Sky Ticket nach Samsung Aktion

S
S.
User
Hallo zusammen,
Ich habe einen Samsung Smart TV gekauft und Sky Ticket kostenlos dazu bekommen. Leider funktioniert Sky Ticket nach ein paar Tagen nicht mehr.. was soll/ kann ich tun?? App würde schon neu heruntergeladen, Router gewettet usw. Aber ohne Erfolg.
Danke für die Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich bin schon registriert und die App lief auch schon... aber seit ein paar Tagen geht nichts mehr...
 
L: @Sven75
Ja war mir klar, dachte nur da im Thread helfen ja die mods per PN immer Mal gern, PN deshalb weil es ja um Emailadressen und evtl Codes geht die nicht jeder mitbekommen muss....
Was wird dir denn für eine Fehlermeldung oder Fehler angezeigt?
 
Da die Samsung Mods Wochenende haben, werden die jetzt auch nicht weiterhelfen können, frühestens am Montag wird da jemand aktiv drauf reagieren, wenn überhaupt *:winking-face:
der lodda
 
Auf dem TV kommt , dass keine Internetverbindung besteht und ich warten soll- alle anderen Apps funktionieren aber.
Beim Login per Handyapp wird mein Account angezeigt, aber ich habe keinen Zugriff auf das Menu
 
Hallo L: @Sven75,
hast du denn den Tipp von L: @Misuj12 schon mal ausprobiert? Wie ist denn der aktuelle Stand bei dir?
Liebe Grüße
 

Similar threads

F
Hallo Samsung Community, ich wollte am Wochenende die Sky Ticket Aktion aktivieren. In der Promotion App auf dem TV habe ich einen entsprechenden Gutscheincode erhalten, wenn ich diesen dann bei Sky Ticket eingebe, kommt der Hinweis "Der eingegebene Code ist nicht mehr Gültig" In der Promotion...
Antworten
11
Aufrufe
156
F
R
Hallo, wir haben heute einen neuen Samsung Smart TV Q60T gekauft. Leider wird mir bei Sportsworld nicht vorgeschlagen, mich mit dem Gerätecode für die 6 kostenlosen Monate DAZN und Sky Ticket zu registrieren. Ich habe schon gelesen, dass es anderen so ging, dass sie nur beim ersten Öffnen der...
Antworten
1
Aufrufe
144
N
P
Hallo Community, leider finde ich auf meinem Samsung TV keine Sky Ticket App. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese für meinen TV zu installieren? 1308407
Antworten
3
Aufrufe
129
F
C
Hallo, die Sky Ticket App auf meinem Samsung Smart TV UE55MU6479 startet nicht mehr. die bunten Punkte drehen sich, aber mehr passiert nicht. - nach Update auf die aktuelle Firmare geht die App nicht mehr - Zurücksetzen SmartHub --> kein Erfolg - App neu installieren --> kein Erfolg - TV vom...
Antworten
4
Aufrufe
207
S
C
Laut Samsung Website sollten ja ab heute die Gutscheincodes über die Promotion App für Sky Ticket 6 Monate lang gratis abrufbar sein. Leider sind diese nicht abrufbar. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1711708
Antworten
99
Aufrufe
562
A
Zurück
Oben