Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
M
Hallo liebe Galaxy-Fans, ihr habt sicher schon alle das Video zum Samsung Galaxy S9 auf der Startseite hier im Galaxy Unpacked Bereich gesehen. Aber kennt ihr auch schon die anderen Videos direkt aus Korea? Falls nicht, könnt ihre eure Neugier bis zum Livestream am Sonntag erst mal so...
Antworten
1
Aufrufe
113
D
F
Du bist kein Freund vieler Worte? Kein Problem! Deine Meinung zum neuen Galaxy interessiert uns natürlich trotzdem. Nimm einfach an unseren Umfragen teil - die erste ist schon online: Die Umfragen zum neuen Galaxy findet ihr hier im Bereich "Galaxy Unpacked" an der eingerahmten Stelle. Wir...
Antworten
6
Aufrufe
131
M
T
Hallo Leute, ich bin neu im Forum ... und hab da mal ne Frage wie denn Firmware-Updates bei den Duos behandelt werden. Also ich habe mir das Samsung s9 Duos bestellt. Nun habe ich irgendwo gelesen, dass die Firmware-Update ggf. anders behandelt wird. Wie ist denn dort eure Erfahrung bei anderen...
Antworten
5
Aufrufe
271
T
A
Von bisherigen Informationen ausgehend steht ihr im s9 eine kleine Evolution zum s8 oder wird es eine Revolution werden? 421164
Antworten
5
Aufrufe
153
P
M
Wie kann es sein, daß Informationen über das neue Mobiltelefon an die Öffentlichkeit kommen, obwohl das Gerät erst noch vorgesstellt wird: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Umfassender-Leak-Alle-Infos-zum-Samsung-Galaxy-S9-und-S9-397... Hat da jemand Betriebsgeheimnisse ausgeplaudert...
Antworten
12
Aufrufe
131
M
J
Neues Jahr, neues Galaxy! Ihr habt euch sicher schon so eure Gedanken gemacht, welche tollen technischen Neuheiten das Samsung Galaxy S9 mit an Bord hat und wie es aussehen wird. Jetzt hat das lange Warten ein Ende, denn Sonntag ist es endlich soweit! Aber was wäre ein cooles neues Gerät ohne...
Antworten
3
Aufrufe
120
M
Zurück
Oben