Eurosport App geht nicht QLED Aktion 6 Monate Gratis

S
S.
User
Hi
ich habe seit gestern einen GQ55Q7FNG mit der Aktion Eurosport Player DAZN und Sky Ticket.
Wenn ich den Eurosport Player als App starten will passiert nichts. DAZN und SKY gehen soweit.
Die Netzwerkverbindung wird auch laufend unterbrochen, habe den Smart Hub einmal zurückgesetzt, ohne Erfolg.
Mein Log In für den Eurosport Player geht (also die 6 Monate kostenlos) allerdings nur über den PC.
Hat jemand einen Tipp
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
So, möchte ich mitteilen, das nach dem Update auf die aktuelleste Firmware auch der Eurosport Player funktioniert.
Er war sogar direkt nach dem Update installiert.
Ist nur komisch, dass der TV kein Update gefunden hat...aber so hat es ja jetzt auch funktioniert.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Vermute ein Problem mit der APP...hast du versucht evtl ein Update der APP zu ziehen?
 
Hallo Snoopy60,
hast du den Tipp von L: @Manu-Bochum schon befolgt? Das würde ich auch als erstes testen.
Ansonsten habe ich noch folgende Rückfragen an dich:
Treten die Netzwerkprobleme nur bei der Eurosport-Player-App auf?
Hast du deinen Fernseher per WLAN oder LAN mit dem Internet verbunden ?
Viele Grüße
 
Also die App kann man nicht updaten.
Ich bin mit WLAN im Netz. Bis jetzt nur bei der App die Probleme
 
Hallo Snoopy60,
ich meine, den Fehler entdeckt zu haben, sofern du dich nicht verschrieben hast. Diese Aktion bezieht sich auf die Sportworld-App. Probiere das bitte einmal aus und gib uns gerne eine Rückmeldung.
 
Ja, ich meine die Sportsworld App.
Wie kann ich denn den Eurosport Player als Stand Alone Version runterladen?
Hab im Smart Hub nichts gefunden
 
Hey Snoopy60,
öffne auf deinem TV bitte einmal den Smart Hub und gehe auf die Kachel "Apps". Navigiere dann mit der Fernbedienung oben rechts auf die Lupe und gib in das Suchfeld "Eurosport Player" ein. Dir sollte die Anwendung dann zum Download in den Smart Hub angezeigt werden.
Liebe Grüße
 
Das habe ich gemacht, die Eurosport App wird nicht gefunden.
 
Auf unseren QLED-TVs finden wir die App. Schau bitte einmal, ob es für deinen TV ein Update gibt.
 
Auf der Samsung Seite habe ich die USB Datei upgrade T-KTMDEUC_1210.8.exe gefunden, die scheint ja aktueller zu sein.
Ich zieh mir die mal runter und werde berichten
 
Welche QLED habt ihr denn?
Ich habe den GQ75Q7FNGTXZG
Neueste Software drauf, habe nach Updates gesucht und keine gefunden
T-KTM2DEUC-1021.1 BT-S
 
So, möchte ich mitteilen, das nach dem Update auf die aktuelleste Firmware auch der Eurosport Player funktioniert.
Er war sogar direkt nach dem Update installiert.
Ist nur komisch, dass der TV kein Update gefunden hat...aber so hat es ja jetzt auch funktioniert.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Hallo Snoopy60,
es kann manchmal vorkommen, dass ein Update zunächst nur über die Webseite erhältlich ist und dann nach und nach in Wellen via (W)LAN auf den Geräten zur Verfügung steht.
Aber perfekt, dass du nun den Eurosport Player genießen kannst! :great: Ich akzeptiere das dann mal als Lösung zu diesem Thread.
Viele Grüße und viel Spaß beim Sport schauen! *:smiling-face:
 

Similar threads

D
Hallo Ich wollte hier nur mal eben berichten das ich vorhin gesehen habe das Samsung bis zum 24.12.18 eine Aktion laufen hat. Für ausgewählte Samsung Tvs in meinen Fall auch der Gq65q7fn . Es ist eine Aktion 6 Monate Gratis für Sky Ticket SuperSport. Es geht total easy schnell erledigt und schon...
Antworten
1
Aufrufe
152
J
B
Hallo, ich habe am 14.8.2019 einen QLED Q85R 65" gekauft und durch die Cashback Aktion nun theoretisch die Möglichkeit DAZN und SKY Ticket 8 Monate zu nutzen. Gestern Abend wollte ich die Gutscheincodes über die Sportworld APP anfordern, doch leider startet die nur mit einem Fehler: "Konnte...
Antworten
16
Aufrufe
132
A
M
Guten Tag alle miteinander, ich habe leider kein Thema gefunden was meine Problematik aufweist, daher probier ich es mal mit einem eigenen Thema und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe den oben genannten TV gekauft vor fast 2 Wochen. Teil der "50 Jahre Samsung" Aktion ist dass man 6 Monate...
Antworten
99
Aufrufe
688
J
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
661
B
Zurück
Oben