EntertainPaket Aktion mit Sky Entertainment & Cinema Ticket

@JudithH schrieb: @sticky2378: Ist angekommen. Ich leite es weiter.
Ich sehe gerade, dass du noch die E-Mail deines Samsung Accounts vergessen hast, mit dazu zu schreiben. Sobald du mir die noch nachreichst per PN, kann ich es weitergeben.
 
K
Kim
Hey,


Mich würde mal interessieren, wie am Ende die Lösung aussah.
Ich hatte das geiche Problem. Hab das mit dem Service Chat durchgekaut. Alle Angaben gemacht und dann noch meine Rechnung als Foto per Email gesendet. Jetzt dauert es wohl ein paar Tage bis es eine Lösung gibt.
Hat denn einer der hier betroffenen inzwischen seinen Sky Ticket Code bekommen?
Wenn ja, auf welchem Weg ist das passiert?
Grüße
Mirco
 
L: @FreshKidIce Ich leite das zur Prüfung weiter. Je nach dem, wie dann der Sachverhalt ist, bekomme ich eine entsprechende Rückmeldung und leite die dann an die Kollegen weiter.
Und ja, ich habe auch schon manuelle Codes verschickt, wenn offensichtlich ein technischer Fehler vorlag, der TV aber teilnahmeberechtigt ist und alle Unterlagen und Daten passen.
Wenn du möchtest, kannst du mir deine Daten auch per PN schicken. Aber ich nehme mal an, dass du mit den Kollegen vom Chat-Support so verblieben bist, dass sie sich wieder bei dir melden werden, oder?
 
Hallo Judith,
Chat Support hat alle Daten wie Seriennummer, Mac Adresse, Softwareversion etc. aufgenommen. Meine Rechnung sollte ich noch per Email nachreichen. Per Email kam dann auch die Antwort, dass es in der Prüfung ist und ich mich bis zur Rückmeldung gedulden müsste.
Ich denke es macht keinen Sinn, es doppelt anzuschieben. Außer natürlich es geht schneller wenn Du es machst *:smiling-face:
Ich gehe stark davon aus, dass ich den Code noch bekomme, da ich ein Aktionsgerät innerhalb des Aktionszeitraums gekauft habe beim teilnehmenden Händler. Sollten doch alle Voraussetzungen erfüllt sein.
Mirco
 
L: @FreshKidIce Das mit der Prüfung kann durchaus unterschiedlich lange dauern. Ich würde hier jetzt auch erst mal keine zweite Anfrage an die Kollegen schicken. Das wäre ja sonst an mehreren Stellen doppelte Arbeit.
Falls du widererwartend doch noch irgendwelche Probleme haben solltest, kannst du dich ja nochmal bei mir melden.
 
Guten Tag habe ihnen eine PN geschickt wegen der Promotion App hoffe sie können mir das wieder helfen
 
L: @Alandor87 Deine Daten sind angekommen. Ich leite das weiter und melde mich dann wieder.
 
L: @Caro23 Ich habe deine PN erhalten - allerdings fehlt noch ein Foto deiner Rechnung der das Kaufdatum und der Modellcode deines TVs ersichtlich sind sowie die E-Mail Adresse deines Samsung Accounts. Bitte schick mir die - ebenfalls per PN - noch zu.
 
L: @Caro23
Jetzt sind die Daten vollständig. Ich melde mich, sobald ich eine Antwort von meinen Kollegen habe.
 
Hallo @JuditH,
Wie lange dauert das in der Regel bis du bescheid bekommst? Und wie meldest du dich bei uns, kommt dan eine Private Nachricht oder kommt da was per Mail ?
Gruß
 
Geht das nur über die interne App vom Fernseher? Keine andere Möglichkeit?
 
Hallo zusammen,
kurze Frage ich finde die Samsung Promotion App im Store nicht, bzw. kann ich die dazugehörigen Gutscheine nicht abrufen (sofern Samsung Member als App) damit gemeint ist. Könnt ihr helfen?
 
\@judithH
Ich habe ihnen eine PN gesendet auch ich kann auf die Gutscheine nicht zugreifen
 
Hallo erst mal,
leider finde ich in der Promotion App kein Sky Tiket.
Wo kann ich die geforterten Daten hinsenden. Email Adresse.
MFG Danny
 
L: @Bajramk
Ich hatte dir hier bereits vor 2 Wochen geantwortet, dass dein TV-Modell nicht an der Aktion teilnimmt:
@JudithH schrieb: @JudithH schrieb: @Bajramk Deine PN ist angekommen.
Ich wollte gerade deine Daten zur Prüfung an die Kollegen weiteleiten. Dabei ist mir aufgefallen, dass du einen RU7099 gekauft hast. Dieses Modell nimmt an dieser Aktion aber nicht teil (siehe Teilnahmebedingungen).
 
L: @Mik-13
Die Promotion App musst du auf deinem Aktions-TV öffnen - nicht auf einem Smartphone.
Hast du da schon nachgeschaut?
Nur wenn du dort nicht den Banner für die Aktion hast, leite ich deine Daten zur Prüfung weiter
 

Similar threads

F
Hallo Samsung Community, ich wollte am Wochenende die Sky Ticket Aktion aktivieren. In der Promotion App auf dem TV habe ich einen entsprechenden Gutscheincode erhalten, wenn ich diesen dann bei Sky Ticket eingebe, kommt der Hinweis "Der eingegebene Code ist nicht mehr Gültig" In der Promotion...
Antworten
11
Aufrufe
149
F
C
Hallo, ich habe nach langen Monaten des Wartens diese Woche meinen 85" Neo QLED 8K QN900A (2021) GQ85QN900ATXZG erhalten. Ein toller TV. Leider folgte auf die Freude gleich Ernüchterung, die immer größer wird. Auf dem TV war keine Promotion App installiert. Aber nach ein bisschen Recherche habe...
Antworten
2
Aufrufe
123
H
D
Hallo Ich wollte hier nur mal eben berichten das ich vorhin gesehen habe das Samsung bis zum 24.12.18 eine Aktion laufen hat. Für ausgewählte Samsung Tvs in meinen Fall auch der Gq65q7fn . Es ist eine Aktion 6 Monate Gratis für Sky Ticket SuperSport. Es geht total easy schnell erledigt und schon...
Antworten
1
Aufrufe
149
J
R
Hallo, wir haben heute einen neuen Samsung Smart TV Q60T gekauft. Leider wird mir bei Sportsworld nicht vorgeschlagen, mich mit dem Gerätecode für die 6 kostenlosen Monate DAZN und Sky Ticket zu registrieren. Ich habe schon gelesen, dass es anderen so ging, dass sie nur beim ersten Öffnen der...
Antworten
1
Aufrufe
135
N
S
Hi ich habe seit gestern einen GQ55Q7FNG mit der Aktion Eurosport Player DAZN und Sky Ticket. Wenn ich den Eurosport Player als App starten will passiert nichts. DAZN und SKY gehen soweit. Die Netzwerkverbindung wird auch laufend unterbrochen, habe den Smart Hub einmal zurückgesetzt, ohne...
Antworten
14
Aufrufe
107
A
Zurück
Oben