EntertainPaket Aktion mit Sky Entertainment und Cinema Ticket // Code abgelaufen

C
c.
User
Hallo,
ich habe nach langen Monaten des Wartens diese Woche meinen 85" Neo QLED 8K QN900A (2021) GQ85QN900ATXZG erhalten. Ein toller TV.
Leider folgte auf die Freude gleich Ernüchterung, die immer größer wird.
Auf dem TV war keine Promotion App installiert.
Aber nach ein bisschen Recherche habe habe ich herausgefunden, wie man die App aus dem Store herunterlädt.
HD+ hat gleich wunderbar funktioniert. Als ich das Sky Ticket Angebot, bei meinem TV mit 12 Monaten Gratislaufzeit eine echt gute und auch hochwertige Promotion, installieren wollte begann mein Leidensweg.
Der TV bestätigt, dass die Aktion seit 1.7.2021 läuft, meinen TV habe ich per Rechnung am 6.7.21 gekauft. Passt alles.
Als ich den Code auf der Sky Ticket Seite eingebe erhalte ich die Fehlermeldung, dass der Code abgelaufen sei.
Fortan beginnt eine Odyssee in Support Chats, Hotlines und Email, die unendlich frustrierend ist, und von Halbwissen und mangelnder Servicebereitschaft geprägt ist. Samsung schickt mich zu Sky, Sky zurück zu Samsung, keiner fühlt sich verantwortlich und mir wird nicht geholfen. Stunden völlig frustrierter Recherche lassen mich zweifeln, ob ich, so zumindest mein Resümee beim Samsung Service bisher, beim Kauf die richtige Wahl getroffen habe.
Mein persönlicher Verdacht ist, dass die "Made for Germany" Angebote im Rahmen der Corona Liefereinschränkungen mehrfach verlängert wurden (was aus Kundensicht toll ist), aber vermutlich ein System, welches bei Sky Ticket (?) die Gutscheincodes generiert hat, mit dieser Dynamik nicht klar kommt, und die TVs teilweise Gutscheincodes anzeigen, die bei Sky schon nicht mehr gelten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier geholfen würden, und ich meinen TV einfach genießen kann.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Dir ist aber schon bewusst das hier eine Community, also ein von Samsung moderiertes User helfen Usern Forum ist. Hier kann Dir keiner sagen warum der Gutscheincode als abgelaufen angezeigt wird. Und damit die Moderatoren hier helfen könnten brauchen diese zumindest eine Referenz zum Samsung Online Shop.
 
Du bist auf jedenfall nicht der einzige mit der Sky ticket aktion ins leere gelaufen ist. Natürlich ist es ärgerlich, aber ich würde es nochmal bei Sky versuchen, die sollten dir doch zumindest sagen können, ob der Code gültig war oder ist oder sonst was. Qir haben auch schon öfter werbung gehabt mit code und, wenn man sie dann in den Shops einlösen wollte, kam die Meldung er sei schon abgelaufen, obwohl die Aktion noch ihre Gültigkeit hat. Könntest dich auch mal an den Verkäufer wenden oder dem anderen hab ich geraten sich auf der Samsung Deutschland seite unten unter kontakt Email an CEO dein problem schildern, viell kannst du ja dort was erreichen
 

Similar threads

C
Laut Samsung Website sollten ja ab heute die Gutscheincodes über die Promotion App für Sky Ticket 6 Monate lang gratis abrufbar sein. Leider sind diese nicht abrufbar. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1711708
Antworten
99
Aufrufe
533
A
F
Hallo Samsung Community, ich wollte am Wochenende die Sky Ticket Aktion aktivieren. In der Promotion App auf dem TV habe ich einen entsprechenden Gutscheincode erhalten, wenn ich diesen dann bei Sky Ticket eingebe, kommt der Hinweis "Der eingegebene Code ist nicht mehr Gültig" In der Promotion...
Antworten
11
Aufrufe
150
F
Zurück
Oben