Amazon Prime Video App spielt nichts mehr ab

M
M.
User
Hallo,
also ich habe auch schon gelesen, dass es wohl desöfteren Probleme gibt mit der Amzon Prime Video App hier im Forum.
Ich habe das Problem bei zwei TV! 1. Samsung M5590 80cm und dem 2. Samsung UE32M5572 80 cm , die ich für meine Kinder 2017 und 2018 gekauft habe. Beide funktionierten eine Zeit lang und nach ein paar Wochen lässt sich nur diese App nicht mehr verwenden. Der erste ist mit LAN verbunden der 2te über WLAN. Beide haben die neusten Updates installiert. Ich habe den Smart Hub alleine zurückgesetzt, hat aber nichts gebracht. Dann habe ich das Gerät auf Werkseinstellungen gesetzt (auch nach dem ich den Hub zurückgesetzt habe) und zusätzlich habe ich 20sec. die Powertaste auf der FB gedrückt im stromfreien Zustand (Wirklich richtig?), alles wie es im Forum schon beschrieben wurde. Aber sobald ich auf abspielen eines Films oder Serie drücke, erscheint kurz der drehende Ring (Ladeanzeige) und dann wird der Bildschrim einfach nur schwarz. Mit der Hometaste komme ich wieder zurück zum Live TV. So langsam bin ich ziemlich frustriert und meine Kinder sowieso...... Insbesondere, da immer wieder alles neu initiallisiert werdn muß und die Anmeldedaten eingegeben werden müssen. Und bitte nicht einfach auf Amazon verweisen...... Über Hilfe wäre ich dankbar.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo MaggiW,
da bei beiden TVs nur die eine App Schwierigkeiten macht und du an den TVs selbst schon so vieles ausprobiert hast, kann ich dir an dieser Stelle wirklich nichts anderes empfehlen, als Amazon zu kontaktieren. Für die Pflege der Apps ist nämlich der App Hersteller verantwortlich.
 

Similar threads

M
Hi, meine Amazon Prime Video App läuft nicht mehr. Habe den Smart Hub zurückgesetzt, Software Update durchgeführt und trotzdem keinen Erfolg gehabt. Vielleicht könnt Ihr mir helfen, dank im Voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
8
Aufrufe
143
M
E
Seit ca. zehn Tagen funktioniert die Prime Video App nicht mehr. Ich kann sie öffnen und ganz normal navigieren. Wenn ich dann jedoch ein beliebiges Video abspielen will, wird mir angezeigt, dass ein Problem aufgetreten ist und ich zur Prime Videohilfe schauen soll. Dort habe ich jedoch keine...
Antworten
8
Aufrufe
116
J
C
Hallo, Ich habe folgendes Problem bei meinem UE40NU7199: Sobald ich auf Prime Video einen Film abspielen will, kommt sofort die Meldung das es ein Problem gibt. Ich habe bisher folgendes getan: - werkseinstellungen - smart hub zurückgesetzt - neu mit samsung Konto angemeldet - Geräte bei...
Antworten
2
Aufrufe
244
J
N
Hallo Community, habe einen Smart TV UE55KU6510. Firmware ist auf aktuellem Stand. Neulich startete die Amazon Prime Video App nicht mehr. Ich setzte den Smart Hub zurück. —> Die App startet nun wieder und funktioniert auch. Aaaaber: Die Amazon Prime App ist jetzt in einer Version von 2016...
Antworten
2
Aufrufe
126
N
B
Hallo, TV 49 " QLED 4K Q7 F Tv , QE49Q7FGMT Seit ein paar Tagen läuft die App von Prime Video nicht mehr. Wenn ich die App anklicke kommt das Bild Amazon Prime Video, jedoch lädt die App nicht weiter. Ich habe die App schon neu installiert, jedoch genau dasselbe. Alle anderen Apps laufen...
Antworten
8
Aufrufe
133
S
Zurück
Oben