Samsung QLEd 65“ 9fn vs. sky ticket probleme

F
f.
User
962161iA1E3BEE9B315717F?v=v2.jpg


962163i7107BB45C37BB408?v=v2.jpg


Wollte Sky ticket auf dem samsung Qled 9fn nutzen bzw. die app ist ja auf meinem TV vorinstalliert. ich kriege es leider nicht hin.
Versuche ich die App zu starten kommt immer der Hinweis auf die Wartungsarbeiten.
Sky Ticket unterstützt doch Geräte ab 2015 von Samsung.
Deinstallieren geht nicht bei vorinstallierten Apps.
versuche ich die app aus den einstellung zu installieren kommt immer fehlercode 118022.
was läuft falsch?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich hatte das auch gegoogelt, aber die tipps helfen nicht. was ist jetzt die lösung? wieder ein neuer samsunf fernseher für ein pasr tausend euro? die lösung zu sky rüberzuschieben kann es ja auch nicht sein. ich erwarte von samsung eine lösung
 
Sky arbeitet dran, es soll ein Update geben....
Also ab und an versuchen....
 
Online steht das Sky heute schon den ganzen Tag massive Probleme hat. Vielleicht funktioniert es morgen ohne Probleme. (Und Sky-Ticket Aktions-Zeitraum von Samsung wahr vom 1.7.2021 bis zum 31.12.2021).
 

Similar threads

H
Seit ca. 2 Wochen versuche ich immer wieder mal die "Sky Ticket" App am NU7199 (Firmware: 1251.0) zu installieren. Immer mit dem gleichen Ergebnis: "Fehler. Installieren nicht möglich. Später erneut versuchen. (118022)" Die gleiche Prozedur an meinem "alten" Samsung HU6900 funktionierte auf...
Antworten
3
Aufrufe
153
A
F
Servus! ihr müsst mir bitte helfen, ich hab ein Problem: Ich habe seit einer Woche einen neue Q70 in 75 Zoll. Es läuft alles perfekt, alle Apps, keinerlei Probleme... mit einer Ausnahme: Sky Ticket. Es funktioniert den ganzen Tag... und immer wenn ein Live Spiel kommt, dann wirds dunkel...
Antworten
3
Aufrufe
131
N
S
Habe gestern auf meinem PC erstmalig ein Sky Ticket Sport+ für einen Monat erworben. Auf Handy und Tablet funktioniert alles. Will ich die Skyticket App auf meinem The Frame 4.0 (GQ65LS03TAU) starten, schaltet sich der Fernseher aus. Im Browser des Fernsehers kann ich mich bei Skyticket...
Antworten
1
Aufrufe
128
J
C
Hallo, ich habe nach langen Monaten des Wartens diese Woche meinen 85" Neo QLED 8K QN900A (2021) GQ85QN900ATXZG erhalten. Ein toller TV. Leider folgte auf die Freude gleich Ernüchterung, die immer größer wird. Auf dem TV war keine Promotion App installiert. Aber nach ein bisschen Recherche habe...
Antworten
2
Aufrufe
125
H
R
Eben ist mir aufgefallen, dass sich auf meinem The Frame 65 von 2020 die DAZN App nicht mehr starten lässt. Es kommt immer nur kurz der Ladekreis und dann bricht der Start der App ohne einen Hinweis ab. Das gleiche bei meinem Samsung TV Series 8 im Arbeitszimmer. Auf der Magenta TV One und am...
Antworten
8
Aufrufe
227
R
Zurück
Oben