EntertainPaket Aktion mit Sky Entertainment & Cinema Ticket

Aller guten Dinge sind drei. Ich habe dir eine Privatnachricht geschickt, L: @Feng1. *:party-popper:
Liebe Grüße
 
K
Kim
Hey,


Hallo liebes Samsung Team,
wo kann ich die genannte Promotion App finden? Leider finde ich diese nicht im App-Store für mein iPhone.
vielen Dank vorab.
 
Hi @JudithH
Ich hab dir eben eine Nachricht gesendet mit den benötigten Unterlagen für die Samsung Promotion. Besten Dank!
Beste Grüße
Timmy
 
Hallo Judith,
ich hatte am 20.06.20 eine PN gesendet. Die App für die Sky Aktion ist auf meinem Fernseher nicht enthalten.
Beste Grüße Oliver
 
L: @MOlsen - wenn es die App für dein Modell geben sollte, dann öffne bitte den SmartHub und lade die App runter. Danach mit den Sky-Daten einloggen.
 
L: @DA9393
Die App musst du auf deinem Aktions-TV suchen und nicht auf deinem Smartphone.
 
L: @TimmyO
Deine PN ist angekommen - sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich.
 
L: @MOlsen
Ich habe deinen Thread hierher verschoben - denn hier gibt es bereits alle Infos zu der Aktion.
Deine PN habe ich auch schon bekomen. Auch deine Daten gebe ich weiter und melde mich dann wieder.
 
Ich habe mir am 18.06. einen Q950 75" gekauft und habe keine Zugangsdaten für das Sky Ticket über die Promotion App. HD+ hat mir gleich den nötigen Code angezeigt und funktioniert. Sky leider nicht.
Ich habe eine PN an JudithH geschrieben (wie in ihrer Anleitung zu diesem Problem) mit Rechnung, MAC Adresse, Mailadresse des Accounts etc. und leider keine Antwort erhalten. Es wäre schön, wenn ich den Code zur Aktivierung irgendwie bekommen könnte oder einen Ansprechpartner dem ich nochmals eine PN mit den Daten senden kann.
 
Hallo L: @MOlsen,
bitte eröffnet zu diesem Anliegen nicht ständig neue Threads.
Ich habe deinen anderen gestern schon in den bereits bestehenden Thread "EntertainPaket Aktion mit Sky Entertainment & Cinema Ticket" verschoben und dir dort auch schon geantwortet: Deine Daten sind weitergeleitet - sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich dir Bescheid.
Auch diesen Thread verschiebe ich jetzt wieder in den oben genannten. Denn sonst wird unsere Community nur unübersichtlich, wenn es zu einem Thema mehrere Threads gibt.
Viele Grüße
 
L: @AlwinS
Ich habe am 25.06. einen GQ65Q85RGTXZG gekauft, der aber leider erst nach dem 30.06., dem Ende der EntertainPaket-Aktion, geliefert wird. Entsprechend kann ich den TV für die Aktion wahrscheinlich nicht selbst registrieren.
Frage: ist es ausreichend nach Lieferung die notwendigen Informationen (Seriennummer, MAC-Adresse, etc.) per PN mitzuteilen, um die Promo-Codes (Sky, HD+,...) zu erhalten? Oder kann ich dies am TV noch nach dem 30.06. selbst durchführen?
Danke!
 
L: @JudithH
Ich habe dir gerade eine Anfrage geschickt...
 
Hallo L: @Deepthought,
ich verstehe, dass es ärgerlich ist, wenn man das Aktionsgerät erst nach dem Aktionszeitraum erhält. Allerdings lässt sich in diesem Fall leider nichts machen, da unsere Aktionen an feste Teilnahme- und Aktionsbedingungen gebunden sind.
Liebe Grüße
 
Hallo L: @POWVorti,
meine Kollegin ist diese Woche im Urlaub. Bitte schick mir deine Informationen ebenfalls per PN. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 
\@AlwinS
Über die Antwort bin ich gelinde gesagt "verwundert":
Teilnahmebedingungen HD+:
"3. Teilnahmeberechtigt sind Kunden, die über den Online-Shop von Samsung unter shop.samsung.com/de oder bei einem teilnehmenden Händler in Deutschland ein Aktionsgerät kaufen (es gilt das Rechnungsdatum des Kaufbeleges, bei online getätigten Bestellungen stattdessen das vom Händler bestätigte Bestelldatum),..."
Teilnahmebedingungen Sky:
"2. Teilnahmeberechtigte Kunden erhalten beim Kauf eines Aktions-TV im Aktionszeitraum zwischen dem 15.04. und dem 30.06.2020 Gutscheincodes für die Nutzung des Streaming-Dienstes Sky Ticket (im Bereich Cinema und Entertainment) mit...
5. Die Gutscheincodes können ab 01.05.2020 über die auf dem Aktionsgerät vorinstallierte Samsung Promotion App abgerufen werden....Die Aktivierung des Gutscheins muss bis spätestens zum 15.07.2020 erfolgen..."
Das sind die Aussagen aus den Teilnahmebedingungen, auf die sie verweisen. Dort steht nicht, dass die Registrierung bis zum 30.06. erfolgt sein muss. Es gilt das Kaufdatum.
Deshalb nochmals die Bitte um Klärung.
 
Hallo L: @POWVorti,
danke für deine Daten. Ich habe die Kollegen kontaktiert und melde mich hier zurück, wenn es etwas neues gibt.
Liebe Grüße
 

Similar threads

F
Hallo Samsung Community, ich wollte am Wochenende die Sky Ticket Aktion aktivieren. In der Promotion App auf dem TV habe ich einen entsprechenden Gutscheincode erhalten, wenn ich diesen dann bei Sky Ticket eingebe, kommt der Hinweis "Der eingegebene Code ist nicht mehr Gültig" In der Promotion...
Antworten
11
Aufrufe
149
F
C
Hallo, ich habe nach langen Monaten des Wartens diese Woche meinen 85" Neo QLED 8K QN900A (2021) GQ85QN900ATXZG erhalten. Ein toller TV. Leider folgte auf die Freude gleich Ernüchterung, die immer größer wird. Auf dem TV war keine Promotion App installiert. Aber nach ein bisschen Recherche habe...
Antworten
2
Aufrufe
123
H
D
Hallo Ich wollte hier nur mal eben berichten das ich vorhin gesehen habe das Samsung bis zum 24.12.18 eine Aktion laufen hat. Für ausgewählte Samsung Tvs in meinen Fall auch der Gq65q7fn . Es ist eine Aktion 6 Monate Gratis für Sky Ticket SuperSport. Es geht total easy schnell erledigt und schon...
Antworten
1
Aufrufe
149
J
R
Hallo, wir haben heute einen neuen Samsung Smart TV Q60T gekauft. Leider wird mir bei Sportsworld nicht vorgeschlagen, mich mit dem Gerätecode für die 6 kostenlosen Monate DAZN und Sky Ticket zu registrieren. Ich habe schon gelesen, dass es anderen so ging, dass sie nur beim ersten Öffnen der...
Antworten
1
Aufrufe
135
N
S
Hi ich habe seit gestern einen GQ55Q7FNG mit der Aktion Eurosport Player DAZN und Sky Ticket. Wenn ich den Eurosport Player als App starten will passiert nichts. DAZN und SKY gehen soweit. Die Netzwerkverbindung wird auch laufend unterbrochen, habe den Smart Hub einmal zurückgesetzt, ohne...
Antworten
14
Aufrufe
107
A
Zurück
Oben