DAZN App auf UE46ES6300 (Smart TV)

C
c.
User
Liebes Support-Team!
Ich kann unter den Samsung-Apps leider die DAZN-App nicht finden, obwohl der TV eigentlich kompatibel sein sollte.
Andere Fussball und Sport Apps sind vorhanden (Laola, usw.).
Könnt ihr mir bitte helfen?
TV-Gerät: UE46ES6300
Vielen Dank
Christian

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Hattest du DAZN schon mal angezeigt bekommen und ist jetzt weg, oder war die App noch nie da?
Schaue mal ob du die aktuellste Firmware drauf hast, mache mal ein Power-Reset.
Wenn alles nicht hilft mal beim Support von Samsung und DAZN nachfragen.
Hilft alles nicht, besteht die Möglichkeit mit einem Amazon Fire Stick die App zu empfangen.
 
Danke für die Antwort Andy!
Die App ist und war noch nie vorhanden, obwohl sie lt. DAZN auf diesem Modell funktionieren sollte.
Blöde Frage: Mit Powerreset meinst du das Kabel ziehen??
Zur Aktualität der Firmware: Bis jetzt kam die Meldung dass sich SmartHub aktualisiert hat eigentlich immer automatisch ... kann ich das auch manuell anstarten?
Danke und Lg Christian
 
Hallo L: @chb2you,
woher hast du denn die Info, dass DAZN für dein Modell verfügbar ist? Auf der Webseite des DAZN Support kann ich diese Information nicht finden. Das würde mich auch ehrlich gesagt etwas wundern, da die ES-Serie schon etwas älter ist. Ich empfehle dir darum, einen Streaming Stick zu nutzen, um in den Genuss der App zu kommen.
 
@chb2you schrieb:Danke für die Antwort Andy!Die App ist und war noch nie vorhanden, obwohl sie lt. DAZN auf diesem Modell funktionieren sollte. Blöde Frage: Mit Powerreset meinst du das Kabel ziehen?? Zur Aktualität der Firmware: Bis jetzt kam die Meldung dass sich SmartHub aktualisiert hat eigentlich immer automatisch ... kann ich das auch manuell anstarten? Danke und Lg Christian
Power-Reset, TV vom Strom nehmen, 20 sec. die Power-Taste an der FB drücken und nach 10 min wieder an Strom und einschalten. Vergleiche auf der Support Seite für dein Modell, welche Bezeichnung der aktuellen Firmware dort steht und vergleiche sie mit dem auf deinem TV. Sollte die nicht aktuell sein, kannst du die Firmware auf einen USB-Stick laden und am TV diese aktualisieren.
 
Das steht noch heute (1. März 2019) auf DAZN, nur kann ich die DAZN App im Samsung App Store nicht finden.
Watch DAZN on your Samsung Smart TV

For the best DAZN experience on your Samsung Smart TV make sure to install the DAZN app from the Samsung app store.
Download and install the DAZN app
Please go through the steps below:
  • Sign in to the Samsung app store (Make sure your device is connected to the internet)
  • Use the search function and enter "DAZN", or you can find the DAZN app in the sport section
  • Follow the on-screen instructions to install the DAZN app
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin vor kurzem in eine neue Mietwohnung eingezogen. Vorhanden war dort bereits ein Samsung Smart TV UE46ES6300. Leider hat der nicht so richtig Lust sich mit meinem WLAN zu verbinden. "Es konnte keine Verb. mit d. drahtl. Router hergestl...
Antworten
1
Aufrufe
154
S
T
Hallo, ich habe mir gestern einen Samsung GQ75QN95B gekauft. Leider fehlt in der Promotion App DAZN. Alle anderen Promotionen wie WOW, Magenta, usw sind vorhanden. Wie bekomme ich die 12 Monate gratis bei DZN bzw. wie kann ich mich bei DAZN anmelden. Vielen Dank Gruß Thomas 7035060
Antworten
4
Aufrufe
288
T
D
Hallo. Ich habe am 24.11.2020 ein TV Gerät beim Media Markt gekauft. GQ65Q82T QLED TV Mir wurde gesagt, dass es ein Aktionsgetät für Sky und Dazn ist. Leider kann ich mich auf der Sport World App nicht registrieren. Können Sie mir helfen? 2356428
Antworten
4
Aufrufe
130
E
B
Hallo, in den APP´s von meinem TV war für einen Moment die DAZN App zu sehen, nun jedoch nicht mehr., möglicherweise durch Update verschwunden? Lässt sich DAZN und Spotify irgendwie in die APP´s hinzufügen? Gerät ist mit aktuellster Software. Vielen Dank. 6740136
Antworten
1
Aufrufe
169
B
D
Es gibt ja schon einige Diskussionen hier zur DAZN App und den LiveStreams. LiveStreams (also Streams von aktuellen Übertragungen) funktionieren überhaupt nicht (bzw. immer nur ein Frame, dann in 3 Sekunden das nächste) Gibt es inzwischen eine Samsung/DAZN Lösung dafür? (Die DAZN FAQ helfen mir...
Antworten
1
Aufrufe
128
D
Zurück
Oben