DAZN / SKY Gutscheincodes

A
A.
User
Hi zusammen,
ich habe keine Gutscheincodes für meinen GQ75Q80TGT erhalten.
Wer kann mir die nochmal zusenden?
Support ist ausgelastet *1f61e.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hast du schon im Spam Ordner in deinem Email Postfach geguckt hatte letztes Jahr das gleiche Problem mit Sky und Dazn
     
    Dafür musst du doch nur auf dem TV die Samsung Promotion App öffnen und sie müssten dort drin sein?
     
    Moin ... die Apps sind da, der Spam Ordner ist leer.
    Bei der Samsung Promtion App sind nur die Hinweise zu den Apps drin aber keine Codes?!
     
    Da sind auch keine Codes, geh in die Promotion App und auf den Beitrag von DAZN zB. Und dann musst du diese aktivieren. Mehr nicht.
     
    Ich habe einen aktionssberechtigten Samsung TV gekauft. Der in der Promotion-App generierte Gutscheincode wird von DAZN nicht akzeptiert
     
    Hast Du Dich mit Deiner Mail-Adresse in der Vergangenheit bereits bei DAZN registriert? Der Gutschein gilt nur für Neukunden!
     

    Similar threads

    L
    Hallo Community, Ich habe am 29.12.2020 mich bei Dazn angemeldet und den Gutscheincode aus der Promotion App verwendet, der für 6 Monate gültig ist. Nun bucht Dazn einen Monat später bereits den ersten Betrag ab. Seit mehrer Tagen versuche ich über den Chatbot Verbindung mit den Kundendienst...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    184
    B
    S
    Hallo! Haben einen Samsung LSP7T! Laut Samsung Collection ist es ein Aktionsgerät wo Sky/ Dazn etc. mit drin sein sollen. Die vorinstallierte Promotion-App ist nicht ab Werk installiert, also hab ich sie runtergeladen! Es werden aber trotzdem keine Gutscheincodes angezeigt! Gerät ist mit...
    Antworten
    39
    Aufrufe
    210
    C
    F
    Hallo Samsung Community, ich wollte am Wochenende die Sky Ticket Aktion aktivieren. In der Promotion App auf dem TV habe ich einen entsprechenden Gutscheincode erhalten, wenn ich diesen dann bei Sky Ticket eingebe, kommt der Hinweis "Der eingegebene Code ist nicht mehr Gültig" In der Promotion...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    149
    F
    C
    Hallo, ich habe nach langen Monaten des Wartens diese Woche meinen 85" Neo QLED 8K QN900A (2021) GQ85QN900ATXZG erhalten. Ein toller TV. Leider folgte auf die Freude gleich Ernüchterung, die immer größer wird. Auf dem TV war keine Promotion App installiert. Aber nach ein bisschen Recherche habe...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    123
    H
    O
    Hallo zusammen, habe Samstag einen GQ55Q90RGTXZG erworben. Natürlich auch die Gutscheine für die Samsung Sportworld angefordert und die Emails mit den beiden Gutscheinen auch erhalten. Bei DAZN hat alles sofort geklappt. Bei Sky leider nicht. Registrierungslink funktioniert nicht. Immer...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    101
    A
    Zurück
    Oben