Gutscheincodes QLED Rakuten TV nicht erhalten

F
F.
User
Hallo Samsung Team,
für einen neuen Samsung QLED TV habe ich das Angebot über 10 Gutscheincodes für Rakuten TV bekommen.
Nach erfolgreicher Registrierung erhielt ich auch eine Email zu besagten Gutscheincodes erhalten.
Jedoch steht in der Email nach den Worten "Deine persönlichen Gutscheincodes:" gar nichts mehr. Nur eine leere Zeile ohne Codes.
Was soll das???
Bitte mal um Aufklärung dazu.
MfG
Bastian
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Hallo alle miteinander,
ich würde euch bitten, eure Seriennummern nicht zu verändern, um so an Gutscheincodes zu gelangen. Irgendwo anders sitzt sonst der kleine Timmy vor dem Computer und wundert sich, warum er keine Codes bekommt. *:winking-face:
Ich werde dementsprechend auch alle Beiträge löschen, die sich mit diesem Ansatz beschäftigen. Wundert euch also nicht, wenn euer Beitrag verschwunden ist. Der korrekte Weg zu euren Gutscheincodes ist der folgende:
@AlwinS schrieb: Als weiteren Schritt empfehle ich euch einen Anfruf bei unserem telefonischen Support. Diese können euch eine neue Mail zukommen lassen. Die Kollegen erreicht ihr in Österreich unter der Telefonnummer 0800 72 67 864.
Liebe Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo,
jup bei mir ist das auch genau so....
Deine persönlichen Gutscheincodes:
Der Gutschein kann bis zum 29.02.2020 eingelöst werden.
 
Bei mir genauso
und nun kann ich mich nicht mehr mit meinem Gerät bei der Aktion für die Rakuten Gutscheine anmelden.
Kommt immer Seriennummer schon benutzt.
na toll
 
Hallo zusammen,
ich habe ähnliches Problem: ich konnte mich für die Aktion registrieren und habe eine Bestätigungsmail bekommen. Leider ist der Platzhalter hinter „Deine persönlichen Gutscheincodes:“ leer.
Weiß jemand, bei wem muss ich mich melden?
 
Hallo alle miteinander,
ich habe hier mal bei unseren Kollegen nachgefragt. Es stimmt, dass am Samstag E-Mails ohne Gutscheincodes rausgeschickt wurden.
Als weiteren Schritt empfehle ich euch einen Anfruf bei unserem telefonischen Support. Diese können euch eine neue Mail zukommen lassen. Die Kollegen erreicht ihr in Österreich unter der Telefonnummer 0800 72 67 864.
Haltet uns gerne per @ auf dem Laufenden, ob ihr danach eure Gutscheincodes erhalten habt.
Liebe Grüße
 
wer moderiert denn heute ? würde Euch gerne die "leere" Gutscheinmail zukommen lassen, hab keine große lust mehr, dem Support hinterher zu telefonieren und mich jedesmal am Anfang, mit einem "Computer" zu unterhalten...
das Problem ist ja nun bekannt und auf letzten Samstag beschränkt, bitte daher die Mods das einmal final anzuschieben....
VG Rüdiger
 
\@Moderator:
die Support Telefonnummer funktioniert zwar, allerdings landet man in einer "unendlichen" Warteschleife, nachdem man sich durch die automatische Computeransage gequält hat...
Es wäre also sehr hilfreich, das ganze von hier aus zu lösen.
Vielen Dank
 
Hallo alle miteinander,
ich würde euch bitten, eure Seriennummern nicht zu verändern, um so an Gutscheincodes zu gelangen. Irgendwo anders sitzt sonst der kleine Timmy vor dem Computer und wundert sich, warum er keine Codes bekommt. *:winking-face:
Ich werde dementsprechend auch alle Beiträge löschen, die sich mit diesem Ansatz beschäftigen. Wundert euch also nicht, wenn euer Beitrag verschwunden ist. Der korrekte Weg zu euren Gutscheincodes ist der folgende:
@AlwinS schrieb: Als weiteren Schritt empfehle ich euch einen Anfruf bei unserem telefonischen Support. Diese können euch eine neue Mail zukommen lassen. Die Kollegen erreicht ihr in Österreich unter der Telefonnummer 0800 72 67 864.
Liebe Grüße
 
\@Moderator:
der von Euch vorgeschlagene Weg, den telefonischen Support zu kontaktieren, ist der letzte Mist.
Man kommt bei der Hotline nicht durch. Und wenn, ist es die falsche Adresse für das Thema und man wird wieder auf eine endlose Warteschleife gelegt.
Also ich habe jetzt auf unorthodoxem Weg meine Gutscheincodes erhalten... alles andere, auch der kleine Timi ist mir relativ egal.
Der Samsung Support ist ehrlich gesagt keine wirkliche Hilfe. Dafür gibt es nur einen Punkt von zehn Punkten, und auch nur dafür, dass es hier ein Forum geibt, bei dem man sich austauschen kann.
 
@MrOzzo schrieb: wer moderiert denn heute ? würde Euch gerne die "leere" Gutscheinmail zukommen lassen, hab keine große lust mehr, dem Support hinterher zu telefonieren und mich jedesmal am Anfang, mit einem "Computer" zu unterhalten... das Problem ist ja nun bekannt und auf letzten Samstag beschränkt, bitte daher die Mods das einmal final anzuschieben.... VG Rüdiger
ich würde dich trotzdem bitten, Kontakt mit den Kollegen vom telefonischen Support aufzunehmen, L: @MrOzzo. Möglicherweise ist grade ein wenig mehr los. Probier es doch zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Liebe Grüße
 
Hallo L: @Foxster75,
ich verstehe, dass die Wartezeiten am telefonischen Support möglicherweise anstrengend sind. Ich möchte dich trotzdem auf unsere Community Richtlinien hinweisen. Dein Feedback leite ich gerne an meine Kollegen weiter.
Liebe Grüße
 
@raykov schrieb: Hallo zusammen,ich habe ähnliches Problem: ich konnte mich für die Aktion registrieren und habe eine Bestätigungsmail bekommen. Leider ist der Platzhalter hinter „Deine persönlichen Gutscheincodes:“ leer. Weiß jemand, bei wem muss ich mich melden?
Hallo L: @raykov,
ich hab deine Anfrage hierhin verlegt; hier geht's bereits um das Thema und du erhältst Lösungstipps.
 
Warum ist dieses Thema eigentlich als Gelöst gekennzeichnet ?
Der Threadersteller hat noch keine Rückmeldung gegeben ob sich etwas getan hat.
Und ein Hinweis des Moderators auf eine Telefonhotline ist zwar eine Hilfe, aber doch nicht die lösung.
Oder hab ich die Funktion der Gelöst Markierung falsch verstanden ?
Passiert mir letzter zeit Öfters, dass ich in Gelösten Threads die Lösungen suche, aber nicht finde.
 
in meinem Fall ist das Problem NICHT gelöst, ich habe wie empfohlen, den Support telefonisch kontaktiert und mir wurde mitgeteilt das man sich darum kümmern würde....Service Wüste....oder Pinocchio....
oder beides....für mich erledigt, überflüssig wie die Mods...Zeitverschwendung.
 
\@ Mr.Ozzo :
hier wurde bereits eine Lösung gepostet, auf die ich als Themenersteller die Lösung des Problems anwählte.
Nun war diese Lösung für den Samsung Support nicht akzeptabel und sämtliche Posts dbzgl wurden entfernt.
Daher ist die Lösung hier nicht mehr zu lesen und ich werde diese auch nicht nochmal publizieren.
Ich werde nachher mal schauen, ob ich den gesamten Thread löschen kann...
 
@Minyal1980 schrieb: Warum ist dieses Thema eigentlich als Gelöst gekennzeichnet ? Und ein Hinweis des Moderators auf eine Telefonhotline ist zwar eine Hilfe, aber doch nicht die lösung.
In diesem Fall ist die als Lösung markierte Antwort meines Kollegens das korrekte Vorgehen und wurde deshalb oben so angepinnt. So kann sie jeder neue User in diesem Thread gleich sehen und weiß sofort, was er tun muss - ohne erst den ganzen Thread lesen zu müssen.
 
@MrOzzo schrieb: ich habe wie empfohlen, den Support telefonisch kontaktiert und mir wurde mitgeteilt das man sich darum kümmern würde....Service Wüste....oder Pinocchio....
Die Kollegen haben deine Daten erhalten und prüfen deine Angaben, bevor sie dir einfach so irgendwelche Gutscheincodes zusenden. Was daran "Servicewüste" sein soll, wenn sich die Kollegen um dein Anliegen kümmern, kann ich nicht nachvollziehen.
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe nach langen Monaten des Wartens diese Woche meinen 85" Neo QLED 8K QN900A (2021) GQ85QN900ATXZG erhalten. Ein toller TV. Leider folgte auf die Freude gleich Ernüchterung, die immer größer wird. Auf dem TV war keine Promotion App installiert. Aber nach ein bisschen Recherche habe...
Antworten
2
Aufrufe
123
H
H
Hi, habe einen 55Q80T bei einem Saturn NEU gekauft und registriert und nun folgende eMail erhalten: Sie haben sich am 23.10.2020 bei unserem Samsung Superdeals TV / Soundbar Oktober 2020 registriert. Wir haben Ihre Daten inzwischen überprüft und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre...
Antworten
2
Aufrufe
100
D
K
Hallo liebes Forum. Ich bräuchte da mal eine Beratung und etwas Aufklärung von euch. Unser zur zeitiger Fernseher ist ein Samsung UE55F6500. Mitte bis Ende des Jahres soll ein neues Gerät in unserem Wohnzimmer Einzug erhalten. Da wir mittlerweile unseren TV Anbieter gewechselt haben und nun über...
Antworten
12
Aufrufe
205
J
N
Hallo, vielleicht befindet sich ja in diesem Forum jemand, der mir weiterhelfen kann oder der mir den Kontakt zu jemandem vermitteln kann, der mir bei folgendem Problem weiterhelfen kann. Aber vielleicht gibt es hier ja auch jemanden, der mir Tipps zur Behebung des technischen Problems geben...
Antworten
1
Aufrufe
2K
N
S
Hey, habe gestern meinen neuen TV erhalten und muss mich mal auskotzen. Tizen 6.5 ist eine Katastrophe. Die kleine Leiste unten wenn man Home gedrückt hat ist nun Vollbild. Aber anstatt dass man mehr Infos bekommt, sind die angepinnten Apps nun noch kleiner. 40% des Bildes sind Leer und der Rest...
Antworten
4
Aufrufe
149
C
Zurück
Oben