Sky Ticket funktioniert nicht!

S
S.
User
Habe gestern auf meinem PC erstmalig ein Sky Ticket Sport+ für einen Monat erworben. Auf Handy und Tablet funktioniert alles.
Will ich die Skyticket App auf meinem The Frame 4.0 (GQ65LS03TAU) starten, schaltet sich der Fernseher aus. Im Browser des Fernsehers kann ich mich bei Skyticket einloggen und eine Sendung auswählen. Will ich die Sendung starten, erscheint ein Fehler "Funktion wird nicht unterstützt".
Läuft eine Sendung auf IPhone oder Ipad und ich versuche den Bildschirm mit the Frame zu synchronisieren kommt der Fehler "Playback is not allowed on the external display"
Hat jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Schneider4711,
wende dich gerne von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr an unsere Support-Mitarbeiter. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 

Similar threads

B
Ich habe eine Verbindung über Wireguard zu einem Server mit dem GL-Net MT300N V2. als Client aufgebaut. Wenn ich mich über diese Verbindung mit einem mobilen Gerät bei Netflix, Amazon Prime oder Sky Ticket einlogge, funktioniert das problemlos. Der TV The Frame ist über Ethernet mit dem Router...
Antworten
2
Aufrufe
120
B
M
Hallo. Ich besitze seit ein paar Wochen den Samsung The Frame 4.0 2020 und habe diesen über den optischen Ausgang an meinen Denon AV Receiver AVR-600RD angeschlossen. An die Samsung OneConnect Box sind außerdem meine Playstation sowie der Sky Receievr über HDMI angeschlossen. Nun zu meiner...
Antworten
2
Aufrufe
140
M
N
Guten Abend, seit heute funktioniert der Smart Hub unseres UE46F557SSXZG leider nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldung: "Verbindung mit dem LAN hergestellt, aber keine Internetverbindung möglich. Überprüfen Sie die DNS-Einstellungen in den IP-Einstellungen." Alle anderen Geräte (MacBook...
Antworten
5
Aufrufe
149
Z
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben