APP in TV UE46 F6500 Spotify und DAZN?

B
B.
User
Hallo, in den APP´s von meinem TV war für einen Moment die DAZN App zu sehen, nun jedoch nicht mehr., möglicherweise durch Update verschwunden?
Lässt sich DAZN und Spotify irgendwie in die APP´s hinzufügen?
Gerät ist mit aktuellster Software.
Vielen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • So sehen Sie Ihren Spotify-Hörverlauf

    So sehen Sie Ihren Spotify-HörverlaufWenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

    So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.

Similar threads

R
Eben ist mir aufgefallen, dass sich auf meinem The Frame 65 von 2020 die DAZN App nicht mehr starten lässt. Es kommt immer nur kurz der Ladekreis und dann bricht der Start der App ohne einen Hinweis ab. Das gleiche bei meinem Samsung TV Series 8 im Arbeitszimmer. Auf der Magenta TV One und am...
Antworten
8
Aufrufe
213
R
P
Hallo, habe folgendes Problem: Ich sehe DAZN über meine Playstation (mit LAN-Kabel verbunden) - und muss dort sobald ich einige Tage nicht eingeloggt bin das Passwort wieder erneuern. Für mich kein Problem da ich es schnell eingebe und fertig. Jetzt hat mein Vater ebenfalls so wie ich einen...
Antworten
1
Aufrufe
115
A
C
Liebes Support-Team! Ich kann unter den Samsung-Apps leider die DAZN-App nicht finden, obwohl der TV eigentlich kompatibel sein sollte. Andere Fussball und Sport Apps sind vorhanden (Laola, usw.). Könnt ihr mir bitte helfen? TV-Gerät: UE46ES6300 Vielen Dank Christian 679690
Antworten
5
Aufrufe
110
E
W
Guten Tag zusammen, seit gestern Abend hat mein Tv keinen Ton mer bei der DAZN App! Gestern Abend funktionierte alles noch einwandfrei! Geändert habe ich weder Einstellungen noch habe ich irgendwelche externen Lautsprecher oder sonstiges! Ich nutze ganz normal den Sound der TV Boxen am Gerät...
Antworten
2
Aufrufe
129
F
A
Hallo Zusammen, ich habe seit ca. einem Jahr einen Samsung MU7009 und ca. genau so lange auch DAZN. Lief bisher alles ohne Probleme, aber seit dem letzten Firmware Update (Samsung August/September 2018) laufen die Live Sendungen/Spiele von DAZN nicht mehr. Wenn ich ein Livespiel auswähle, läd...
Antworten
10
Aufrufe
101
D
Zurück
Oben