Samsung LSP7T keine Gutscheincodes für Samsung Collection

S
s.
User
Hallo! Haben einen Samsung LSP7T! Laut Samsung Collection ist es ein Aktionsgerät wo Sky/ Dazn etc. mit drin sein sollen.
Die vorinstallierte Promotion-App ist nicht ab Werk installiert, also hab ich sie runtergeladen! Es werden aber trotzdem keine Gutscheincodes angezeigt! Gerät ist mit Samsung-Konto angemeldet und der LSP7T auch bei Samsung registriert.
Bitte um eure Hilfe.
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo an alle!
So habe heute nach langem hin und her mal den richtigen bei Samsung erwischt! Und Problem ist bereits bei mir behoben.
Meldet euch einfach bei Samsung unter 06196/7755577 und lasst euch mit dem " Second Level " verbinden! Dort schildet ihr Euer Problem, das der Modellcode nachgetragen werden muss, da die Promotion-App nicht funktioniert und auch ein Online-Update des Projektors nicht funktioniert. Wichtig ist dabei das ihr zu Hause seid, da der Techniker sich via Fernwartung mit dem Gerät verbinden muss.
Euer Modellcode muss dann von Hand unter Optionen Modell-Code manuell eingegeben werden. Als nächstes muss unter Option Local Set EU-GER eingegeben werden da ab Werk aus nur EU angegeben ist. Wenn das alles erfolgt ist, wird noch ein Factory Reset durchgeführt und dann sollte alles klappen...
LG an alle *:winking-face: und viel Erfolg an alle
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wie ist denn der genaue Modellcode von deinem TV? Vielleicht ist es kein deutsches Modell...
 
Ist laut der Angaben ein Aktionsgerät! Mir werden Auch Sky ect gezeigt für 12 Monate inkl. nur leider bekomme ich die Gutscheine nicht in der Promotion-App angezeigt.
 
ok also ein deutsches Modell ist es schon mal. :great:
War das Gerät vielleicht ein Vorführmodell?
 
Mit Samsung habe ich schon telefoniert! Die sind dafür nicht zuständig sondern der Kooperationspartner!
 
Hallo steven3283,
ich habe das gleiche Problem mit dem LSP9T. Ebenfalls im Samsung Shop gekauft und registriert. Die App runtergeladen und dann kommt eine Fehlermeldung, dass der Modellcode nicht passt. Ich habe den Samsung Support angeschrieben. Mal sehen was passiert.
Ich würde mich freuen von Dir zu hören wenn Du eine Lösung gefunden hast oder was die Ursache bei Dir war.
Viele Grüße!
 
Hallo connorxx,
Sobald ich eine Rückmeldung bekomme gebe ich Bescheid! Mal schauen wer von uns als erstes eine Antwort bekommt aber wenigstens bin ich nicht der einzigste mit dem Problem!
Liebe Grüße
 
Hallo steven3283, das tröstet mich auch.
vielleicht können wir uns ja auch per Mail direkt austauschen zu unseren Projektoren. Würde mich freuen. ;)
 
Hab mir einen LSP9T direkt über den Deutschen Samsung Store gekauft.
Bei mir zeigt die Promotionen App auch an das es kein Deutsches Gerät ist obwohl es eins ist.
Der Samsung Service meinte ich sollte ne Mail schreiben aber ob Mail, Chat oder Telefon keiner kann helfen.
Bei meinem geht die Update Funktion auch nicht nur Manuel per USB Stick!
schwache Leistung für so eine Marke und der Preisklasse des Gerätes.
Für das US Modell gibt es schon ein Software Update was einige Fehler beheben soll!?!
 
Ja das ist alles richtig! Habe mich heute mit meinem Händler kurzgeschlossen und die arbeiten bereits an einer Lösung mit Samsung! Die Lösung soll in den kommenden Tagen fertig sein. Sobald ich neue Infos habe gebe ich sie gerne weiter! Kann aber schon mal soviel sagen das alle Geräte der ersten Charge betroffen sind.
 
Hallo an alle!
So habe heute nach langem hin und her mal den richtigen bei Samsung erwischt! Und Problem ist bereits bei mir behoben.
Meldet euch einfach bei Samsung unter 06196/7755577 und lasst euch mit dem " Second Level " verbinden! Dort schildet ihr Euer Problem, das der Modellcode nachgetragen werden muss, da die Promotion-App nicht funktioniert und auch ein Online-Update des Projektors nicht funktioniert. Wichtig ist dabei das ihr zu Hause seid, da der Techniker sich via Fernwartung mit dem Gerät verbinden muss.
Euer Modellcode muss dann von Hand unter Optionen Modell-Code manuell eingegeben werden. Als nächstes muss unter Option Local Set EU-GER eingegeben werden da ab Werk aus nur EU angegeben ist. Wenn das alles erfolgt ist, wird noch ein Factory Reset durchgeführt und dann sollte alles klappen...
LG an alle *:winking-face: und viel Erfolg an alle
 
Hallo Steven, vielen Dank für die Info. Hänge schon in der Warteschleife ;-))))
Mal schauen ob das heute noch klappt. Viele Grüße Ralf
 
Hey Ralf! Ich hing auch erst in der Warteschleife. Lass dich nicht von der Warteschleife Irritieren!
 
hat ja auch schon genug zeit gekostet! Hab mich jetzt mit Telefonaten und Emails bestimmt schon einen Arbeitstag gekostet! Kannst dann ja mal berichten wenn du damit fertig bist *:winking-face:
 
Mach ich und dann geht's ans Kalibrieren. Immer wieder schön so ein neues "Spielzeug! :))))
 

Similar threads

M
Hallo, ich besitze seit 3 Monate einen Samsung 75NU8000. Dieser ist mit LAN netzwerkmäßig mit dem Internet verbunden. Amazon und Netflix stürzen seit einiger Zeit ständig ab während ein Film läuft bzw. der Fernseher schaltet sich komplett aus und wieder ein. Außerdem habe ich in meinem Netzwerk...
Antworten
10
Aufrufe
94
M
T
Hallo,mirist klar, das es keine Auswirkungen haben wird,aber eine Änderung könnte dennoch stattfinden. Smart TV von Samsung vor einem Jahr gekauft, bemerkt das Smart TV Irreführende Werbung ist, da es keinen uneingeschränkten marketplace gibt, sprich man bekommt nur beschränkt Zugriffe auf...
Antworten
99
Aufrufe
586
S
R
Hallo, bei meinem TV GQ55Q80RGT mit Software Version 1361 funktioniert mein HD+ Empfang nicht mehr. HD Plus App Version 1.2.3 v. 28.07.2020 Meldung: CI+-Modul oder Smartcard wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob es korrekt eingelegt wurde. >Unsinn...ist bei diesem Fernseher integriert...
Antworten
6
Aufrufe
111
N
G
Hallo, das Samsung S20 FE meiner Frau gibt seit einiger Zeit einen sehr lauten , schrillen Piepton vergleichbar einem Rauchmelder von sich. Auch ohne dass man grade etwas daran macht. Der Ton lässt sich nicht abschalten oder leiser stellen auch im Lautlosmodus. Es hört nur auf wenn man das...
Antworten
3
Aufrufe
247
G
F
Mehr durch Zufall bin ich in die Einstellungen meines Samsung-Accounts geraten. Unter Konten verwalten -> Samsung Account -> Mein Profil -> Geräte werden mir mehrere Geräte angezeigt, die irgendwann einmal mit dem Samsung-Account verknüpft waren oder sind. In der Rubrik "Ältere Anmeldungen"...
Antworten
4
Aufrufe
165
F
Zurück
Oben