Probleme mit Markenmehrwert-Aktion

@Seri schrieb: Liebe Samsung Community, ich habe über check24.de (Logitel) ein Samsung S9 erstanden. Habe auch die Bestellbestätigung / Rechnung mit dem 24.9.2018 datiert im E-Mailfach - also letzter Tag des Aktionszeitraums. Leider schickt mir der Anbieter das Smartphone erst Ende Oktober / Anfang November zu. Eine rausgabe der emai-Nummer vor dem Versandt ist nicht möglich. Ich habe mich auch bereits an markenmehrwert gewandt um die emai dann später nachzureichen, allerdings schreiben die mir nicht zurück. Die Ticketnummer dort ist: [#MMW-20181005-451301] Könnt ihr mir bitte helfen? Komme gerade leider alleine nicht weiter. Danke im Voraus Seri
Ich habe bei den Kollegen nachgefragt, wie die Bearbeitung in deinem Fall abläuft. Melde mich wieder.
 
K
Kim
Hey,


@DavidB schrieb: @Seri schrieb: Liebe Samsung Community, ich habe über check24.de (Logitel) ein Samsung S9 erstanden. Habe auch die Bestellbestätigung / Rechnung mit dem 24.9.2018 datiert im E-Mailfach - also letzter Tag des Aktionszeitraums. Leider schickt mir der Anbieter das Smartphone erst Ende Oktober / Anfang November zu. Eine rausgabe der emai-Nummer vor dem Versandt ist nicht möglich. Ich habe mich auch bereits an markenmehrwert gewandt um die emai dann später nachzureichen, allerdings schreiben die mir nicht zurück. Die Ticketnummer dort ist: [#MMW-20181005-451301] Könnt ihr mir bitte helfen? Komme gerade leider alleine nicht weiter. Danke im Voraus Seri
Ich habe bei den Kollegen nachgefragt, wie die Bearbeitung in deinem Fall abläuft. Melde mich wieder.
Die Kollegen sagten, du kannst die Daten gerne nachreichen, sobald sie dir vorliegen.
 
Hallo Samsung Team,
da möchte ich mich auch nun zu diesem Problem Thread dazugesellen.
Ich habe an der Aktion "Galaxy S9Plus + Tab E" vom September teilgenommen.
Seit dem 19.09.2018 war der Status nun "Finale Prüfung", habe aber Freitag Nachmittag eine mail von Markenmehrwert erhalten, das mein Mehrwert ungültig ist. Was ich nicht verstehe und nachvollziehen kann?
Hatte eine mail an Markenmehrwert geschickt und noch extra paar Bilder (nochmal die Rechnung, Vertragsverlängerung, Verpackung IMEI /SN usw,) nachgeschickt zur Überprüfung.
Alles ist soweit korrekt, daher verstehe ich nicht wieso es ungültig ist.
Vor 2 Jahren hat es ja auch geklappt.
Meine Daten:
Galaxy S9+ Midnight Black
Vorgang: 180918-5888047
Rechnungsdatum 13.09.2018
Registrierungsdatum 18.09.2018
meine Ticket-Nummer lautet: #MMW-20181012-453851
Könnt ihr da bitte mal nachfragen was das Problem ist? Vielen Dank.
Gruß, Zlatan
 
Hallo GoldmanZ,
ich habe dir vorhin ja bereits auf deinen anderen Beitrag im Bereich "Mobil" geantwortet.
Grüße
 
\@DavidB :
Vielen Dank! *:smiling-face:
Habe alle Unterlagen per mail geschickt. Werde dann die IMEI nachreichen sobald ich sie habe
 
Hallo AinoB,
danke für die Hilfe. Es hat geklappt. Das Tablet ist angekommen.
Gruß
Wernerl
 
Hallo Samsung Team,
auch ich habe Probleme mit der Zugabe und brauche eure Hilfe, weil von Markenmehrwert NULL Rückmeldung kommt.
Ich habe am 20.09.2018 ein Galaxy S9 gekauft - eine Bestellbestätigung liegt vor. Das Handy ist aber erst am 12.10.2018 gekommen. Bestellbestätigung ung Rechnung habe ich bei Markenmehrwert hochgeladen, erhalte jedoch keine Rückmeldung, was als Weiteres passieren soll. Meine Ticket-Nummer lautet: [#MMW-20181012-453676].
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir hier weiter helfen könntet.
Danke und viele Grüße
 
Hallo L: @y006,
hast du auch eine Vorgangsnummer für mich? Diese beginnt mit dem Datum deiner Registrierung, also zum Beispiel "19102018-...".
 
hi JunoK,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Da die Registrierungsfrist am 08.10.2018 endete und mein Handy erst am 12.10 kam, konnte ich mich nicht mehr registrieren.
Habe daher nur die o. g. Ticketnummer für meine Anfrage bekommen. Kannst du damit etwas anfangen?
Danke und viele Grüße!
 
Ich erkundige mich gerne mal, ob da etwas zu machen ist. Kannst du mir noch sagen, woran es lag, dass du dein Smartphone erst nach Ablauf der Aktion erhalten hast?
 
hallo JunoK,
nach der Bestellung am 20.09.2018 wurde die Rufnummermitnahme am 22.09 vom abgehenden Anbieter freigegeben. Diese Information habe ich eKontor/Media Markt sofort weitergegeben. Allerdings lag der Auftrag anderthalb Wochen dort still bis zu meinem Anruf, bei dem ich erfuhr, dass anscheinend wegen Krankheitsausfall und Personalmangel keiner meinen Auftrag bis dahin angerührt hat.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Danke dir!
 
hallo JunoK,
nach der Bestellung am 20.09.2018 wurde die Rufnummermitnahme am 22.09 vom abgehenden Anbieter freigegeben. Diese Information habe ich eKontor/Media Markt sofort weitergegeben. Allerdings lag der Auftrag anderthalb Wochen dort still bis zu meinem Anruf, bei dem ich erfuhr, dass anscheinend wegen Krankheitsausfall und Personalmangel keiner meinen Auftrag bis dahin angerührt hat.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Danke dir!
 
Meine Kollegen haben dich nun nachträglich registriert, du müsstest inzwischen auch eine Nachricht von ihnen erhalten haben. *:smiling-face:
 
L: @JudithH
Kannst du nochmal bitte wegen der Vorgangsnummer 051018-5967057 nachhaken?
Die geforderten Daten hatte ich am 5.10. per Mail nachgereicht.
 
Ob jetzt zufällig oder durch meinen Post weiß ich nicht, aber egal wie danke für die Mühen *:smiling-face:
Soeben kam die Mail rein, dass mein MMW für gültig erklärt wurde *:smiling-face:
 
Hallo johnsk1983,
die Rückmeldung von den Kollegen von marken mehrwert kam gestern erst nach meinem Feierabend rein.
Es kam wohl zu etwas Verwirrungen, weil du nochmal eine Registrierung vorgenommen hattest. Aber jetzt ist ja alles geklärt! *:winking-face:
Grüße
 
Jo danke dir L: @JudithH
Ja die erneute Registrierung geschah wohl ebenfalls durch eine gewisse Art der verwirrung.
Der MMW wurde ja zuerst als gültig erklärt und als dann eine gewisse Zeit später noch immer nix ankam hatte ich erneut geschaut und musste auf einmal sehen, dass der MMW als ungültig erklärt wurde, obwohl er ja bereits gültig war.
Aber nun ist ja alles gut *:smiling-face:
 
Hallo JunoK,
Ich habe die Nachricht bekommen!
Vielen lieben Dank für deine Bemühungen! *:face-with-tears-of-joy:
 

Similar threads

H
Hallo, Ich habe über 1und 1 einen Vertrag mit einem Samsung galaxy s9 gemacht. Als Aktion gibt es von markenmehrwert.com ja aktuell das galaxy Tab e dazu. Jetzt soll ich mich da registrieren aber finde keine Möglichkeit dazu. Ich habe von 1und1 eine webadresse erhalten, bei dieser finde ich aber...
Antworten
2
Aufrufe
137
L
E
Hallo zusammen, ich habe mir vor anderthalb Wochen per Vertragsabschluss und besonders wegen der "Mehr Power" Aktion ein neues Galaxy S9+ zugelegt und nach erhalt meines Geräts gleich die Registrierung abgeschlossen um meine Ladestation zu bekommen. Allerdings steht auf der Markenmehrwert...
Antworten
65
Aufrufe
515
A
W
Guten Abend, ich hatte heute früh schon eine Nachricht hinterlassen, möchte das Thema aber gern selbst noch einmal aufgreifen und nicht nur auf einen Chat "antworten". Ich habe mich am 05.05.18 nach dem Erwerb meines Samsung S9 bei Markenmehrwert registriert. Ich habe alle notwendigen Unterlagen...
Antworten
8
Aufrufe
153
W
S
Ich habe mein Samsung S10+ am 03.04.2019 registriert umd die EarBuds zu erhalten die ja zu dieser Aktion gerhören. Die Registrierung hat auch funktioniert, ich habe die nötigen Formulare zugeschickt, alles was benötigt wurde angegeben. Heute Morgen bekomme ich von Markenmehrwert eine eine Mail...
Antworten
1
Aufrufe
145
A
J
Hallo zusammen, Ich habe mir am 30.05.2018 wegen der Samsung Superdeals 19% MwSt züruck Aktion die Samsung 970 Pro 512GB gekauft und bei erhalt sofort registriert. Allerdings steht auf der Markenmehrwert Website dass meine Registrierung ungültig sei und ich habe immer noch keine Ahnung weshalb...
Antworten
3
Aufrufe
135
W
Zurück
Oben