Gutscheincode

D
D.
User
Hallo,
ich hbe/hatte etliche Samsung Geräte. Ob ich evtl. zur Bestellung der Galaxy S9+ einen Gutscheincode bekommen kann??

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Du brauchst keinen Code.
    Sofern du bis zum 15.03.2018 ein S9/S9+ bestellst und ein Altgerät zum Tausch anbietest kannst du für ein Altgerät bis zu 450 Euro bekommen. 100 Euro erhältst du scheinbar vorab in den Warenkorb.
    Genauere Infos erhälst du auf dieser Samsung-Seite.
     
    Hallo DiploRe,
    ich kann dir auch nur empfehlen, dir die Tauschaktion mal genauer anzusehen, wenn du am neuen Samsung Galaxy S9 | S9+ interessiert bist. :smileywink:
    Viele Grüße
     
    Hallo,
    leider nützt mir die Tauschaktion nichts, da ich kein Smartphone zum Tauschen habe. Und ich glaube nicht, dass ich für mei HUAWEI Mate 10 Pro einen adäquaten Preis bekomme! Ist ja wohl auch auf 450 € begrenzt!
     

    Similar threads

    F
    Hallo Samsung Team, für einen neuen Samsung QLED TV habe ich das Angebot über 10 Gutscheincodes für Rakuten TV bekommen. Nach erfolgreicher Registrierung erhielt ich auch eine Email zu besagten Gutscheincodes erhalten. Jedoch steht in der Email nach den Worten "Deine persönlichen...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    212
    S
    S
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand den Gutscheincode für die Watch per PN schicken könnte.  Vielen Dank im Voraus! 8980462
    Antworten
    2
    Aufrufe
    67
    E
    J
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand den Gutscheincode für die Watch per PN schicken könnte.   Vielen Dank im Voraus! 8980736
    Antworten
    0
    Aufrufe
    116
    J
    A
    Hi zusammen, ich habe keine Gutscheincodes für meinen GQ75Q80TGT erhalten. Wer kann mir die nochmal zusenden? Support ist ausgelastet *1f61e.png* 2360097
    Antworten
    6
    Aufrufe
    148
    K
    A
    Wollte mir das s23U bestellen über die Samsung Website und mir ist aufgefallen das der 5% Members Gutscheincode für die S23 Serie nicht funktioniert obwohl damit geworben wird. Hat jemand das gleiche Problem oder kann das Mal Testen? 6857385
    Antworten
    5
    Aufrufe
    210
    A
    Zurück
    Oben