APP in TV UE46 F6500 Spotify und DAZN?

Diskutiere und Helfe zu Samsung APP in TV UE46 F6500 Spotify und DAZN? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, in den APP´s von meinem TV war für einen Moment die DAZN App zu sehen, nun jedoch nicht mehr., möglicherweise durch Update verschwunden? Lässt... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Buebchen74, 20. Januar 2023.

1. Buebchen74
    Buebchen74 Guest

Hallo, in den APP´s von meinem TV war für einen Moment die DAZN App zu sehen, nun jedoch nicht mehr., möglicherweise durch Update verschwunden?
    Lässt sich DAZN und Spotify irgendwie in die APP´s hinzufügen?
    Gerät ist mit aktuellster Software.
    Vielen Dank.

:)

Buebchen74, 20. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Chris2022
    Chris2022 Guest
    Chris2022, 20. Januar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. APP in TV UE46 F6500 Spotify und DAZN? - Similar Threads - APP UE46 F6500

2. DAZN App startet nicht

in Smartphones
    DAZN App startet nicht: Ich habe auf meinem Galaxy Tab A SM T550 die DAZN App. Bis gestern keine Probleme, jetzt erscheint das DAZN logo u. nichts tut sich. Löschung u. Neuinstallation der App. habe ich bereits...
  3. Keine Dazn App auf UE55NU7021

in Fernseher
    Keine Dazn App auf UE55NU7021: Habe mir einen neuen Fernseher gekauft und erhofft DAZN schauen zu können. Habe auf der Website gelesen, dass es verfügbar wäre. Bei mir taucht aber nichts im App Store auf? Was kann man machen ?...
  4. UE65NU7098U Kein Ton bei der DAZN Smart Tv App

in Fernseher
    UE65NU7098U Kein Ton bei der DAZN Smart Tv App: Guten Tag zusammen, seit gestern Abend hat mein Tv keinen Ton mer bei der DAZN App! Gestern Abend funktionierte alles noch einwandfrei! Geändert habe ich weder Einstellungen noch habe ich...
  5. DAZN App auf UE46ES6300 (Smart TV)

in Fernseher
    DAZN App auf UE46ES6300 (Smart TV): Liebes Support-Team! Ich kann unter den Samsung-Apps leider die DAZN-App nicht finden, obwohl der TV eigentlich kompatibel sein sollte. Andere Fussball und Sport Apps sind vorhanden (Laola, usw.)....
  6. Smart TV UE46

in Fernseher
    Smart TV UE46: Hallo Liebe Community, wie kann ich die Stream-Qualität in der Netflix App auf dem Fernsehen ändern und falls möglich auch bei Amazon. Vielen Dank für die Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Tobias 440377
  7. DAZN App startet nicht

in Fernseher
    DAZN App startet nicht: Seit gestern Abend startet die DAZN App auf meinem MU 7009 Fernseher nicht mehr.Ich klicke auf die App und der Bildschirm wird dauerhaft schwarz.Bis dahin lief die App tadellos.Alle anderen von...
  8. DAZN App auf UE40H6270

in Fernseher
    DAZN App auf UE40H6270: Hallo, auf der DAZN Seite steht, dass der Fernseher UE40H6270 unterstützt wird. Ich kann allerdings nicht die App finden. Weiß jemand wo die ist bzw. wie ich sie auf den Fernseher bekomme? Danke...
  9. Spotify-App vom Tv verschwunden

in TV & Heimkino
    Spotify-App vom Tv verschwunden: Hallo zusammen, als ich eben von der Arbeit nach Hause kam, musste ich feststellen, dass meine Spotify-App nicht mehr auf dem Fernseher installiert ist und auch nicht mehr unter den Samsung-Apps...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden