DAZN und Sky Ticket Aktion

R
r.
User
Hallo,
wir haben heute einen neuen Samsung Smart TV Q60T gekauft.
Leider wird mir bei Sportsworld nicht vorgeschlagen, mich mit dem Gerätecode für die 6 kostenlosen Monate DAZN und Sky Ticket zu registrieren.
Ich habe schon gelesen, dass es anderen so ging, dass sie nur beim ersten Öffnen der App die Chance dazu hatten.
Was kann ich nun tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @reluquio - versuch mal, ob das Zurücksetzen des SmartHubs die Anmeldeoption wiederbringt.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, Ich habe einen Samsung Smart TV gekauft und Sky Ticket kostenlos dazu bekommen. Leider funktioniert Sky Ticket nach ein paar Tagen nicht mehr.. was soll/ kann ich tun?? App würde schon neu heruntergeladen, Router gewettet usw. Aber ohne Erfolg. Danke für die Hilfe 1466045
Antworten
7
Aufrufe
127
A
S
Hi ich habe seit gestern einen GQ55Q7FNG mit der Aktion Eurosport Player DAZN und Sky Ticket. Wenn ich den Eurosport Player als App starten will passiert nichts. DAZN und SKY gehen soweit. Die Netzwerkverbindung wird auch laufend unterbrochen, habe den Smart Hub einmal zurückgesetzt, ohne...
Antworten
14
Aufrufe
110
A
F
Hallo Samsung Community, ich wollte am Wochenende die Sky Ticket Aktion aktivieren. In der Promotion App auf dem TV habe ich einen entsprechenden Gutscheincode erhalten, wenn ich diesen dann bei Sky Ticket eingebe, kommt der Hinweis "Der eingegebene Code ist nicht mehr Gültig" In der Promotion...
Antworten
11
Aufrufe
151
F
D
Hallo. Ich habe am 24.11.2020 ein TV Gerät beim Media Markt gekauft. GQ65Q82T QLED TV Mir wurde gesagt, dass es ein Aktionsgetät für Sky und Dazn ist. Leider kann ich mich auf der Sport World App nicht registrieren. Können Sie mir helfen? 2356428
Antworten
4
Aufrufe
131
E
T
Hallo zusammen, vor zwei Wochen habe ich mir den The Frame 75" gekauft. Nun wollte ich die die 6-monatige Mitgliedschaft für die drei Dienste einlösen - mit folgendem Ergebnis. Sky Code über Samsung Promotion App am TV erhalten. In der Sky Ticket App jedoch keine Möglichkeit sich neu zu...
Antworten
14
Aufrufe
133
D
Zurück
Oben