EntertainPaket Aktion mit Sky Entertainment & Cinema Ticket

C
c.
User
Laut Samsung Website sollten ja ab heute die Gutscheincodes über die Promotion App für Sky Ticket 6 Monate lang gratis abrufbar sein.
Leider sind diese nicht abrufbar.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo zusammen,
erst mal ein paar allgemeine Informationen zu der EntertainPaket Aktion mit den Sky Entertainment & Cinema Tickets:
  • Sie gilt für alle Aktionsgeräte, die im Zeitraum 15.04. bis 30.06.2020 gekauft wurden bzw. werden.
  • Wie viele Monate Sky Ticket inklusive sind, richtet sich danach, welchen TV ihr gekauft habt.
    Die teilnehmenden Modelle sind folgende:
153795iE8C296D9BEDBD522?v=v2.png

  • Beachtet bitte, dass die Aktion nur für Sky-Neukunden ab 18 Jahren sind.
  • Die Gutscheincodes können ab 01.05.2020 über die auf dem Aktionsgerät vorinstallierte "Samsung Promotion" App abgerufen werden.
  • Die Aktivierung des Gutscheins muss bis spätestens zum 15.07.2020 erfolgen.
  • Die Einlösung des TV-Gutscheins ist vom 01.05. bis zum 15.07.2020 möglich - dafür ist eine Registrierung bei Sky Ticket unter skyticket.de/promotion notwendig.
  • Jeder Haushalt kann nur für den privaten Gebrauch und mit maximal zwei Aktionsgeräten an der Aktion teilnehmen und jedes Gerät berechtigt zum Abruf von einem Gutschein pro Aktion.
  • Das Monatsticket kann erstmalig zum Ablauf des Nutzungszeitraumes ohne Zusatzkosten, danach monatlich gekündigt werden. Wird das Sky Entertainment & Cinema Ticket bis zum Ende des Nutzungszeitraums nicht gekündigt, verlängert es sich unbefristet undwird kostenpflichtig in Höhe von 19,98 € mtl. (inkl. MwSt.). Es gelten hierbei die Geschäftsbedingungen von Sky.
  • Alle weiteren Informationen zu der Aktion findet ihr in den Teilnahmebedingungen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wie erhalte ich den Gutschein für Sky Ticket?
Innerhalb der "Samsung Promotion App" auf dem Aktions TV wählt ihr einfach den entsprechenden Aktionsbanner aus und klickt auf "Jetzt aktivieren". Dann wird euch direkt der Gutscheincode angezeigt.
Die Voraussetzungen dafür sind:
  • eine bestehende Internetverbindung
  • die Smart Hub AGBs wurden akzeptiert
  • ihr seid mit einem Samsung Account am TV angemeldet und eingeloggt
Wie kann ich Sky Ticket mit dem Gutschein nutzen?
  1. Löst den Gutscheincode unter skyticket.de/promotion ein und registriert euch bei Sky Ticket.
  2. Ladet die Sky Ticket App auf euren Samsung TV herunter.
  3. Meldet euch mit eurem Login in der App an und streamt direkt los.
Mir wird in der "Samsung Promotion" App kein Banner für die Sky Ticket Aktion angezeigt - was kann ich tun?
Checkt zunächst bitte folgendes:
  1. Habt ihr ein teilnehmendes Aktionsgerät gemäß der Liste aus den Teilnahmebedingungen? Ganz entscheident hierbei ist vor allem, dass es sich um ein Gerät für den deutschen Markt handelt. Überprüft hierfür, ob tatsächlich der komplette Modellcode richtig ist.
  2. Wurde der Fernseher zwischen dem 15.04. und dem 30.06.2020 gekauft? Geräte die vor oder nach diesem Zeitraum gekauft wurden oder werden, können nicht an der Aktion teilnehmen.
  3. Stimmen die Voraussetzungen? (siehe "Wie erhalte ich den Gutschein für Sky Ticket?")
Sollten diese drei Punkte stimmen, dann meldet euch bitte per Privatnachricht mit diesen Daten bei mir:
  • Kaufbeleg (auf dem sowohl der Modellcode eures TVs als auch das Kaufdatum klar und deutlich zu erkennen sind)
  • E-Mail Adresse eures Samsung Accounts
  • Folgende Infos, die ihr unter "Unterstützung > Info zu diesem TV" findet:
    • kompletter Modellcode
    • Softwareversion
    • Kabel-MAC-Adresse
    • Drahtlos-MAC-Adresse
Gebt dann bitte hier auch kurz Bescheid, wenn ihr die Nachricht verschickt habt - dann werde ich schneller darauf aufmerksam und die Nachricht geht nicht so leicht unter! Am besten nutzt ihr dafür eine @-Mention.
Ich leite eure Daten dann an die zuständigen Kollegen weiter und melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung habe.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Selbst die HD+ App zeigt nur Dienst nicht verfügbar. Dafür das der Fernseher mit diesen Sachen beworben wurde ist das schwach.
 
Hallo zusammen,
erst mal ein paar allgemeine Informationen zu der EntertainPaket Aktion mit den Sky Entertainment & Cinema Tickets:
  • Sie gilt für alle Aktionsgeräte, die im Zeitraum 15.04. bis 30.06.2020 gekauft wurden bzw. werden.
  • Wie viele Monate Sky Ticket inklusive sind, richtet sich danach, welchen TV ihr gekauft habt.
    Die teilnehmenden Modelle sind folgende:
153795iE8C296D9BEDBD522?v=v2.png

  • Beachtet bitte, dass die Aktion nur für Sky-Neukunden ab 18 Jahren sind.
  • Die Gutscheincodes können ab 01.05.2020 über die auf dem Aktionsgerät vorinstallierte "Samsung Promotion" App abgerufen werden.
  • Die Aktivierung des Gutscheins muss bis spätestens zum 15.07.2020 erfolgen.
  • Die Einlösung des TV-Gutscheins ist vom 01.05. bis zum 15.07.2020 möglich - dafür ist eine Registrierung bei Sky Ticket unter skyticket.de/promotion notwendig.
  • Jeder Haushalt kann nur für den privaten Gebrauch und mit maximal zwei Aktionsgeräten an der Aktion teilnehmen und jedes Gerät berechtigt zum Abruf von einem Gutschein pro Aktion.
  • Das Monatsticket kann erstmalig zum Ablauf des Nutzungszeitraumes ohne Zusatzkosten, danach monatlich gekündigt werden. Wird das Sky Entertainment & Cinema Ticket bis zum Ende des Nutzungszeitraums nicht gekündigt, verlängert es sich unbefristet undwird kostenpflichtig in Höhe von 19,98 € mtl. (inkl. MwSt.). Es gelten hierbei die Geschäftsbedingungen von Sky.
  • Alle weiteren Informationen zu der Aktion findet ihr in den Teilnahmebedingungen.
 
Wie erhalte ich den Gutschein für Sky Ticket?
Innerhalb der "Samsung Promotion App" auf dem Aktions TV wählt ihr einfach den entsprechenden Aktionsbanner aus und klickt auf "Jetzt aktivieren". Dann wird euch direkt der Gutscheincode angezeigt.
Die Voraussetzungen dafür sind:
  • eine bestehende Internetverbindung
  • die Smart Hub AGBs wurden akzeptiert
  • ihr seid mit einem Samsung Account am TV angemeldet und eingeloggt
Wie kann ich Sky Ticket mit dem Gutschein nutzen?
  1. Löst den Gutscheincode unter skyticket.de/promotion ein und registriert euch bei Sky Ticket.
  2. Ladet die Sky Ticket App auf euren Samsung TV herunter.
  3. Meldet euch mit eurem Login in der App an und streamt direkt los.
Mir wird in der "Samsung Promotion" App kein Banner für die Sky Ticket Aktion angezeigt - was kann ich tun?
Checkt zunächst bitte folgendes:
  1. Habt ihr ein teilnehmendes Aktionsgerät gemäß der Liste aus den Teilnahmebedingungen? Ganz entscheident hierbei ist vor allem, dass es sich um ein Gerät für den deutschen Markt handelt. Überprüft hierfür, ob tatsächlich der komplette Modellcode richtig ist.
  2. Wurde der Fernseher zwischen dem 15.04. und dem 30.06.2020 gekauft? Geräte die vor oder nach diesem Zeitraum gekauft wurden oder werden, können nicht an der Aktion teilnehmen.
  3. Stimmen die Voraussetzungen? (siehe "Wie erhalte ich den Gutschein für Sky Ticket?")
Sollten diese drei Punkte stimmen, dann meldet euch bitte per Privatnachricht mit diesen Daten bei mir:
  • Kaufbeleg (auf dem sowohl der Modellcode eures TVs als auch das Kaufdatum klar und deutlich zu erkennen sind)
  • E-Mail Adresse eures Samsung Accounts
  • Folgende Infos, die ihr unter "Unterstützung > Info zu diesem TV" findet:
    • kompletter Modellcode
    • Softwareversion
    • Kabel-MAC-Adresse
    • Drahtlos-MAC-Adresse
Gebt dann bitte hier auch kurz Bescheid, wenn ihr die Nachricht verschickt habt - dann werde ich schneller darauf aufmerksam und die Nachricht geht nicht so leicht unter! Am besten nutzt ihr dafür eine @-Mention.
Ich leite eure Daten dann an die zuständigen Kollegen weiter und melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung habe.
 
L: @crashburn und L: @schwed133
Wenn euer TV ein teilnehmendes Aktionsgerät ist, dass ihr nach dem 15.04. gekauft habt und alle Voraussetzungen erfüllt sind, dann meldet euch bitte mit den oben genannten Daten per PN bei mir.
 
L: @crashburn
@crashburn schrieb: Selbst die HD+ App zeigt nur Dienst nicht verfügbar.
Diese Meldung bekommst du innerhalb der HD+ App, richtig? Ich vermute mal, dass du keinen Sat-Empfang nutzt?
Ich kenne diese Meldung eigentlich nur von Leuten, die einen Kabelanschluss haben, bei welchem die HD+ App nicht nutzbar ist.
Für die HD+ Aktion gibt es übrigens separate Teilnahmebedingungen.
Lass uns doch aber hier in diesem Thread auf das Thema "Sky Tickets" konzentrieren, damit es hier nicht unübersichtlich wird. Zum Thema HD+ haben wir bereits einen ausführlichen Artikel im Newsroom. Dort solltest du alle wichtigen Infos zu dem Service erhalten: HD+ ist auf eurem 2019er Samsung TV vorinstalliert. Was kann es? Wie funktioniert es? Fragen und Ant...
 
L: @BeLeRo13
Ich habe deine PN gelesen.
Trotzdem möchte ich generell nochmal alle hier mitlesenden um folgendes bitten:
@JudithH schrieb: Gebt dann bitte hier auch kurz Bescheid, wenn ihr die Nachricht verschickt habt - dann werde ich schneller darauf aufmerksam und die Nachricht geht nicht so leicht unter! Am besten nutzt ihr dafür eine @-Mention.
Unter Umständen bin ich nicht immer jeden Tag in der Community und wenn ihr hier nochmal öffentlich schreibt, sehen ich oder einer meiner Kollegen das schneller und ich kann direkt nach der PN suchen.
Ich habe aber noch eine kurze Rückfrage: Du sagst, dass du lediglich das Banner "Großes Entertainment Geschenk" siehst. Kannst du das anklicken/auswählen und vielleicht so zu den Gutscheinen gelangen? Wenn auch das nicht klappt, leite ich deine Daten gerne zur Prüfung weiter.
 
@JudithH schrieb: @BeLeRo13 Ich habe deine PN gelesen. Trotzdem möchte ich generell nochmal alle hier mitlesenden um folgendes bitten: @JudithH schrieb: Gebt dann bitte hier auch kurz Bescheid, wenn ihr die Nachricht verschickt habt - dann werde ich schneller darauf aufmerksam und die Nachricht geht nicht so leicht unter! Am besten nutzt ihr dafür eine @-Mention.
Unter Umständen bin ich nicht immer jeden Tag in der Community und wenn ihr hier nochmal öffentlich schreibt, sehen ich oder einer meiner Kollegen das schneller und ich kann direkt nach der PN suchen.
Ich habe aber noch eine kurze Rückfrage: Du sagst, dass du lediglich das Banner "Großes Entertainment Geschenk" siehst. Kannst du das anklicken/auswählen und vielleicht so zu den Gutscheinen gelangen? Wenn auch das nicht klappt, leite ich deine Daten gerne zur Prüfung weiter.
Hi Judith,
nein, der Banner lässt sich leider nicht anklicken.
Viele Grüße,
Benni
 
Hallo Judith,
hab dir ne PN mit dem erforderlichen Daten geschickt.
 
L: @Schiller100
Deine PN ist angekommen. Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung von meinen Kollegen erhalten habe.
 
L: @Schiller100
Ich habe dir gerade auf deine PN geantwortet.
 
\@JudithH
Bei mir erscheint das Banner auch nicht in der Promotion App. Ich habe eine PN mit den Daten geschickt.
 
L: @Nici79
Die PN mit all deinen Daten ist angekommen. Ich leite das weiter und melde mich dann wieder.
 
L: @Maverick2580
In deiner PN fehlt noch die E-Mail Adresse deines Samsung Accounts.
Außerdem sind die Fotos, die du angehängt hast, zu klein. Die Daten aus deinem TV kann ich mit Müh und Not entziffern. Aber dein Kaufbeleg ist definitv nicht lesbar. Den brauche ich definitiv nochmal in groß, so dass vor allem das Kaufdatum und dein Modellcode darauf gut ersichtlich sind. Zur Sicherheit, wäre auch ein größeres Foto mit denTV-Daten nochmal gut, nicht dass ich da etwas falsches daraus ablese.
 

Similar threads

F
Hallo Samsung Community, ich wollte am Wochenende die Sky Ticket Aktion aktivieren. In der Promotion App auf dem TV habe ich einen entsprechenden Gutscheincode erhalten, wenn ich diesen dann bei Sky Ticket eingebe, kommt der Hinweis "Der eingegebene Code ist nicht mehr Gültig" In der Promotion...
Antworten
11
Aufrufe
149
F
C
Hallo, ich habe nach langen Monaten des Wartens diese Woche meinen 85" Neo QLED 8K QN900A (2021) GQ85QN900ATXZG erhalten. Ein toller TV. Leider folgte auf die Freude gleich Ernüchterung, die immer größer wird. Auf dem TV war keine Promotion App installiert. Aber nach ein bisschen Recherche habe...
Antworten
2
Aufrufe
123
H
D
Hallo Ich wollte hier nur mal eben berichten das ich vorhin gesehen habe das Samsung bis zum 24.12.18 eine Aktion laufen hat. Für ausgewählte Samsung Tvs in meinen Fall auch der Gq65q7fn . Es ist eine Aktion 6 Monate Gratis für Sky Ticket SuperSport. Es geht total easy schnell erledigt und schon...
Antworten
1
Aufrufe
149
J
R
Hallo, wir haben heute einen neuen Samsung Smart TV Q60T gekauft. Leider wird mir bei Sportsworld nicht vorgeschlagen, mich mit dem Gerätecode für die 6 kostenlosen Monate DAZN und Sky Ticket zu registrieren. Ich habe schon gelesen, dass es anderen so ging, dass sie nur beim ersten Öffnen der...
Antworten
1
Aufrufe
135
N
S
Hi ich habe seit gestern einen GQ55Q7FNG mit der Aktion Eurosport Player DAZN und Sky Ticket. Wenn ich den Eurosport Player als App starten will passiert nichts. DAZN und SKY gehen soweit. Die Netzwerkverbindung wird auch laufend unterbrochen, habe den Smart Hub einmal zurückgesetzt, ohne...
Antworten
14
Aufrufe
107
A
Zurück
Oben