EntertainPaket Aktion mit Sky Entertainment & Cinema Ticket

K
Kim
Hey,


Hallo Judith,
ich habe gesehen, dass schon einige diese Frage gestellt haben.
Mir wird in der "Samsung Promotion" App kein Banner für die Sky Ticket Aktion angezeigt - was kann ich tun?
Ich erfülle alle vorgenannten Voraussetzungen. Kann ich dir ebenfalls meine Daten zur Prüfung zukommen lassen?
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Caro
 
\@JudithH
Habe Dir eine neue PM mit den Daten geschickt!
 
Bitte um Hilfe
QLED TV 55" 70R Sky Ticket entertainment Anmeldung Probleme
Vor zwei Monate gekauft und ich kann nur die HD+ mit der App Samsung Promotion Aktiviern sonst ist nichts zusehen.
VG Mathias
 
L: @Nagrach
Deine PN ist angekommen und ich habe es schon weitergeleitet.
 
L: @Caro23 Ja, du kannst mir deine Daten per PN schicken.
 
L: @Maverick2580 Deine zweite PN mit allen Daten ist angekommen. Ich gebe es weiter.
 
Hallo Judith,
bin ich hier im "PN-Modus und ist meine Antwort öffentlich für alle?
Viele Grüße
Caro
 
L: @JudithH
Leider wurde das Gerät nur mit der Aktion beworben ohne Angabe vom Datum. Das Gerät ist für die Aktion in der Liste.
Aber das Kaufdatum ist 3 Wochen zu früh.
 
L: @Caro23
Nein, hier schreibst du öffentlich.
Um mir eine Privatnachricht zu schreiben, musst du erst auf mein Profil und dann auf den Button "Nachricht senden" klicken:
157805i461124727FC8FC9F?v=v2.png
 
L: @saxophonservice
Ich habe deinen Thread verschoben, weil es hier schon um dein Anliegen geht.
Du schreibst, dass du den TV vor zwei Monaten gekauft hast - damit dürftest du wohl nicht im Aktionszeitraum (15.04. bis 30.06.2020) liegen.
Alle Infos zu der Aktion findest du hier in dem Thread weiter oben als Lösung angepinnt.
 
L: @Nagrach: Auch du hast gerade eine Nachricht von mir bekommen.
 

Similar threads

F
Hallo Samsung Community, ich wollte am Wochenende die Sky Ticket Aktion aktivieren. In der Promotion App auf dem TV habe ich einen entsprechenden Gutscheincode erhalten, wenn ich diesen dann bei Sky Ticket eingebe, kommt der Hinweis "Der eingegebene Code ist nicht mehr Gültig" In der Promotion...
Antworten
11
Aufrufe
154
F
C
Hallo, ich habe nach langen Monaten des Wartens diese Woche meinen 85" Neo QLED 8K QN900A (2021) GQ85QN900ATXZG erhalten. Ein toller TV. Leider folgte auf die Freude gleich Ernüchterung, die immer größer wird. Auf dem TV war keine Promotion App installiert. Aber nach ein bisschen Recherche habe...
Antworten
2
Aufrufe
128
H
D
Hallo Ich wollte hier nur mal eben berichten das ich vorhin gesehen habe das Samsung bis zum 24.12.18 eine Aktion laufen hat. Für ausgewählte Samsung Tvs in meinen Fall auch der Gq65q7fn . Es ist eine Aktion 6 Monate Gratis für Sky Ticket SuperSport. Es geht total easy schnell erledigt und schon...
Antworten
1
Aufrufe
153
J
R
Hallo, wir haben heute einen neuen Samsung Smart TV Q60T gekauft. Leider wird mir bei Sportsworld nicht vorgeschlagen, mich mit dem Gerätecode für die 6 kostenlosen Monate DAZN und Sky Ticket zu registrieren. Ich habe schon gelesen, dass es anderen so ging, dass sie nur beim ersten Öffnen der...
Antworten
1
Aufrufe
141
N
S
Hi ich habe seit gestern einen GQ55Q7FNG mit der Aktion Eurosport Player DAZN und Sky Ticket. Wenn ich den Eurosport Player als App starten will passiert nichts. DAZN und SKY gehen soweit. Die Netzwerkverbindung wird auch laufend unterbrochen, habe den Smart Hub einmal zurückgesetzt, ohne...
Antworten
14
Aufrufe
112
A
Zurück
Oben