S23 Ultra members Gutschein funktioniert nicht

A
A.
User
Wollte mir das s23U bestellen über die Samsung Website und mir ist aufgefallen das der 5% Members Gutscheincode für die S23 Serie nicht funktioniert obwohl damit geworben wird. Hat jemand das gleiche Problem oder kann das Mal Testen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Dazu gibt es hier diverse Beiträge. Es soll helfen den Support zu kontaktieren.
 
Hallo, der Chatsupport ist echt super. Hatte das gleiche Problem und habe dann einen 10% Gutschein bekommen
 
Habe vorhin nach so einem Beitrag gesucht und mir wurden nur Beiträge angezeigt das Leute ihr s23U schon erhalten haben oder irgendwelche Plugins haben gefehlt. Deswegen habe ich den Beitrag erstellt ansonsten hätte ich mich den anderen Beiträgen angeschlossen. Danke für deinen Tipp
 
Habe einen neuen Gutschein zugeschickt bekommen mir ist aufgefallen, das wenn ich den Code eingebe der Rabatt vom Trade -In von 550€ auf 400€ fällt und dann die 150€ dazu gerechnet werden. Ohne diesen Gutschein habe ich 550€ und 150€. Komische Rechnung bei Samsung...
 
Dieser Rabatt funtioniert bei mir auch nicht.Vielleicht hat Samsung es abgeschaltet, weil ich sehe, dass einige Leute es hier im Forum geteilt haben.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich hab gestern eine Samsung S23 Ultra bestellt und dafür hab ich auch mein Buds2 Pro Gutscheincode eingelöst und hat alles geklappt, aber nachdem ich bezahlt habe in mein Bestellbestätigung ist keine Buds2 Pro enthalten, auch unter mein Bestellung nicht. hat jemand die gleiche...
Antworten
4
Aufrufe
248
M
L
Warum funktioniert der 5% Samsung Members Rabatt bei der Vorbestellung eines Samsung Galaxy Ultra S23 nicht? 6864062
Antworten
2
Aufrufe
313
L
P
Hallo Members. Mein S23 Ultra ist einfach ausgegangen und hat neugestartet. Weiss jemand warum das passiert ist? Danke 7092957
Antworten
8
Aufrufe
459
P
C
Moin Community, Ich habe mir das S23 Ultra mit einem Vertrag bestellt. TradeIn konnte ich während der Bestellung nicht nutzen, es wurde aber darauf hingewiesen, dass ich es nach der Bestellung nachträglich nutzen kann. Jetzt finde ich auf der Samsung Website aber keine Infos dazu mehr. Kann...
Antworten
7
Aufrufe
175
C
C
Hallo. Habe mal eine frage zum Thema Bestellung. Habe mir ein S23 Ultra am 2.2.23 Bestellt. Mein S22 Ultra in Zahlung gegeben und den Restbetrag auch gleich bezahlt. Hat alles wunderbar geklappt. Bekam auch eine Bestell Bestätigungs Mail von Samsung. Gestern habe ich mal geschaut wie weit die...
Antworten
13
Aufrufe
301
C
Zurück
Oben