Passwort DAZN speichern

P
p.
User
Hallo, habe folgendes Problem:
Ich sehe DAZN über meine Playstation (mit LAN-Kabel verbunden) - und muss dort sobald ich einige Tage nicht eingeloggt bin das Passwort wieder erneuern. Für mich kein Problem da ich es schnell eingebe und fertig.
Jetzt hat mein Vater ebenfalls so wie ich einen Samsung-TV und schaut auf diesem mittels APP ebenfalls DAZN. Dort ist das gleiche Problem dass das Passwort/Benutzer nach einigen Tagen nicht mehr gespeichert ist und es neu eingegeben werden muss. Für meinen doch schon etwas älteren Herren ist das aber ziemlich nervenaufreibend.
Kann man die Passwörter dauerhaft speichern am TV meines Vaters bzw. auch auf meinem (Playstation)?
Vielen Dank für eure Hilfe !

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo L: @paytschgo,
    ich habe mich mal bei meinen Kollegen vom technischen Support erkundigt: Eine Art Passwort-Manager am TV selbst gibt es nicht.
    Dass die App das Passwort nicht dauerhaft behält, scheint wohl an der App selbst zu liegen. Hast du das Problem schon mal beim Support von DAZN gemeldet? Die können das dann überprüfen und eine etwaige Änderung ggf. bei einem kommenden App-Update einfließen lassen.
     

    Similar threads

    A
    Guten Tag Samsung Community, leider weiß ich nicht mehr was ich machen soll und wende mich zu erst an euch! Folgendes Problem liegt vor: Mein TV (UE55H6750SV) reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Auch die Tasten auf der Rückseite reagieren nicht mehr. Die aktuellste Firmware ist...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    157
    D
    J
    Hallo liebe Community, seit circa über einem Monat habe ich Probleme mit meinem Smart TV UE55MU6179UXZG. - Verbindung mit dem Samsung-Server nicht möglich - Pairing der Smart Remote mit dem TV nicht mehr möglich (Batterien sind neu!) - Problem mit der Einstellung der Lautstärke (selbst wenn...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    225
    J
    J
    mein TV: Samsung GQ65Q90T aktuelle Firmware 1402.6 (vor ein paar Tagen zwangs-geupdatet) Hallo und einen Guten Morgen an alle. Vor ein paar Tagen wurde durch Samsung das neue Firmware-Update 14.02.6 auf dem TV zwangsweise installiert. Seit diesem Tag erhalte ich immer wenn der TV...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    109
    Z
    M
    Dear all, seit einige Tagen habe ich mit einem Propblem zu kämpfen, was ich hier beschreiben möchte. Ich habe bereits gestern mit dem Support von Samsung telefoniert, allerdings haben die 45min nicht viel gebracht, dennoch muss ich nebenbei bemerken das es das beste und konstruktivste Gespräch...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    110
    F
    M
    Hallo, also ich habe auch schon gelesen, dass es wohl desöfteren Probleme gibt mit der Amzon Prime Video App hier im Forum. Ich habe das Problem bei zwei TV! 1. Samsung M5590 80cm und dem 2. Samsung UE32M5572 80 cm , die ich für meine Kinder 2017 und 2018 gekauft habe. Beide funktionierten eine...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    141
    J
    Zurück
    Oben