Dazn Aktion

D
D.
User
Hallo. Ich habe am 24.11.2020 ein TV Gerät beim Media Markt gekauft.
GQ65Q82T QLED TV
Mir wurde gesagt, dass es ein Aktionsgetät für Sky und Dazn ist.
Leider kann ich mich auf der Sport World App nicht registrieren.
Können Sie mir helfen?

 
Hallo du musst dein Gerät erst bei Samsung registrieren dann bekommst du die Codes von Sky und DAZN per Email zugeschickt mit denen kannst du dich dann registrieren. Sollte die Registrierung über die TV app nicht möglich sein dann registrier dich einfach online über den PC oder das Handy danach kannst du dich in die TV Apps einloggen!
 
gehe ins Menü Promotion da siehst du was dir angeboten wird. Und kannst diese aktivieren.
Bei mir war es DZN Sky Ticket, HD+ UND waipu TV.
Ich hab davon nur dzn aktiviert alles andere nutze ich schon.
 

Similar threads

W
Hallo Community, ich habe einen Q65Q70R gekauft und möchte mich für Gratis DAZN registrieren. Wo geht das? Direkt in der Sport World App finde ich keine Möglichkeit zur Registrierung und bei DAZN gibt es nur „Sign In“ und „Gratismonat“... Danke für eure Hilfe! VG John...
Antworten
28
Aufrufe
214
H
R
Hallo, wir haben heute einen neuen Samsung Smart TV Q60T gekauft. Leider wird mir bei Sportsworld nicht vorgeschlagen, mich mit dem Gerätecode für die 6 kostenlosen Monate DAZN und Sky Ticket zu registrieren. Ich habe schon gelesen, dass es anderen so ging, dass sie nur beim ersten Öffnen der...
Antworten
1
Aufrufe
140
N
D
Hallo zusammen, wir haben Anfang des Jahres einen neuen TV gekauft und dürfen Sky Ticket und DAZN 7 Monate gratis testen. Durch die Corona Krise bringt uns das aber nichts, weil ja kein Sport läuft. Gibt's da eine Verlängerung für uns? 1645440
Antworten
9
Aufrufe
117
B
C
Liebes Support-Team! Ich kann unter den Samsung-Apps leider die DAZN-App nicht finden, obwohl der TV eigentlich kompatibel sein sollte. Andere Fussball und Sport Apps sind vorhanden (Laola, usw.). Könnt ihr mir bitte helfen? TV-Gerät: UE46ES6300 Vielen Dank Christian 679690
Antworten
5
Aufrufe
121
E
K
Hallo, ich habe gestern meinen neuen the Frame bekommen und freu mich wie ein kleines Kind ;—) Nun möchte ich mich für die Samsung Sportsworld registrieren, um die Gutscheincodes für DAZN usw. zu bekommen. Wenn ich die Sportsworld App aber öffne, gibt es keine Möglichkeit dort seine Mail Adresse...
Antworten
6
Aufrufe
151
A
Zurück
Oben