Sky Ticket App (Bundesliga) am neuen TV Q70 immer dunkel / nicht verfügbar

F
F.
User
Servus!
ihr müsst mir bitte helfen, ich hab ein Problem:
Ich habe seit einer Woche einen neue Q70 in 75 Zoll.
Es läuft alles perfekt, alle Apps, keinerlei Probleme... mit einer Ausnahme:
Sky Ticket.
Es funktioniert den ganzen Tag... und immer wenn ein Live Spiel kommt, dann wirds dunkel. Schwarzer Bildschirm und im Display steht:
" Es tut uns leid, Sky Ticket ist derzeit nicht verfügbar"
Wenn dann die Bundesliga vorbei ist, funktioniert wieder alles normal.
Ich hatte Sky in Verdacht und hab dort mit einem Mod geschrieben.. es hat alles überprüft. Mein Sky Supersportspack ist ganz normal freigegeben und läuft.
Es läuft am PC und am Handy ganz normal und ich kann gucken.. auch die Bundesliga.
Aber am neuen TV: DUNKEL
Es ist frustrierend.. ich hab auch die App schon neu geladen.. läuft trotzdem nicht.
Was könnte ich noch versuchen?
Vielen Dank
Foxi

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
L: @FoxiHoxi- das hört sich für mich nach einem Sky-Problem der App an.
 
Ja, es liegt definitiv an der App. Sie hat Startprobleme...
Ich denke ich hab einen Lösungsweg... oder zumindest hab ich was rausgefunden:
Am Wochenende hab ich folgendes gemacht:
-Sky Ticket App deinstalliert (nicht nur neu installiert, sondern komplett deinstalliert).
-Im TV den Arbeitsspeicher (RAM) geleert.
-Sky Ticket App wieder installiert.
Nun läuft die App, so wie sie soll.. ABER:
Wenn man nun den TV ausschaltet .. und später wieder einschaltet, dann startet die App nicht mehr automatisch, sondern es kommt wieder "derzeit nicht verfügbar" und schwarzer Bildschirm.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wenn ich zuerst die Eingangsquelle wechsle, also von der App auf beispielsweise das normale TV- Programm wechsle.. dann den TV ausschalte... und später wieder einschalte und auf die Sky App wechsle, dann funktioniert es... irgendwie ist es komisch.
Ich denke ich muß noch mehr testen.. aber zumindest kann ich gucken..
Schon komisch.. dieses Problem hab ich ausschließlich mit der Sky Ticket App... alles andere läuft ganz normal.
Wenn ich Sie nicht dauerhaft zum laufen bringe, dann kommt Plan B: Einen Sky- Stick anschließen....
 
L: @FoxiHoxi- okay, ich kann da jetzt nicht mitreden, da ich ehrlich gesagt noch nie den TV bei laufender App ausgeschaltet habe sondern immer im "Sat-TV-Modus".
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe nach langen Monaten des Wartens diese Woche meinen 85" Neo QLED 8K QN900A (2021) GQ85QN900ATXZG erhalten. Ein toller TV. Leider folgte auf die Freude gleich Ernüchterung, die immer größer wird. Auf dem TV war keine Promotion App installiert. Aber nach ein bisschen Recherche habe...
Antworten
2
Aufrufe
132
H
A
Ich habe diesen Beitrag eigentlich schon einmal eingestellt und wollte ihn nachträglich bearbeiten. Der Beitrag wird allerdings nirgends angezeigt. Ich hab jetzt den Titel etwas abgeändert. Sollte der Beitrag jetzt doppelt im Forum sein bitte ich dies zu entschultigen ! Guten morgen, nach dem...
Antworten
9
Aufrufe
116
A
D
Also folgende Probleme habe ich mit dem SEK-4500 mit TV JS9090. - 25 Minuten nach dem Einschalten wird der TV immer für 1 bis 2 Sekunden schwarz. Ton läuft normal weiter, aber Bild wird kurz schwarz. Lösungen von Samsung brachten leider nie Erfolg bis jetzt. Es tritt weiterhin auf. An der...
Antworten
1
Aufrufe
134
D
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
709
B
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
178
N
Zurück
Oben