, und würden einmal bei den Kollegen nachfragen? Vielen Dank und beste Grüße Rocco
Ich weiß nicht, wo du das gelesen hast. Die Wahrheit ist: Du erhältst deine Prämie in der Regel innerhalb von 45 Werktagen. Entsprechend lang kann auch die Prüfung dauern. Da die Aktion sehr beliebt war, bitte ich um Geduld.
 
@JK56 schrieb: Hallo DavibB, bei mir ( Vorgangsnummer 210918-5907792 ) genau dasselbe Problem. Der Herr an der Hotline von Marken Mehrwert sagte, dass die Anträge nicht chronologisch , sondern nach einem Zufallsprinzip abgearbeitet würden. Er gab mir recht, dass dieses nach meinem Verständnis nicht ganz logisch sei. Er könne daran aber auch nichts ändern. Ich will wirklich nicht drängeln und mir ist bewusst, dass es bis zu 45 Tagen dauern kann, bis ich die Zugabe erhalte. Das Prinzip der Abarbeitung der Anträge verstehe ich aber nun wirklich nicht. 3 Wochen ist der Vorgang nun lediglich nur in Prüfung und es geht überhaupt nicht weiter. Dabei muss man doch lediglich einen Blick auf die gut lesbare Rechnung, aus der sich auch die IMEI Nummer des Geräts ergibt, werfen. Vielleicht wäre es doch einmal möglich, bei den Kollegen nachzufragen?? Zumal ich dann in den nächsten zwei Wochen in Urlaub und damit bei Unstimmigkeiten nur schwer erreichbar bin. Vielen Dank und liebe Grüße JK
Da die Aktion sehr beliebt war, bitte ich um Geduld.
 
@neureut12 schrieb: Habe mich am 26.09.2018 Registriert mit meinem Samsung Galaxy+ Vorgangsnummer: 260918-5940627 Seither hat sich nichts getan, steht immer noch in Gelb in Prüfung. Können Sie mir weiterhelfen bzw. mitteilen warum die Prüfung so lange dauert. Mfg
Du erhältst deine Prämie in der Regel innerhalb von 45 Werktagen. Entsprechend lang kann auch die Prüfung dauern. Da die Aktion sehr beliebt war, bitte ich um Geduld.
 

Similar threads

H
Hallo, Ich habe über 1und 1 einen Vertrag mit einem Samsung galaxy s9 gemacht. Als Aktion gibt es von markenmehrwert.com ja aktuell das galaxy Tab e dazu. Jetzt soll ich mich da registrieren aber finde keine Möglichkeit dazu. Ich habe von 1und1 eine webadresse erhalten, bei dieser finde ich aber...
Antworten
2
Aufrufe
137
L
E
Hallo zusammen, ich habe mir vor anderthalb Wochen per Vertragsabschluss und besonders wegen der "Mehr Power" Aktion ein neues Galaxy S9+ zugelegt und nach erhalt meines Geräts gleich die Registrierung abgeschlossen um meine Ladestation zu bekommen. Allerdings steht auf der Markenmehrwert...
Antworten
65
Aufrufe
514
A
W
Guten Abend, ich hatte heute früh schon eine Nachricht hinterlassen, möchte das Thema aber gern selbst noch einmal aufgreifen und nicht nur auf einen Chat "antworten". Ich habe mich am 05.05.18 nach dem Erwerb meines Samsung S9 bei Markenmehrwert registriert. Ich habe alle notwendigen Unterlagen...
Antworten
8
Aufrufe
152
W
S
Ich habe mein Samsung S10+ am 03.04.2019 registriert umd die EarBuds zu erhalten die ja zu dieser Aktion gerhören. Die Registrierung hat auch funktioniert, ich habe die nötigen Formulare zugeschickt, alles was benötigt wurde angegeben. Heute Morgen bekomme ich von Markenmehrwert eine eine Mail...
Antworten
1
Aufrufe
145
A
J
Hallo zusammen, Ich habe mir am 30.05.2018 wegen der Samsung Superdeals 19% MwSt züruck Aktion die Samsung 970 Pro 512GB gekauft und bei erhalt sofort registriert. Allerdings steht auf der Markenmehrwert Website dass meine Registrierung ungültig sei und ich habe immer noch keine Ahnung weshalb...
Antworten
3
Aufrufe
135
W
Zurück
Oben