Samsung Aktion Sky Ticket mit Qled

D
d.
User
Hallo
Ich wollte hier nur mal eben berichten das ich vorhin gesehen habe das Samsung bis zum 24.12.18 eine Aktion laufen hat. Für ausgewählte Samsung Tvs in meinen Fall auch der Gq65q7fn . Es ist eine Aktion 6 Monate Gratis für Sky Ticket SuperSport.
Es geht total easy schnell erledigt und schon hat man 6 Monate umsonst. Dachte vielleicht hat es jemand noch ncht mit bekommen.*:smiling-face:
Samsung Germany | SAMSUNG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo drspeed01,
cool, dass du deine Entdeckung mit der Community teilst. *:smiling-face:*:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 

Similar threads

F
Hallo Samsung Community, ich wollte am Wochenende die Sky Ticket Aktion aktivieren. In der Promotion App auf dem TV habe ich einen entsprechenden Gutscheincode erhalten, wenn ich diesen dann bei Sky Ticket eingebe, kommt der Hinweis "Der eingegebene Code ist nicht mehr Gültig" In der Promotion...
Antworten
11
Aufrufe
149
F
C
Laut Samsung Website sollten ja ab heute die Gutscheincodes über die Promotion App für Sky Ticket 6 Monate lang gratis abrufbar sein. Leider sind diese nicht abrufbar. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1711708
Antworten
99
Aufrufe
533
A
R
Hallo, wir haben heute einen neuen Samsung Smart TV Q60T gekauft. Leider wird mir bei Sportsworld nicht vorgeschlagen, mich mit dem Gerätecode für die 6 kostenlosen Monate DAZN und Sky Ticket zu registrieren. Ich habe schon gelesen, dass es anderen so ging, dass sie nur beim ersten Öffnen der...
Antworten
1
Aufrufe
135
N
C
Hallo, ich habe nach langen Monaten des Wartens diese Woche meinen 85" Neo QLED 8K QN900A (2021) GQ85QN900ATXZG erhalten. Ein toller TV. Leider folgte auf die Freude gleich Ernüchterung, die immer größer wird. Auf dem TV war keine Promotion App installiert. Aber nach ein bisschen Recherche habe...
Antworten
2
Aufrufe
123
H
F
    Wollte Sky ticket auf dem samsung Qled 9fn nutzen bzw. die app ist ja auf meinem TV vorinstalliert. ich kriege es leider nicht hin. Versuche ich die App zu starten kommt immer der Hinweis auf die Wartungsarbeiten. Sky Ticket unterstützt doch Geräte ab 2015 von Samsung. Deinstallieren geht...
Antworten
4
Aufrufe
110
L
Zurück
Oben