UE65NU7098U Kein Ton bei der DAZN Smart Tv App

W
W.
User
Guten Tag zusammen, seit gestern Abend hat mein Tv keinen Ton mer bei der DAZN App! Gestern Abend funktionierte alles noch einwandfrei! Geändert habe ich weder Einstellungen noch habe ich irgendwelche externen Lautsprecher oder sonstiges! Ich nutze ganz normal den Sound der TV Boxen am Gerät!
Irgendwelche Ideen wie ich wieder Ton bekomme?
Freue mich über jede Hilfe!
Vielen Dank im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Moin,
Hast du die DAZN App schon mal Entfernt und erneut Installiert? Ansonsten Probiere es erstmal bevor man da größere Schritte wie das Zurücksetzen und erneute Einrichten ausprobiert. Da das Problem ja laut deiner Aussage nur bei dieser App auftritt...
Noch einen schönen Sonntagabend^^
 
Hallo L: @Westbest,
ich wollte mich aml erkundigen, ob du mittlerweile wieder Ton bei deiner DAZN App hörst. Hat dir der Tipp von L: @PlayHardline geholfen?
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, seit gestern Abend habe ich das Problem, das ich keinen Ton mehr vom TV auf meine Soundbar bekomme, die Soundbar nicht mehr mit dem TV ausschaltet und auch die automatische Umschaltung an der Soundbar von HDMI 1 (Receiver) auf TV nicht mehr funktioniert. Der TV ist mit der...
Antworten
21
Aufrufe
438
B
B
Hallo zusammen, Ich vermute ja, dass es eher ein DAZN Problem ist - aber wollte gerade mal nachfragen, ob zufällig aktuell noch jemand von euch folgende Fehlermeldung auf nem Samsung TV bekommt, wenn er DAZN startet: Bei DAZN kriegt man ja leider immer nicht so schnell ne Rückmeldung...
Antworten
9
Aufrufe
114
B
Y
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin am Ende mit meinem Latein. Ich besitze den ue49ks8090 und bin bis auf ruckler bei der Amazon Video App ganz zufrieden. Allerdings empfange ich über hdmi beim receiver kein Ton. Playsi geht ohne Probleme. Mein Rechner auch. Aber beim receiver...
Antworten
1
Aufrufe
134
J
M
Guten Tag, Ich habe ein Problem und zwar nutze ich den oben genannten TV und daran ist ein Sky Q Receiver über eine Soundbar angeschlossen. Als Tonformat des digitalen Ausgangs habe ich "Durchleitung" im TV gewählt. Wenn ich nun eine App z.B DAZN über den Sky Receiver anschaue dann funktioniert...
Antworten
6
Aufrufe
145
M
P
Guten Tag zusammen, auf meinem mittlerweile etwas betagtem UE55H6410 finde ich die DAZN App nicht zum Herunterladen. Im Smart Hub habe ich zwar einige Apps zum Herunterladen, die meisten davon sind aber mir unbekannte und ausländische Apps. Ein Samsung-Konto habe ich angemeldet. Hat jemand einen...
Antworten
5
Aufrufe
261
J
Zurück
Oben