Pairing Smart Remote nicht möglich - Internetverbindung nicht möglich - UE55MU6179UXZG

Hallo Jontxu,
Genau die gleichen Probleme habe ich seit März/April 2021 auch mit meinem (identischen) TV.
Funktioniert der TV bei dir seit deiner Lösung problemlos?
Ich habe die Probleme immer nur für kurze Zeit lösen können, vielleicht bis zum nächsten Aus-/Einschalten, indem ich die Smart Remote resettet habe und danach das Pairing durchgeführt habe und/oder Smart-Hub zurückgesetzt habe. Allerdings half das immer nicht lange und die Probleme traten wieder auf. Weiter zeigt der EPG keine Informationen mehr an.
Hast du die gesamten TV-Einstellungen zurückgesetzt und den TV neu eingerichtet, oder hast du auch nur Smart-Hub zurückgesetzt?
Viele Grüße
Tobias
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
kallt bei mir, solange der fernseher an ist. beim nächste start ist die fernbedienung wieder "entbunden"
 

Similar threads

A
Ich kann mit meiner Smart Remote den TV nur noch ein- und ausschalten. Ich habe bereits die Batterien gewechselt und versucht mit Play/Pause und Zurück Tasten die Smart Remote mit dem TV zu verbinden. Auf dem TV erscheint erst die Meldung, dass Geräte gesucht werden, dann aber, dass keine...
Antworten
1
Aufrufe
120
L
S
Hallo zusammen, unsere Smart Remote an unserem Q9FN 2018 fing nach ca. 1 Jahr Betrieb immer wieder an, die Verbindung zum TV zu verlieren. Dagegen wurde bisher folgendes unternommen: - Fernbedienung mehrfach getauscht - Bluetooth Modul TV getauscht - Mainboard getauscht (weil bei der vielen...
Antworten
4
Aufrufe
194
S
P
Liebe Community, ich habe ein Problem dabei, sie Smart Remote des Samsung NU8009 mit dem Lautsprechersystem Edifier R1280db zu verbinden (verbunden über digitalen Eingang). Den Lautsprechern liegt eine eigene kleine Fernbedienung bei, insofern ist er also IR-fähig. Über das Verbindungstool des...
Antworten
4
Aufrufe
104
P
N
Guten Tag, ich haben einen Samsung GU65AU8079UXZG, der mit optischem Kabel am Yamaha R-N803D angeschlossen ist. Beide Geräte sind mit dem selben heimischen Wlan verbunden. Nun ist es so, dass die Smart Remote versucht, eine Verbindung mit dem Verstärker aufzubauen. Mal gelingt dies, mal gelingt...
Antworten
2
Aufrufe
191
N
N
Guten Abend, seit heute funktioniert der Smart Hub unseres UE46F557SSXZG leider nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldung: "Verbindung mit dem LAN hergestellt, aber keine Internetverbindung möglich. Überprüfen Sie die DNS-Einstellungen in den IP-Einstellungen." Alle anderen Geräte (MacBook...
Antworten
5
Aufrufe
142
Z
Zurück
Oben